Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
(21.07 2014, 15:39)celt0711 schrieb:
(21.07 2014, 15:36)Dimi schrieb: Was habt ihr eigentlich fast alle mit diesem überbewertetem Reus?
Der kann nicht ansatzweise Ribery's Nachfolger werden.
Dafür werden wir mit Sicherheit was besseres finden MÜSSEN!
Reus ist, genauso wie Kroos, NUTZLOS in schwierigen Situationen!!
Wen hättest du den gern als Ribery Nachfolger?

Ich wünschte Ribery wäre schon ~ 34 und wir müssten schon diese Saison einen Nachfolger kaufen
Ich habe mir schon vor der WM Rodriguez als Nachfolger von Robben oder Ribery sehr gewünscht, aber daraus wird nichts mehr.
Darum geht es hier aber nicht. Als Nachfolger direkt für Ribery würde wohl Griezmann in Frage kommen,
aber ich hätte auf jeden Fall auch nichts gegen Sanchez oder Koke. Gerne auch für Robben irgendwann. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.07 2014, 15:47)Dimi schrieb:
(21.07 2014, 15:39)celt0711 schrieb:
(21.07 2014, 15:36)Dimi schrieb: Was habt ihr eigentlich fast alle mit diesem überbewertetem Reus?
Der kann nicht ansatzweise Ribery's Nachfolger werden.
Dafür werden wir mit Sicherheit was besseres finden MÜSSEN!
Reus ist, genauso wie Kroos, NUTZLOS in schwierigen Situationen!!
Wen hättest du den gern als Ribery Nachfolger?

Ich wünschte Ribery wäre schon ~ 34 und wir müssten schon diese Saison einen Nachfolger kaufen.
Ich habe mir schon vor der WM Rodriguez als Nachfolger von Robben oder Ribery sehr gewünscht, aber daraus wird nichts mehr.
Darum geht es hier aber nicht. Als Nachfolger direkt für Ribery würde wohl Griezmann in Frage kommen,
aber ich hätte auf jeden Fall auch nichts gegen Sanchez oder Koke. Gerne auch für Robben irgendwann. Wink

Ich finds gut das der Nachfolger von Ribery noch nicht diesen Sommer gesucht werden muss,weil nach einer WM sind die Preise immer überhöht.
Griezmann,Sanchez Koke sind sicher alle gute Spieler,aber für mich ist (noch) keiner wirklich deutlich besser als Reus.

(21.07 2014, 15:56)celt0711 schrieb: Ich finds gut das der Nachfolger von Ribery noch nicht diesen Sommer gesucht werden muss,weil nach einer WM sind die Preise immer überhöht.
Griezmann,Sanchez Koke sind sicher alle gute Spieler,aber für mich ist (noch) keiner wirklich deutlich besser als Reus.

Das macht keinen Sinn. Jeder gute Spieler hört erst nach einer EM/WM auf,
sodass die Preise für einen neuen Spieler ehe immer weiter oben sind.

Sanchez wäre mir dann persönlich in drei Jahren auch wieder zu alt.
Vielleicht schafft es auch Bernat zum Nachfolger zu werden! Ansonsten gibt es noch Green und der spielt auch links. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Sachnez ist schon zu Arseanl gewechselt und Koke hat gerade seinen Vertrag verlängert...

Ich fände Reus schon gut, aber er wird niemals zum FCB wechseln. Dafür ist er zu sehr mit dem BVB verwurzelt, mehr noch als Götze. Er wird den BVB nur verlassen, wenn die nächstes Jahr wieder keinen Titel holen. Und dann wird er ins Ausland gehen.
Kann Griezman , Koke etc. nicht richtig einschätzen, aber Tatsache ist, dass wir nächsten Sommer eine Alternative für Ribery brauchen werden. Vielleicht diese Saison Shaq noch eine Chance geben, ich befürchte er wird dazu genug Gelegenheiten haben, da Ribery immer verletzungsanfälliger wird.

Das Pep Reus will,und Rummenigge und co abgelehnt haben stimmt nicht.
Hier ein Auszug aus einem Interview der Welt am Sonntag mit Rummenigge :
Zitat:Welt am Sonntag: Es gab Gerüchte, Guardiola würde gern Marco Reus verpflichten, Sie und Sammer hätten interveniert, um nach Götze und Lewandowski nicht noch mehr beim BVB zu wildern.

Rummenigge: Dieses angebliche Gespräch über Reus hat nie stattgefunden, war eine Ente. Uns ist bekannt, dass bei Marco Reus erst 2015 die Ausstiegsklausel gilt, er erst dann den Verein verlassen könnte.

Welt am Sonntag: Haben Sie Hemmungen, noch mal in Dortmund einzukaufen?

Rummenigge: Ich habe mir zu eigen gemacht, mir nicht mehr ein Jahr im Voraus Gedanken zu machen, was wir 2015 bräuchten, wo Bedarf wäre. Ich glaube aber, dass es für Borussia Dortmund schwer wird, die Klausel für Reus rauszukaufen. Der Spieler hat hohe Nachfrage bei den europäischen Topklubs, unabhängig vom FC Bayern.

Ach herrlich. Es geht langsam wieder los. Big Grin

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...27480.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.07 2014, 13:26)Jano schrieb: Ach herrlich. Es geht langsam wieder los. Big Grin

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...27480.html

Rummenigge geht das aber nun mal nichts an! Eigentlich!
Typisches Vorgeplänkel für eine baldige Verpflichtung (2015?) von Reus!
Wenn ich BVB Fan wäre, hätte ich aber auch bald die Schnauze voll...!

Erst Götze, dann Lewandowski und demnächst Reus!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Kalle wurde doch gefragt zu Reus und er hat einfach nur darauf geantwortet.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Einfach albern. Aber die Beiden sind auch wie dressierte Affen, sie springen auf jedes Thema an, das irgendwie mit BVB bzw FCB zu tun hat. Herrlich. Die Spieler sind Kumpels und die Vereinsbosse sind wie kleine Kinder im Kindergarten denen man die Schaufel weggenommen hat.
Abgesehen davon, ich bin der festen Überzeugung, dass Reus niiemals und für kein Geld der Welt zum FCB wechselt - wenn man ihn denn überhaupt will. Entweder treibt er sein Gehalt nochmal schön hoch, oder er geht nächstes Jahr nach Spanien. Ist meine Meinung, aber die kann ja auch falsch sein...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.