Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
(09.08 2014, 10:14)davidpollar schrieb:
(09.08 2014, 09:08)Cookie Monster schrieb:
(08.08 2014, 11:10)David1985 schrieb: ich glaube auch,dass Lewy wie eine Granate einschlagen wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Reus wirklich kommt. ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Warum sollte er sich auf einen Kampf mit Ribery/Robben/Shaq einlassen!?!

Weil Reus jung ist und Ribery bzw Robben bald nicht mehr für uns auflaufen werden. Robben vielleicht nicht ganz so extrem, aber die Zeit von Ribery läuft leider langsam aber sicher ab. Nicht böse gemeint, aber das ist einfach durch das Alter bedingt.

Reus wäre natürlich die ideale Lösung für den FC Bayern, da gibt es gar keine Diskussion. Einer der besten Flügelspieler der Welt, der Ribery bzw Robben sicher "ersetzen" kann. Und was die ganze Sache so perfekt macht ist die Tatsache, dass er deutscher Nationalspieler ist. Einen anfänglichen Qualitätsverlust wird es immer geben, aber Robben und Ribery sind auch erst bei uns so richtig aufgeblüht.

Die beste Lösung für den FCB muss aber gleichzeitig nicht immer die beste Lösung für die Fans sein. Ich möchte ihn auch nicht unbedingt bei uns sehen, einfach wegen seiner BVB-Vergangenheit. Mittlerweile ist das (leider) Argument genug.

meiner meinung nach wäre reus nicht der passende ribery nachfolger. wir brauchen da einen quirligen dribbler, der auch mal 1gg1 oder 1gg2 geht. das sehe ich in reus nicht

Das sehe ich aber bei Ribery auch nicht. Wann hat der das letzte mal ein 1 vs. 1 Duell gewonnen ?

(09.08 2014, 11:06)Cookie Monster schrieb:
(08.08 2014, 11:10)David1985 schrieb: ich glaube auch,dass Lewy wie eine Granate einschlagen wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Reus wirklich kommt. ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Warum sollte er sich auf einen Kampf mit Ribery/Robben/Shaq einlassen!?!

Weil Reus jung ist und Ribery bzw Robben bald nicht mehr für uns auflaufen werden. Robben vielleicht nicht ganz so extrem, aber die Zeit von Ribery läuft leider langsam aber sicher ab. Nicht böse gemeint, aber das ist einfach durch das Alter bedingt.

Reus wäre natürlich die ideale Lösung für den FC Bayern, da gibt es gar keine Diskussion. Einer der besten Flügelspieler der Welt, der Ribery bzw Robben sicher "ersetzen" kann. Und was die ganze Sache so perfekt macht ist die Tatsache, dass er deutscher Nationalspieler ist. Einen anfänglichen Qualitätsverlust wird es immer geben, aber Robben und Ribery sind auch erst bei uns so richtig aufgeblüht.

Die beste Lösung für den FCB muss aber gleichzeitig nicht immer die beste Lösung für die Fans sein. Ich möchte ihn auch nicht unbedingt bei uns sehen, einfach wegen seiner BVB-Vergangenheit. Mittlerweile ist das (leider) Argument genug.

meiner meinung nach wäre reus nicht der passende ribery nachfolger. wir brauchen da einen quirligen dribbler, der auch mal 1gg1 oder 1gg2 geht. das sehe ich in reus nicht

Das sehe ich aber bei Ribery auch nicht. Wann hat der das letzte mal ein 1 vs. 1 Duell gewonnen ?

die betounung liegt auf auch nicht MEHR.

ich bin auch skeptisch, ob ribery nochmal etwas reissen kann. aber eins ist klar, wir werden sehr bald einen ersatz brauchen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(09.08 2014, 11:09)davidpollar schrieb:
(09.08 2014, 11:06)Cookie Monster schrieb:

die betounung liegt auf auch nicht MEHR.

ich bin auch skeptisch, ob ribery nochmal etwas reissen kann. aber eins ist klar, wir werden sehr bald einen ersatz brauchen

Hast natürlich recht. Früher war er immer einer der Besten, aber langsam lässt das nach. Liegt wohl am Alter und der Anfälligkeit für Verletzungen/Schmerzen. Kein Vorwurf an Ribery, das passiert jedem früher oder später.

Was ein Schwachsinn. 1gg1 gewinnt Reus massenweise, keine Ahnung was die Diskussion bringt, wenn die Grundlage schon falsch ist
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(09.08 2014, 11:15)jaichdenke schrieb: Was ein Schwachsinn. 1gg1 gewinnt Reus massenweise, keine Ahnung was die Diskussion bringt, wenn die Grundlage schon falsch ist

ja bei dortmund.. wenn er platz vor sich hat.. bei bayern ist das eine andere geschichte mein freund. da wird man gerne mal gedoppelt/getrippelt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Im fortgeschrittenen Alter könnte Ribéry nochmal wichtig werden für eine zentralere Position. Sehe nicht dass der so bald abgeschoben wird.

das müsste er nur selbst einsehe, zentral sehe ich ihn auch noch 2-3 Jahre stark.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(09.08 2014, 11:36)Gedger schrieb: das müsste er nur selbst einsehe, zentral sehe ich ihn auch noch 2-3 Jahre stark.

Und wo soll er bei uns in der Zentrale spielen ? Wir wissen ja noch nichteinmal welches System Guardiola überhaupt spielen lässt. Nur in keinem dieser Systeme sehe ich ihn bei diesem Kader in der Mitte.

Sollte Reus zu bekommen sein, muss man ihn kaufen. Guardiola hat sich dann anzupassen oder zu gehen und dies gilt ebenso für die Fans.
Für mich ist es immer noch ärgerlich, mich zu erinnern, wieviel Druck insbesondere die "Hochbegabten" von der Schickeria gegen den Neuer-Transfer aufgebaut hatten.
Also, ganz klar: her mit Reus...so schnell es geht!

Zentral sehe ich eher Thiago oder Götze direkt hinter Lewy. Unser Team ist schon ein Traum...

@davidpollar: wir hatten eine Sache unter Heynckes, die letztes Jahr fehlte... Eine unglaubliche Konterstärke. Das kreide ich aber nicht Pep an, denn im DFB-Pokalfinale waren wir wieder Konterstark und hätten in den ersten Minuten fast 2 Hütten gemacht. Es ist sicherlich ein Faktor, dass Ribéry arg abgebaut hat, denn unter Heynckes lief fast alles über Links. DAS könnte uns Reus wieder geben: ein junger Kerl mit Schnelligkeit und riesige Ballsicherheit im Vollsprint. Das können leider nicht viele, zumindest nicht in der Bundesliga. Da sehe ich nur robben, Rib in Glanzform und mit Abstrichen Mikhitaryan. Alle anderen werden deutlich langsamer, sobald sie den Ball am Fuß haben. Reus nicht...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.