Skispringen ist ganz nett fürn Samstag/Sonntag auffe Couch und schmunzeln wie der Kommentator versucht, die DSV-Springer hochzubauschen und dann ein Stoch oder Prevc die richtigen Weiten von der Schanze nagelt.
Biathlon ist mir zu langatmig, da find ich beim Zuschauen nur die Schiessen spannend.
Wenn dann eher solche Kurzwettkämpfe, in denen alle hintereinander dran sind, Skispringen, Abfahrt oder meinetwegen Bob.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Bei den letzten zwei Sätzen bin ich ganz Deiner Meinung, Jarou.
18.01 2017, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01 2017, 23:01 von Wyman.)
Ich schaue sehr gerne Biathlon, das ist meiner Meinung nach mit die spannendste Sportart überhaupt. Also das genaue Gegenteil von langatmig, meiner Meinung nach. Die Brisanz kommt natürlich primär durch die Schießeinlagen, die Langlaufrunden zwischen den Schießeinlagen sind ja außerdem sehr kurz, je nach Rennen so ca. 5-8 Minuten.
FC Bayern-Hippie
Unregistered
(18.01 2017, 22:59)Wyman schrieb: Ich schaue sehr gerne Biathlon, das ist meiner Meinung nach mit die spannendste Sportart überhaupt. Also das genaue Gegenteil von langatmig, meiner Meinung nach. Die Brisanz kommt natürlich primär durch die Schießeinlagen, die Langlaufrunden zwischen den Schießeinlagen sind ja außerdem sehr kurz, je nach Rennen so ca. 5-8 Minuten.
Derselben Meinung bin ich auch. Und in Antholz läuft es ja auch für die Deutschen.
(15.01 2017, 13:23)Hanna Bach schrieb: Bei Wintersport schalte ich generell aus. Liegt sicher daran, dass ich diese Jahreszeit hasse.
Ich liebe Winter und Herbst über alles. Wenn Sommer und Frühling kommen, dann könnte ich grad kotzen. Weiß auch nicht, warum. Aber Biathlon mag ich auch nicht, da es irgendwie langweilig ist. Also sicher ist es in der Praxis nicht langweilig, aber wenn ich zuschaue. Wenn ich zuschaue, dann schlaf ich ein. Meine Mutter steht drauf, also musste ich immer mitgucken. War einfach nur langweilig für mich. :roll: