Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
das selbe hat man über Heynckes bei Real aber auch gesagt, das sie nicht wegen sondern trotz Heynckes die CL gewonnen haben. Ich glaube an diese Theorie nicht.
Was ich allerdings glaube ist das Pep für seine Vorstellungen die falschen Leute hat, oder eher umgekehrt, er hat für seine Spieler die falschen Vorstellungen. Wobei, noch eher glaube ich das die Spieler das irgendwie nicht mehr richtig umsetzen, wieso auch immer.

Bis zum besagten Hertha Spiel haben wir doch auch Chancen kreiert, kann mich noch erinnern das öfter mal die Diskussion zur mangelnden Chancenverwertung aufkam. Davon kann ja nun keine rede mehr sein, denn die Verwertung ist eigentlich ok, nur kriegen wir keine Chancen mehr. Das kann ja nicht alleine ne Systemfrage sein, weil das hat sich ja kaum geändert, wenn überhaupt. Da muss man die Schuld bei den Spielern suchen. Pep muss sich höchstens vorwerfen lassen nun nicht richtig auf Formschwächen reagiert zu haben und halt trotzdem auf Formschwache Ribery, Kroos, Mandzukic gesetzt zu haben. Eigentlich muss man auch Müller dazuzählen, weiss garnicht wann der sein letztes gutes Spiel gemachthat.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Hoffentlich. 2015 wäre mir recht.

http://m.focus.de/sport/fussball/dfbpoka...45463.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Also das geht noch nicht mal als Geücht durch, was in dem Artikel drinsteht. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(15.05 2014, 10:23)Jarou schrieb: Also das geht noch nicht mal als Geücht durch, was in dem Artikel drinsteht. Wink

Ach so.bist Du vielleicht doch Watzke, wenn Du besser als der Fokus informiert bist?
Wär für mich jetzt große Enttäuschung. Wink

Joar, mir würde das aber passen, weil ich Reus sehr gerne bei uns sehen würde. Wollte das nur mit einem aktuellen Artikel unterlegen, damit ich Grund habe das hier nochmal zu äußern Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.05 2014, 10:38)Dennis schrieb: Joar, mir würde das aber passen, weil ich Reus sehr gerne bei uns sehen würde. Wollte das nur mit einem aktuellen Artikel unterlegen, damit ich Grund habe das hier nochmal zu äußern Tongue

Zufällig steht wieder ein wichtiges Spiel gegen den BVB an. Zufällig ist ein Herr Markwort vom Focus im Aufsichtsrat beim FCB. Zufällig waren auch die Störfeuer in der vergangenen Zeit wenn es für den BVB gegen grosse Gegner geht.
Hat der FCB eigentlich schon eine Namensänderung in Erwägung gezogen?
Habe irgendwo gelesen Borussia Bayern. Big Grin
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Der Fc Bayern würde streng fahrlässig handeln, eine Verpflichtung von REUS für 35 Mios nicht in Betracht zu ziehen. Eine Verpflichtung wäre eine tolle Sache, da REUS wirklich eine Granate ist, die hoffentlich am Samstag nicht zündet.

Der geht 2015 sicher, aber zu uns passt er nicht.

(15.05 2014, 12:06)gkgyver schrieb: Der geht 2015 sicher, aber zu uns passt er nicht.

Ich will den Typ auch nicht haben ... passt wirklich nicht zum FCB

(15.05 2014, 10:29)Hanna von und zu Bach schrieb:
(15.05 2014, 10:23)Jarou schrieb: Also das geht noch nicht mal als Geücht durch, was in dem Artikel drinsteht. Wink

Ach so.bist Du vielleicht doch Watzke, wenn Du besser als der Fokus informiert bist?
Wär für mich jetzt große Enttäuschung. Wink

Leider nicht Watzke, dann hätte ich nämlich etwas mehr Geld auf dem Konto. Wink
Aber da steht, man hat Stellung zu eventuellen Gerüchten genommen, und erklärt, das sei jetzt kein Thema.
Ein Gerücht wäre: "Laut unseren Informationen hat Bayern ein Angebot für Reus abgegeben."
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.