Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Bleibt Pepe über 2016 hinaus oder lässt er Bayern im Stich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Pep bleibt länger als bis 2016, da bin ich mir sicher!
53.33%
16 53.33%
Ist mir Wurscht, wir werden immer einen super Trainer finden!
13.33%
4 13.33%
Pep geht leider nach der Saison, das hab ich im Gefühl!
33.33%
10 33.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleibt Pep oder geht er?
uiii meine lieblingsdiskussion war wieder voll in gange.. schade, dass ich nicht live dabei war
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(25.10 2015, 21:47)DerKölner schrieb:
(25.10 2015, 20:29)ToooooooooooR schrieb: Finale dahoam (2011/2012):

...

Fazit: Das hat in der Gesamtheit mit Weltklasse nix zu tun! Wink

Hast du nicht vorhn noch gesagt ich lag falsch Huh

2012/2013 waren wir gut aufgestellt im Finale, 2011/2012 war das nicht so gut Wink
Zu viel Kölsch? Big Grin

(25.10 2015, 19:58)Dimi schrieb: @ ToooooooooooR:

Es ist ganz einfach: Es gibt Menschen, die konsumieren Medien und können diese nicht richtig einschätzen.
Wenn wir dann auch noch über die Bild, Sport1 und Konsorten sprechen, dann weißt du bescheid.

Und ja: Selbstverständlich will der komplette Verein eine VV mit Pep.

Noch schlimmer: es gibt Menschen, die bilden sich die Meinung über die Medien und wissen es nicht mal.

(25.10 2015, 19:37)DerKölner schrieb: Meister und Pokalsieger mit Bayern ist nun mal nichts besonders, auch das Double gabs schon oft zu bestaunen.

Wenn Pep mit uns nicht die CL holt wird man sich in 20+ Jahren nunmal nicht besonders an ihn erinnern nur weil wir Meister und Pokalsieger wurden.

Oder ein paar mehr Rekorde geholt haben, was früher nunmal schwerer war da der Fussball allgemein ausgeglichener war damals.

Es werden sich auch in 20 Jahren die Leute erinnern dass Guardiola vier oder mehr Meisterschaften in Folge gewonnen hat, und eine der besten Äras der Geschichte verantwortet.

Dass der Fußball damals ausgeglichener war ist schlicht falsch. Der deutsche Fußball war ausgeglichener weil wir kein Topniveau hatten, und die Schalkes und Bremens dementsprechend näher dran waren. Außer uns hat sich im deutschen Fußball kein Deut geändert. Wir holen jetzt die Rekorde weil wir JETZT so viel besser sind, und das ist JETZT ganz allein das Werk von Pep, Sammer, Reschke, Kalle, und zum Teil noch Uli.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.