Hanna von und zu Bach
Unregistered
Das letztangesprochene stommt.hab ich mich schon so dran gewöhnt, dass mich das gar nicht mehr stört.
Uber die Anordnung der Threads kann man ja nachdenken. Stört mich aber auch nicht so sehr. Ist Gewöhnung. Kann man aber ändern.
Die Suche ist manchmal nicht ganz so einfach.manche Begriffe findet er gar nicht? Obwohl es sie geben müsste. Naja. Vielleicht kommt ja sogar was Gutes bei der Disskussion ruber
.mal sehen
Name: Bayernkurve.de Infostand
-News über Bayernkurve.de Board
-Support
-Feedback
Name: Bayernkurve.de FC Bayern
-FC Bayern News (allgemein)
-Mannschaft & Spieler
-Spieltag
-Transfer & Gerüchteküche
-Amateure
-Basketball
Name: Bayernkurve.de Fußball
-Deutsche Vereine
-Internationale Vereine
-Champions League
-EuroLeague
-Nationalmannschaft
Name: Bayernkurve.de Members
-Südkurve
-Tickets
-News
-Fanclubs
-Uservorstellung
-Mitglieder Persönlich
Name: Bayernkurve.de Sonstiges
-Sonstiger Sport
-Gewinnspiel
-Offtopic
-Archiv
So hat man eine klare Struktur und nichts vermischtes.
Und muss nicht erst von unten nach oben und von oben nach unten scrollen um das passende zu suchen.
Zudem versteh ich nicht wie man so mit die schlechteste Forensoftware überhaupt nehmen kann,gibt deutlich bessere die ebenfalls nichts kosten. Zudem von der Usebility angenehmer sind (sprich Nutzerfreundlichkeit).
Zudem ist die Frage,soll es hier immer eine kleine Community bleiben oder setzt man mehr auf Wachstum (was normalerweiße der Anspruch des Betreibers sein sollte) um die Seite zu refinanzieren,bin ja froh das derzeit nur 1 Werbebanner im Forum vorhanden ist. Aber glaub kaum das der reicht um die Kosten zu decken.
Dazu noch ein Filter für Beleidigungen einfügen,was z.b im Woltlab Burning Board schon mit drin ist und ein Verwarnsystem. 3x und ein User bekommt erstmal 1 Woche Pause.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Also.Ich glaube, Du bist gerade an einer Grenze angekommen.
Bis jetzt war es gut gemeint.
Sowas schlägt aber auch mal schnell um.
In Besserwisserei und das, was einige vom neuen Forenbesitzer befürchtet hatten.
Namlich das Ding so umzukrempeln, dass es fur die Alteingesessenen ein Nogo gibt.
Dann nützen dir namlich neue User gar nichts.
Ich weiß noch nicht genau, wohin Du willst, Paderbazzi. Bei mir stehen die Antennen gerade leicht auf Abwehr. Kann schnell sein, dass ich das nicht alles vorbehaltlos gut finden soll. Der Ton gefällt mir auch nicht so.Ist ziemlich fordernd.
Vielleicht ist es mal an der Zeit, dass sich der Forenbesitzer dazu positioniert, ist eigentlich nur bedingt unsere Aufgabe bei so zum Teil starken Wortrn.
(24.11 2014, 14:00)Hanna von und zu Bach schrieb: Bei mir stehen die Antennen gerade leicht auf Abwehr.
Taten Sie das jemals nicht?
Fordern tue ich nix

es war eine Anregung mehr nicht. Aber das hab ich Dennis auch schon explizit in der Nachricht geschrieben

.
Was er draus macht ist ihm überlassen

Schaus mir aber von außen weiterhin mal an 1 Monat
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(24.11 2014, 14:25)Gedger schrieb: (24.11 2014, 14:00)Hanna von und zu Bach schrieb: Bei mir stehen die Antennen gerade leicht auf Abwehr.
Taten Sie das jemals nicht?
Oh. Ein Troll.
24.11 2014, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2014, 14:42 von fisch.)
Das Design vom Bayernkurve-Forum finde ich top, um Welten besser als viele andere Foren, die mich irgendwie an die Benutzeroberfläche von nem Commodore-Amiga oder so was erinnern ... halt total angestaubt. Bayernkurve gefällt da besser; zur Struktur kann ich nichts sagen, weil mich das nicht interessiert. Ich guck immer nur oben nach dieser Liste mit den neuesten Beiträgen, klicke da drauf, und das wars dann. Funktioniert gut, mir fehlt nichts.
Der Umgangston ist in anderen Fußballforen auch nicht besser.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(24.11 2014, 14:37)fisch schrieb: ... das Design vom Bayernkurve-Forum finde ich top, um Welten besser als viele andere Foren, die mich irgendwie an die Benutzeroberfläche von nem Commodore-Amiga oder so was erinnern - halt total angestaubt. Bayernkurve gefällt da besser; zur Struktur kann ich nichts sagen, weil mich das nicht interessiert. Ich guck immer nur oben nach dieser Liste mit den neuesten Beiträgen, und das wars dann. Funktioniert gut, mir fehlt nichts.
Der Umgangston ist in anderen Fußballforen auch nicht besser.
Das klingt hier manchmal, als wäre der Umgangston hier total fürn Arsch.
Das ist er doch gar nicht.
Vielleicht sollte man überlegen, ob das hier ein Forum über Fußball oder Operetten ist.
24.11 2014, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2014, 14:49 von fisch.)
... also ich hab mich noch nie drüber beschwert. Ist alles im grünen Bereich. Mehr oder weniger.
(24.11 2014, 14:26)Paderbazis eV schrieb: Fordern tue ich nix
es war eine Anregung mehr nicht. Aber das hab ich Dennis auch schon explizit in der Nachricht geschrieben
.
Was er draus macht ist ihm überlassen 
Schaus mir aber von außen weiterhin mal an 1 Monat
raffe so Kommentare nicht, sorry. Ist das ne Drohung?
Ach und bevor du die Funktionen des Forums bzw der Software kritisierst, empfehle ich dir in dieser Hinsicht einen IT-Crashkurs.