Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Halte deine Argumentation immernoch für hinfällig. Was genau hat das mit Reus zu tun? Lebt er in Deutschland oder in Afrika/Asien? In Deutschland ist die Reputation der Bayern sehr hoch bei den Spielern, ja geradezu auf einem Level mit Barca. Toll dass du viel reist, nur hat es in diesem Fall von Reus eben null Bezug.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Der internationale Stellenwert eines Vereins ist für sehr viele Spieler entscheidend, wenn sie für ihr Karriereblatt wählen können. Dass du den Bezug nicht sehen kannst, heisst nur, dass du ihn nicht sehen kannst.

(22.08 2014, 14:28)Fangruppe Landsberg schrieb: Der internationale Stellenwert eines Vereins ist für sehr viele Spieler entscheidend, wenn sie für ihr Karriereblatt wählen können. Dass du den Bezug nicht sehen kannst, heisst nur, dass du ihn nicht sehen kannst.

Der internationale Stellenwert ist einem Spieler erstmal scheißegal, wenn er a) regelmäßig spielen kann, b) gutes Geld verdient und c) viele Titel gewinnen kann. Und da vor allem letzterer Punkt uns nicht sehr von Real oder Barca unterscheidet, haben wir ein wesentlich höheres Standing bei DEUTSCHEN Spielern, als du denkst.

Ich kann den Bezug sehr wohl sehen, nur packst du einfach die Spieler in genau eine Schublade (zugegeben, mit gewissen Fächern).

Und genau hier gibt es eben gewisse Unterschiede zwischen Fans und Spieler: Weltweit haben Real, Barca und ManU gewiss viel mehr Fans, aber was sagt das darüber aus, wer dort spielen will? Ich sehe nicht den großen Ansturm der Spieler, dass sie alle unbedingt sofort bei ManU anfangen wollen, du etwa?
Und nein, mit Bayern kannst du es gewiss nicht vergleichen, denn ManU ist gerade dabei, eine halbe Mannschaftssarnierung durchzuführen und dennoch steht dort keiner Schlange.
Wir hingegen sind kerngesund, haben unsere Transfers (bis auf wahrsch. einen) alle unter Dach und Fach. Und das seit langem (Spieler wie R. Lewandowski wurden auch bei Real gehandelt bzw. waren die Berater auch vor Ort und dennoch hat er in München unterschrieben. Ob es da wohl ein Vorteil war, dass Lewandowski die BuLi kennt?).

Ich will dir ja grundsätzlich nicht widersprechen. Nur trifft es eben nicht auf deutsche Spieler zu, was du sagst.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Nun, wie hoch das Standing bei Reus ist, haben wir schon gesehen als er von Mönchengladbach aus den BVB vorzog und nicht nach München ging, nicht wahr? Reus ist viel, viel mehr als Götze (oder gar Lewandowski) "Dortmunder Jung". Deswegen (und natürlich alles Spekulatius wie bei dir auch) und aus den bereits erwähnten "Karrieresprung"-Gründen mit internationalem Prestige glaube ich in diesem Fall an einen Wechsel ins Ausland. Nun habe ich aber alles dazu gesagt. Warten wir mal zuerst den 31aug ab. Ich kann mir alles vorstellen (Di Maria zu sonstwem; Madrid bietet dem BVB deutlich mehr an als die AK Reus usw.).

Und wenn zum 31aug nichts passiert, passiert lange nichts. Also genug Zeit, um zu reagieren.

Nur noch schnell zum Thema Reus: Daran gedacht, dass Reus bei uns keine AK bekommen hätte? Und dass ein fitter Ribery eine wesentlich größere Herausforderung darstellt? Beim BVB konnte er spielen, bekam seine AK und gut. Hier hätte er sich beweisen müssen. BVB als Sprungbrett? Möglich.

(22.08 2014, 15:10)jaichdenke schrieb: Nur noch schnell zum Thema Reus: Daran gedacht, dass Reus bei uns keine AK bekommen hätte? Und dass ein fitter Ribery eine wesentlich größere Herausforderung darstellt? Beim BVB konnte er spielen, bekam seine AK und gut. Hier hätte er sich beweisen müssen. BVB als Sprungbrett? Möglich.

Nicht möglich, sondern definitiv. Watzke sagte doch Anfang 2014 erst, hätten sie ihm keine AK gewährt und Spielpraxis versprochen, wäre Reus im Süden gelandet.
Jetzt kommt Ribéry langsam in die Jahre, und Reus wird wieder Thema. Das ist doch nicht weiter verwunderlich.

Vielleicht die AK mit dem Süden im Hinterkopf?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mit oder ohne AK.Ich brauch ihn nicht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Reus ist ein Arsch, aber ein Guter.

Klasse Kicker,ohne Frage.Aber er ist mir einfach unsympatisch.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.