ToooooooooooR
Unregistered
Mal abgesehen von einem bestimmten Spiel. Natürlich werden Spiele manipuliert... In Italien können die davon ein Lied singen. Ich habe auch schon bei Real Madrid / Atletico Madrid gesagt, dass Real Madrid die Meisterschaft abschenkt aber die CL geschenkt bekommt (war auch nur ein Gefühl)... Vor wenigen Jahren wurden einige Informationen an die Presse herausgegeben, dass ein großer Wettskandal die Fußballwelt erschüttern wird... Aber nix. Wenn man aber davon ausgeht, dass man das große Geld in Asien damit macht, dann kann man sicherlich ohne Kontrolle die Spiele niedrigerer Klassen besser manipulieren. Da kann man mit sehr wenig Geld das gleiche erzielen.
Mein Fazit: Es wird manipuliert und auch sehr viel, aber man kann es selten nachweisen und ob es den absoluten Spitzensport betrifft, weiß man nicht. Obwohl Seria A (Italien) natürlich der absolute Spitzensport ist.
(20.10 2015, 16:07)Hardbaser schrieb: Hier ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=bb1Nwm7jf9Q
Was haltet ihr davon?
Die WAHREN Fans, wie ihr es selbstverständlich seid, werden kaum einen solchen Gedanken an so etwas verschwenden...
ABER für unmöglich halte ICH es definitiv nicht!
Wow... jetzt hab ich´s auch verstanden. Logisch. Hab mir die 2 Spiele einfach nochmal angesehen. War klar. Barca hat gegen sich selbst gewettet um das Jahr drauf Neymar zu kaufen und so. Hammer... fiel mir dann alles wie Schuppen von den Augen. Beschiss. Natürlich. Hab mir am Ende noch´n T-Shirt im Shop von dem gekauft und lese nur noch Bravo Sport. Leute... da steht alles drin !!!!
Kann ich nochmal 46 Jahre zurückspulen ?? Also mit Bayern München und so nem Beschiss will ich nichts zu tun haben. Ich halte zu Allemannia Aachen !! Schon immer !!! Mann... war das knapp, noch gerade so die Kurve gekriegt
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Er hat recht. Barca wurde bezahlt, um gegen uns
zu verlieren. Jetzt fällt es mir wie Schuppen von
den Augen. Es war auch nicht Barca, sondern es
waren die kleinen Viehcher aus Men in Black.
Dann kam Fresh Prince und hat uns alle
geblitzdingst.Boar ist das krass.
So. Muss nun aufhören. Gleich kommt Elvis zum
Mittagessen. Ja ja, der lebt noch. Aber pssssst.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Jemand 'nen Keks?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Libero Nr. 5
Unregistered
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
nichts als die reine Wahrheit