Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Ich erinnere nur an die Krankenakte von Robben bevor er zu uns kam.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(23.11 2014, 09:54)Mr47 schrieb: Ich erinnere nur an die Krankenakte von Robben bevor er zu uns kam.

Und genau so oft hat er dann auch gefehlt.

(23.11 2014, 15:55)Hanna von und zu Bach schrieb:
(23.11 2014, 09:54)Mr47 schrieb: Ich erinnere nur an die Krankenakte von Robben bevor er zu uns kam.

Aber wegen ganz anderen Verletzungen als seine "typischen". Robben hat sich bisher sehr gut gehalten bei uns was Verletzungen anbelangt.

(23.11 2014, 08:03)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2014, 04:11)davidpollar schrieb: nicht gut genug? tiefer in die tasche greifen? lack gesoffen?  wie kann man von reus die qualität in frage stellen?

Es wird einfach immer lächerlicher hier...

?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(23.11 2014, 16:20)davidpollar schrieb:
(23.11 2014, 08:03)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2014, 04:11)davidpollar schrieb: nicht gut genug? tiefer in die tasche greifen? lack gesoffen?  wie kann man von reus die qualität in frage stellen?

Es wird einfach immer lächerlicher hier...

?

Ist dir das sinkende Niveau hier noch nicht aufgefallen ?

(23.11 2014, 16:19)Cookie Monster schrieb:
(23.11 2014, 15:55)Hanna von und zu Bach schrieb:

Aber wegen ganz anderen Verletzungen als seine "typischen". Robben hat sich bisher sehr gut gehalten bei uns was Verletzungen anbelangt.

Gesamt gesehen ja, am Anfang wars heftig.
Ich kann es auch ganz einfach beenden. Solche Querverweise hauen nicht hin. Reus`Gesundheit wird durch immer mehr Verletzungen sicher nicht besser. Meine Meinung von ihm wird nicht besser. Er wird trotzdem kommen, weil alles längst klar ist, dann ich einen neuen Liebling.
Und ich kotze einfach nur ab, weil Dortmund immer moralisch im Vorteil ist und sagen kann, wir kaufen eh nur Dortmund schwach.
Anstatt mal in der Fußballwelt seinen Horizont zu vergrößern und nicht nur solche Spieler zu holen, werden wir wieder einen deutschen Spieler bekommen, nur damit ihn kein anderer hat.

Gegenbeispiele:
Bernat, Benatia, Rode, Alonso, Kurt, Reina.

Und das nur vor dieser Saison.

Vom BvB haben bisher ganze 2 Spieler geholt, wovon einer eh gewechselt wäre. Da haben wir andere Teams schon ganz anders gebeutelt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.11 2014, 16:50)Jano schrieb: Gegenbeispiele:
Bernat, Benatia, Rode, Alonso, Kurt, Reina.

Und das nur vor dieser Saison.

Vom BvB haben bisher ganze 2 Spieler geholt, wovon einer eh gewechselt wäre. Da haben wir andere Teams schon ganz anders gebeutelt.

Das sind doch allesamt keine Knaller, Alonso vielleicht noch, aber für einen Knaller schon zu alt.
Wir reden wieder mal aneinander vorbei.

Waren die Transfers, die nötig waren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.11 2014, 16:56)Jano schrieb: Waren die Transfers, die nötig waren.

Das stellt sich noch raus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.