Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
(29.07 2014, 13:47)kloebbi schrieb: Einfach albern. Aber die Beiden sind auch wie dressierte Affen, sie springen auf jedes Thema an, das irgendwie mit BVB bzw FCB zu tun hat. Herrlich. Die Spieler sind Kumpels und die Vereinsbosse sind wie kleine Kinder im Kindergarten denen man die Schaufel weggenommen hat.
Abgesehen davon, ich bin der festen Überzeugung, dass Reus niiemals und für kein Geld der Welt zum FCB wechselt - wenn man ihn denn überhaupt will. Entweder treibt er sein Gehalt nochmal schön hoch, oder er geht nächstes Jahr nach Spanien. Ist meine Meinung, aber die kann ja auch falsch sein...

Sehe ich auch so! Kindergarten!

Glaube schon, dass Reus zu uns wechselt! Er und Götze... Das passt einfach!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(29.07 2014, 13:47)kloebbi schrieb: Einfach albern. Aber die Beiden sind auch wie dressierte Affen, sie springen auf jedes Thema an, das irgendwie mit BVB bzw FCB zu tun hat. Herrlich. Die Spieler sind Kumpels und die Vereinsbosse sind wie kleine Kinder im Kindergarten denen man die Schaufel weggenommen hat.
Abgesehen davon, ich bin der festen Überzeugung, dass Reus niiemals und für kein Geld der Welt zum FCB wechselt - wenn man ihn denn überhaupt will. Entweder treibt er sein Gehalt nochmal schön hoch, oder er geht nächstes Jahr nach Spanien. Ist meine Meinung, aber die kann ja auch falsch sein...

Bin mir da net so sicher.
Vielleicht sind Götze und Reus wirklich sehr gut befreundet,und er hat Lust mit seinem Freund wieder in einer Mannschaft zu spielen.
Es besteht auch noch die Möglichkeit das der BVB ihm die AK abkauft,dann wird seine Ablöse so hoch,das der FCB die Finger von ihm lässt.
Ich glaub das Reus selber sich noch net sicher ist was er machen soll.

Es wäre klug von der FCB-Führung, Reus zu verpflichten, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte. Er ist ein Top-Spieler und könnte Ribery ersetzen.
Das sind die Fakten. Meine persönliche Meinung ist aber, dass er sich von München fernhalten soll. Er ist mir unsympathisch und es kommt nicht so rüber, als könne er Bayern gut leiden.
#Rekordmeister

Ach was!
Wenn die Kohle stimmt, wird die Liebe reifen!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Die AK könnten auch englische Zweitligisten zahlen. Also wird es am Ende ums Gehalt gehen. Ich glaube auch nicht, dass Dortmund ihm die Klausel abkaufen kann. Die Klausel ist mindestens 20 Mio wert.

Ich versteh nicht warum man Reus dauernd schon in Spanien sieht. Dort gibts eh nur zwei Adressen für ihn, und die haben beide keinen Bedarf. Der geht entweder zu uns oder zu ManU.

(29.07 2014, 14:27)Lars_Tragl schrieb: Die AK könnten auch englische Zweitligisten zahlen. Also wird es am Ende ums Gehalt gehen. Ich glaube auch nicht, dass Dortmund ihm die Klausel abkaufen kann. Die Klausel ist mindestens 20 Mio wert.

Angeblich möchte Dortmund dem Reus mit einer vorzeitigen Gehaltsanhebung um 2 Mio auf dann 7 Mio die Aussteigsklausel "abkaufen".

Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten ist das kein gutes Angebot. Wenn die unbedingte Liebe zu Dortmund seinen Verstand nicht vernebelt hat, wird er das Angebot nicht annehmen und darauf setzen, dass ein Spitzenklub ihn über die AK aus dem Vertrag rauskauft, ihm einen Vertrag in der Größenordnung 8-12 Mio p.a. anbietet und noch ein Handgeld oben drauf setzt.

Wenn Reus wechselt, dann nicht für ein Gehalt unter 10 Millionen. Und das wird der BVB nicht machen (können). Die Favoriten im Rennen um Reus sind mMn wir, ManU und Chelsea.

In England treten die den kaputt.
#Rekordmeister

Rummenigge in der SportBild auf die Frage, weshalb in letzter Zeit immer wieder Gerüchte um Marco Reus auftauchen:

Karl Heinz Rummenigge schrieb:Das kann ich nicht ändern. Es ist bekannt, dass der Spieler bei Borussia Dortmund ist und eine Ausstiegsklausel hat, die, so Gerüchte, bei 25 Millionen Euro liegen soll.

25 Mio?
Sonst hieß es immer 35 Mio, aber umso besser.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.