(02.07 2015, 17:39)Tetzlaff schrieb: Wenn jeder überall schreiben würde wie es ihm gerade passt, dann bräuchte man auch keine Struktur im Forum.
Dass es dann unübersichtlich wird, dürfte dann auch klar sein.
Ich finde es schon gut dass Ordnung in einem Forum herrscht!
Pep meint, das man zu einem Thema auch mal abweichen kann, ohne gleich die Struktur zu verletzen. Wenn es zuweit abweicht können einen die Admins ja auch dran erinnern wieder auf den Pfad der Tugend zurück zu kommen.
Und sei froh das Pep nicht das Pseu " Kaiser " hat, sonst wäre dein Einwand völlig fehl am Platz. Weisst ja, der Kaiser hat immer Recht
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
(02.07 2015, 18:30)Supamario schrieb: (02.07 2015, 17:39)Tetzlaff schrieb: Wenn jeder überall schreiben würde wie es ihm gerade passt, dann bräuchte man auch keine Struktur im Forum.
Dass es dann unübersichtlich wird, dürfte dann auch klar sein.
Ich finde es schon gut dass Ordnung in einem Forum herrscht!
Pep meint, das man zu einem Thema auch mal abweichen kann, ohne gleich die Struktur zu verletzen. Wenn es zuweit abweicht können einen die Admins ja auch dran erinnern wieder auf den Pfad der Tugend zurück zu kommen.
Und sei froh das Pep nicht das Pseu " Kaiser " hat, sonst wäre dein Einwand völlig fehl am Platz. Weisst ja, der Kaiser hat immer Recht 
Mal ein Abweichen wird hier doch gar nicht kritisiert oder verschoben. In besagtem Thread ging es aber nicht mehr um das eigentliche Thema.
Das Thema Schulden bei den Spaniern hatten wir schon öfters. Und es ist fast immer ausgeufert, man kam kaum noch zum eigentlichen Thema.
Erfahrungswerte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Mal ne Frage:
wenn ich jemanden zitiere, wird das Zitat in der Reply-Box ganz oben angezeigt. Wenn ich nun ÜBER dem ersten Zitat etwas normal schreiben will, kann ich die Zitat-Box aber nicht weiter nach unten verschieben, da passt nicht mal der Cursor rein.
Gibts da keine Möglichkeit, entweder die Box nach unten zu schieben, oder das Zitat plus Username später einzufügen?
(16.08 2015, 22:19)gkgyver schrieb: Mal ne Frage:
wenn ich jemanden zitiere, wird das Zitat in der Reply-Box ganz oben angezeigt. Wenn ich nun ÜBER dem ersten Zitat etwas normal schreiben will, kann ich die Zitat-Box aber nicht weiter nach unten verschieben, da passt nicht mal der Cursor rein.
Gibts da keine Möglichkeit, entweder die Box nach unten zu schieben, oder das Zitat plus Username später einzufügen?
Ja, copy all, schreib dein Text und paste it.
Hier zum Beispiel.
(16.08 2015, 22:19)gkgyver schrieb: Mal ne Frage:
Thiago is geil.
(16.08 2015, 22:38)Dimi schrieb: (16.08 2015, 22:19)gkgyver schrieb: Mal ne Frage:
Ja, copy all, schreib dein Text und paste it.
Funktioniert
10.09 2015, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09 2015, 13:27 von Dimi.)
Bei verschiedenen Threads sind "oben" mehrere Seiten angegeben, die jedoch nicht existieren. Zum Beispiel: Im Thread von Mario Götze sind wir zur Zeit auf der 94ten von insgesamt 97 Seiten, wobei die Seiten 95-97 nicht existieren. Normalerweise war das bislang immer nur mit der letzten Seite der Fall, aber bei mehreren Seiten ist es schon etwas störend, denn wenn man mal auf das Ende der Diskussion springen will, dann muss man das durch das Springen auf Seite X tun, wobei man X auch raten muss und von dort aus dann weiter nach rechts. Bleiben wir bei unserem Beispiel (Götze): Angegeben waren 97 Seiten, dann dachte ich mir "okay, dann springst du auf Seite 96", aber sie existierte nicht. Dann dachte ich mir "okay, dann springst du auf Seite 95", aber sie existierte auch nicht. Dann dachte ich mir "okay, jetzt aber..." und es hat geklappt. Man muss aber dazu sagen, dass man bei einer nicht existierenden Seite nicht zurück springen kann, so dass man immer wieder von einer existierenden Seite (hoffentlich ein einzelner Tab) einen neuen Sprung (am Besten durch einen neuen Tab) probieren muss.
P.S. Ich schätze, dass das durch das Löschen und Verschieben von Beiträgen entsteht.
(10.09 2015, 13:04)Dimi schrieb: Bei verschiedenen Threads sind "oben" mehrere Seiten angegeben, die jedoch nicht existieren. Zum Beispiel: Im Thread von Mario Götze sind wir zur Zeit auf der 94ten von insgesamt 97 Seiten, wobei die Seiten 95-97 nicht existieren. Normalerweise war das bislang immer nur mit der letzten Seite der Fall, aber bei mehreren Seiten ist es schon etwas störend, denn wenn man mal auf das Ende der Diskussion springen will, dann muss man das durch das Springen auf Seite X tun, wobei man X auch raten muss und von dort aus dann weiter nach rechts. Bleiben wir bei unserem Beispiel (Götze): Angegeben waren 97 Seiten, dann dachte ich mir "okay, dann springst du auf Seite 96", aber sie existierte nicht. Dann dachte ich mir "okay, dann springst du auf Seite 95", aber sie existierte auch nicht. Dann dachte ich mir "okay, jetzt aber..." und es hat geklappt. Man muss aber dazu sagen, dass man bei einer nicht existierenden Seite nicht zurück springen kann, so dass man immer wieder von einer existierenden Seite (hoffentlich ein einzelner Tab) einen neuen Sprung (am Besten durch einen neuen Tab) probieren muss.
P.S. Ich schätze, dass das durch das Löschen und Verschieben von Beiträgen entsteht.
Taucht das Problem am Rechner auf oder beim Smartphone via Tapatalk.
Dieses Problem kenn ich eigtl. nur von Tapatalk.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das mit der einen Seite hab ich auch öfters mal am Rechner, und im Götze Thread sinds auch bei mir derzeit 3...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
10.09 2015, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09 2015, 14:36 von Dimi.)
(10.09 2015, 13:41)Jano schrieb: (10.09 2015, 13:04)Dimi schrieb: Bei verschiedenen Threads sind "oben" mehrere Seiten angegeben, die jedoch nicht existieren. Zum Beispiel: Im Thread von Mario Götze sind wir zur Zeit auf der 94ten von insgesamt 97 Seiten, wobei die Seiten 95-97 nicht existieren. Normalerweise war das bislang immer nur mit der letzten Seite der Fall, aber bei mehreren Seiten ist es schon etwas störend, denn wenn man mal auf das Ende der Diskussion springen will, dann muss man das durch das Springen auf Seite X tun, wobei man X auch raten muss und von dort aus dann weiter nach rechts. Bleiben wir bei unserem Beispiel (Götze): Angegeben waren 97 Seiten, dann dachte ich mir "okay, dann springst du auf Seite 96", aber sie existierte nicht. Dann dachte ich mir "okay, dann springst du auf Seite 95", aber sie existierte auch nicht. Dann dachte ich mir "okay, jetzt aber..." und es hat geklappt. Man muss aber dazu sagen, dass man bei einer nicht existierenden Seite nicht zurück springen kann, so dass man immer wieder von einer existierenden Seite (hoffentlich ein einzelner Tab) einen neuen Sprung (am Besten durch einen neuen Tab) probieren muss.
Taucht das Problem am Rechner auf oder beim Smartphone via Tapatalk.
Dieses Problem kenn ich eigtl. nur von Tapatalk.
Ich kenne das Problem nur am Rechner.
|