Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer-CP
Hallo an die Admins!

Ich hätte zwei kleine Fragen zum Benutzer-CP

Im Bereich "Sonstiges" ist die Option "Abo Aufforderungen" zweimal vorhanden,
hat das eine bestimmte Bewandtnis?

Im gleichen Bereich habt ihr einen "Account-Switcher", heißt das die User hier können sich einen zweiten oder
gar mehrere Accounts anlegen?
Was ja per se sehr ungewöhnlich wäre.

Gruss

(03.06 2013, 14:13)Schlenzer schrieb: Im gleichen Bereich habt ihr einen "Account-Switcher", heißt das die User hier können sich einen zweiten oder
gar mehrere Accounts anlegen?

Kann jemand der etablierten Administratoren mir diese Frage beantworten?

Gruss

Ich nicht. Sorry.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(09.06 2013, 17:16)Jano schrieb: Ich nicht. Sorry.

OK, danke für die Info!

Gruss

Im CP kann man im Teil "Lieblingsspieler" ja noch Gomez, Gustavo usw auswählen.

(06.02 2014, 05:02)gkgyver schrieb: Im CP kann man im Teil "Lieblingsspieler" ja noch Gomez, Gustavo usw auswählen.

Danke für den Hinweis. Haben das nun korrigiert Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(09.02 2014, 18:03)Dennis schrieb:
(06.02 2014, 05:02)gkgyver schrieb: Im CP kann man im Teil "Lieblingsspieler" ja noch Gomez, Gustavo usw auswählen.

Danke für den Hinweis. Haben das nun korrigiert Smile

Und wenn das nun meine Lieblingsspieler wären? Würde wieder keinen interessieren?
Wenn ein Spieler den Verein verlassen hat, sollte man ihn trotzdem als Lieblingsspieler haben dürfen.
Oder sind das dann Spieler "non Grata" in der Bayernkurve?

Das ist zwar gar nicht so verkehrt, was du da schreibst, aber dann müsste ich auch Ottl, Lell, Pranjic, Sosa usw. wieder hinzufügen, immerhin kann es sein, dass 1 von 1000 Usern hier in der BK am liebsten einen der vier Spieler kicken sieht.
Das wären dann doch etwas viele Auswahlmöglichkeiten, dann würde da keine Übersicht mehr herrschen, daher hatten wir uns damals entscheiden dort nur aktuell beim FCB spielende Spieler aufzulisten.

Aber: Es gibt mit Sicherheit noch z.B. große Gomez-Fans unter den Bayern-Fans, sollte sich hier mal einer melden, dann könnte man da sicherlich eine Ausnahme machen Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(09.02 2014, 18:27)Dennis schrieb: aber dann müsste ich auch Ottl, Lell, Pranjic, Sosa usw. wieder hinzufügen,

Hast auch eine Art, Spaß zu machen, ich mag Dich, Dennis. Die Namen wären mir nicht mal mehr eingefallen...Wink

(09.02 2014, 19:01)Dennis schrieb: Ich hab noch einen....Halt dich fest: USAMI. FCB

Nehmen wir lieber welche,an die man sich GERN erinnert.
Ich fang mal an.

Giovanne Elber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.