14.04 2014, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02 2015, 17:56 von Dennis.)
Heute morgen machte das Gerücht die Runde, dass Mario Götze folgendes gesagt haben soll:
"Ich hoffe Reus wird auch zum FC Bayern wechseln. Es wäre das richtige für ihn."
Als Quelle kann ich dazu leider keine seriöse angeben, haben diverse Blogs gestreut. Ob er das wirklich gesagt hat, bleibt also zu bezweifeln.
Fakt ist aber, dass Reus ein interessanter Spieler ist. Mit Ausstiegsklausel ab 2015.
Glaube der geht eher ins Ausland was neues probieren
Bundesliga kennt er ja schon gut
Dachte Bayern ist Ausland
Den schmierlappen will ich hier nicht sehen. Wenns nicht läuft, kämmt er sich lieber durch die Haare, statt Leistung zu zeigen. Jetzt macht er 3 gute Spiele und die Presse hyped ihn als absoluten stammspieler für die nationalelf, von mir aus. Ich kann ihn nicht leiden und für mich gibt es zig bessere.
Abgelehnt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(14.04 2014, 13:33)jaichdenke schrieb: Den schmierlappen will ich hier nicht sehen. Wenns nicht läuft, kämmt er sich lieber durch die Haare, statt Leistung zu zeigen. Jetzt macht er 3 gute Spiele und die Presse hyped ihn als absoluten stammspieler für die nationalelf, von mir aus. Ich kann ihn nicht leiden und für mich gibt es zig bessere.
Abgelehnt. Einer der ersten die ihn Feiern würde sobald er beim FCB Spielt
(14.04 2014, 13:41)Alohol schrieb: (14.04 2014, 13:33)jaichdenke schrieb: Den schmierlappen will ich hier nicht sehen. Wenns nicht läuft, kämmt er sich lieber durch die Haare, statt Leistung zu zeigen. Jetzt macht er 3 gute Spiele und die Presse hyped ihn als absoluten stammspieler für die nationalelf, von mir aus. Ich kann ihn nicht leiden und für mich gibt es zig bessere.
Abgelehnt. Einer der ersten die ihn Feiern würde sobald er beim FCB Spielt 
Scheinbar habe ich deine Ikone und dein Mode-Vorbild beleidigt. Wenn dem so sein sollte, tut es mir natürlich sehr leid. Ändert nichts daran, dass er für mich nicht infrage käme, daher weiß ich nicht, warum du so einen saudämlichen Spruch raushaust, ohne vorher dein Hirn einzuschalten.
Gefühlt 2 Monate hier aktives Mitglied und führst dich seitdem immer wieder auf wie ein Vollhonk, sorry!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich mag den Reus eigentlich, ist aber auch aus den Gründen von jaichdenke nicht mein Lieblingsspieler. Hat er übrigens mit Götze gemein. Letztes Jahr waren die neben dem Platz unerträglich. Dieses Yolo/Swag-Getue...
Soll trotzdem schön WM spielen, ne geile Saison bei uns machen und dann für 35 Mios nach Barca oder so. Sehe den Marco leider nicht als Dortmund Urgestein in der Zukunft.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ja, bei der WM genießt sowieso jeder Spieler meine volle Unterstützung, das ist Ehrensache und das wird auch immer so sein!
(14.04 2014, 13:33)jaichdenke schrieb: Den schmierlappen will ich hier nicht sehen. Wenns nicht läuft, kämmt er sich lieber durch die Haare, statt Leistung zu zeigen. Jetzt macht er 3 gute Spiele und die Presse hyped ihn als absoluten stammspieler für die nationalelf, von mir aus. Ich kann ihn nicht leiden und für mich gibt es zig bessere.
Abgelehnt.
Erinnert mich irgendwie an dem 37 Millionen Einkauf. Reus bringt
dann genauso die Super Super Leistung wie M.G. bei euch.
Hier wird doch immer laut getönt das die Spieler vom BVB bei anderen Vereinen nichts bringen. Man kann sich doch durch die Haare streichen oder ist es besser sich schön die Augenbrauen zupfen zu lassen a la Ronaldo? Solange die Spieler noch beim BVB spielen sind die alle scheisse, aber wehe die sind bei euch, dann sind sie absolute Weltklasse.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
14.04 2014, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04 2014, 14:57 von Dennis.)
(14.04 2014, 14:15)Nobbi schrieb: (14.04 2014, 13:33)jaichdenke schrieb: Den schmierlappen will ich hier nicht sehen. Wenns nicht läuft, kämmt er sich lieber durch die Haare, statt Leistung zu zeigen. Jetzt macht er 3 gute Spiele und die Presse hyped ihn als absoluten stammspieler für die nationalelf, von mir aus. Ich kann ihn nicht leiden und für mich gibt es zig bessere.
Abgelehnt.
Erinnert mich irgendwie an dem 37 Millionen Einkauf. Reus bringt
dann genauso die Super Super Leistung wie M.G. bei euch.
Hier wird doch immer laut getönt das die Spieler vom BVB bei anderen Vereinen nichts bringen. Man kann sich doch durch die Haare streichen oder ist es besser sich schön die Augenbrauen zupfen zu lassen a la Ronaldo? Solange die Spieler noch beim BVB spielen sind die alle scheisse, aber wehe die sind bei euch, dann sind sie absolute Weltklasse.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte jaichdenke schon immer eine hohe Meinung von Götze, was seine fußballerischen Fähigkeiten angeht. "Scheiße" habe ich aus seinem Mund in Richtung Götze meine ich nie gelesen, bitte um Korrektur falls ich falsch liege.
|