Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Laut Informationen des renommierten Sportforums "Bayernkurve.de" hat Bayern ein Angebot für Reus abgegeben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(15.05 2014, 12:26)Dennis schrieb: Laut Informationen des renommierten Sportforums "Bayernkurve.de" hat Bayern ein Angebot für Reus abgegeben.

Na, dann kann ich das mit Messi nun auch nicht mehr geheim halten.
Aber bitte an die Journalie: Nur mit Quellenangabe Bayernkurve.

(15.05 2014, 11:36)Nobbi schrieb: Zufällig steht wieder ein wichtiges Spiel gegen den BVB an. Zufällig ist ein Herr Markwort vom Focus im Aufsichtsrat beim FCB. Zufällig waren auch die Störfeuer in der vergangenen Zeit wenn es für den BVB gegen grosse Gegner geht.
Hat der FCB eigentlich schon eine Namensänderung in Erwägung gezogen?
Habe irgendwo gelesen Borussia Bayern. Big Grin

Ihr solltet mal Borussia München in Erwägung ziehen, Watzke scheint ja zu glauben in Minga zu wohnen so oft wie der über den FCB redet.

Erleichtert ihm doch seine Last.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

BILD - Eilmeldung: "Foren-Skandal! Aki heimlich im Feindesland!"
Nach BILD-Informationen ist Dortmund-Chef Joachim Watzke unter dem Pseudonym "Jarou" im bekannten Forum "Bayernkurve.de" unterwegs. Ebenfalls bestätigt wurde, dass sich Chef-Mahner Matthias Sammer unter dem irreführenden Namen "Hanna von und zu Bach" im selben Forum herumtreibt, und darauf achtet, dass unter den Fans des Rekordmeisters keine trügerische Feierstimmung aufkommt, die die Saison zur "Grossartigkeit" verklärt.

Sorry Hanna, musste jetzt sein. Wink Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

:roflmao:

Passt zu dem Gesicht, welches ich vor Augen habe, wenn ich eure Beiträge lese Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

1000% Zustimmung Jarou Big Grin

Ein bisschen Frieden.ein bißchen Freiheit. ..
Sammers Lieblingslied von Nicole.
Mag ich auch.
Abet nur ein bisschen. Tongue

Oder wie Sammer es auf der PK ausgedrückt hat: "Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, MOMENT, MOMENT, MOMENT ...! Ich habe nie etwas gesagt! ... ... niiiIIEEEE!"

Reus mochte ich schon nicht als er noch bei den Ponnys in Gladbach spielte.Von mir aus kann er gerne in DO bleiben.Irgendwann wird er schon andere Abnehmer finden.Guter Kicker,aber ich kann dem Typ nichts abgewinnen,was ihn mir sympatisch machen würde.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Bin von Reus nicht übermäßig begeistert.
Die einzige Fähigkeit die ich gerne bei Bayern sehen würde sind seine Standards. Sowas fehlt bei Bayern massiv und auf der Gegenseite hab ich hab so ein Gefühl, dass wir heute abend auch mindestens einen auf diese Weise von Reus eingeschenkt bekommen Wink
Diese fiesen Freistöße ins Halbfeld, wo es dann drunter und drüber geht und auf einmal ist da der Hinterkopf von Hummels oder Lewandowski und der Ball ist drin Wink

Also, ich will Reus aber trotzdem nicht bei Bayern haben. Hängt auch damit zusammen dass er bei Dortmund spielt. Wir haben jetzt Götze und Lewandowski, Reus und Hummels sollen da bleiben. Ich finde es extrem wichtig dass Dortmund Bayern auf den Fersen bleibt. Nur so ist auch der Gewinn der Champions League mal wieder drin. Bayern muss gefordert werden.

Davon abgesehen ist Reus meiner Meinung nach ein guter Konterspieler aber Bayern braucht andere Typen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.