Hallo an die Admins!
Ich hätte zwei kleine Fragen zum Benutzer-CP
Im Bereich "Sonstiges" ist die Option "Abo Aufforderungen" zweimal vorhanden,
hat das eine bestimmte Bewandtnis?
Im gleichen Bereich habt ihr einen "Account-Switcher", heißt das die User hier können sich einen zweiten oder
gar mehrere Accounts anlegen?
Was ja per se sehr ungewöhnlich wäre.
Gruss
Ich nicht. Sorry.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Im CP kann man im Teil "Lieblingsspieler" ja noch Gomez, Gustavo usw auswählen.
(06.02 2014, 05:02)gkgyver schrieb: Im CP kann man im Teil "Lieblingsspieler" ja noch Gomez, Gustavo usw auswählen.
Danke für den Hinweis. Haben das nun korrigiert
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.02 2014, 18:03)Dennis schrieb: (06.02 2014, 05:02)gkgyver schrieb: Im CP kann man im Teil "Lieblingsspieler" ja noch Gomez, Gustavo usw auswählen.
Danke für den Hinweis. Haben das nun korrigiert 
Und wenn das nun meine Lieblingsspieler wären? Würde wieder keinen interessieren?
Wenn ein Spieler den Verein verlassen hat, sollte man ihn trotzdem als Lieblingsspieler haben dürfen.
Oder sind das dann Spieler "non Grata" in der Bayernkurve?
Das ist zwar gar nicht so verkehrt, was du da schreibst, aber dann müsste ich auch Ottl, Lell, Pranjic, Sosa usw. wieder hinzufügen, immerhin kann es sein, dass 1 von 1000 Usern hier in der BK am liebsten einen der vier Spieler kicken sieht.
Das wären dann doch etwas viele Auswahlmöglichkeiten, dann würde da keine Übersicht mehr herrschen, daher hatten wir uns damals entscheiden dort nur aktuell beim FCB spielende Spieler aufzulisten.
Aber: Es gibt mit Sicherheit noch z.B. große Gomez-Fans unter den Bayern-Fans, sollte sich hier mal einer melden, dann könnte man da sicherlich eine Ausnahme machen
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.02 2014, 18:27)Dennis schrieb: aber dann müsste ich auch Ottl, Lell, Pranjic, Sosa usw. wieder hinzufügen,
Hast auch eine Art, Spaß zu machen, ich mag Dich, Dennis. Die Namen wären mir nicht mal mehr eingefallen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(09.02 2014, 19:01)Dennis schrieb: Ich hab noch einen....Halt dich fest: USAMI. 
Nehmen wir lieber welche,an die man sich GERN erinnert.
Ich fang mal an.
Giovanne Elber