Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Wenn man die Aussagen Reus bewertet und den Auftritt von Klopp im ASS gesehen hat, dann dürfte der Wechsel tatsächlich möglich sein. Dies würde ich auch sehr begrüßen.
Als Dortmundfan dann aber zu sehen, wie ein echter Dortmunder und der Top-Spieler zum größten Rivalen wechselt, wäre schon hart. Wenn er es sich mit seinen Fans nicht verderben wollte, müsste er ins Ausland zu Barca oder Real wechseln.

Reus hat für mich wieder gezeigt, dass er in schwierigen Situationen untergeht, keine Verantwortung übernehmen kann und ungeeignet ist als Nachfolger eines Riberys. Vielleicht schafft es Bernat, ansonsten müssen wir im Ausland kaufen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.11 2014, 00:40)Dimi schrieb: Reus hat für mich wieder gezeigt, dass er in schwierigen Situationen untergeht, keine Verantwortung übernehmen kann und ungeeignet ist als Nachfolger eines Riberys. Vielleicht schafft es Bernat, ansonsten müssen wir im Ausland kaufen.

Genau so ist das !

(02.11 2014, 00:40)Dimi schrieb: Reus hat für mich wieder gezeigt, dass er in schwierigen Situationen untergeht, keine Verantwortung übernehmen kann und ungeeignet ist als Nachfolger eines Riberys. Vielleicht schafft es Bernat, ansonsten müssen wir im Ausland kaufen.

Ich sehe das ein wenig anders. In einem Spiel wie heute, in dem die Borussia nur anläuft, und sonst nichts weiter möchte als dicht stehen und Nadelstiche setzen, ist Reus einfach auch verschenkt.
Er hat seine Klasse heute/gestern wieder aufblitzen lassen, und auch wenn Benatia beim 0:1 einen klassischen Stellungsfehler begeht, setzt er sich dagegen einfach klasse durch.
Stell dir neben ihm einfach keinen Mkhitaryan vor, sondern einen Robben; keinen Kagawa, sondern einen Müller, einen Götze, einen Ribery, einen Thiago ... das sind alles andere Kategorien.
Man sieht ja bei Lewandowski, dass auch er ganz große Klasse hat in unserer Spielweise, die man ihm vorher auch teilweise abgesagt hat.
Von daher: her mit dem Jungen, der ist das allemal wert.

Ich brauch ihn nicht bei uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(02.11 2014, 01:13)gkgyver schrieb:

Ich sehe das ein wenig anders. In einem Spiel wie heute, in dem die Borussia nur anläuft, und sonst nichts weiter möchte als dicht stehen und Nadelstiche setzen, ist Reus einfach auch verschenkt.
Er hat seine Klasse heute/gestern wieder aufblitzen lassen, und auch wenn Benatia beim 0:1 einen klassischen Stellungsfehler begeht, setzt er sich dagegen einfach klasse durch.
Stell dir neben ihm einfach keinen Mkhitaryan vor, sondern einen Robben; keinen Kagawa, sondern einen Müller, einen Götze, einen Ribery, einen Thiago ... das sind alles andere Kategorien.
Man sieht ja bei Lewandowski, dass auch er ganz große Klasse hat in unserer Spielweise, die man ihm vorher auch teilweise abgesagt hat.
Von daher: her mit dem Jungen, der ist das allemal wert.

Jo. Super. Kagawa der gestern richtig stark war, und Henrikh, der - ausser dieser katastrophalen Chancenverwertung - sehr oft zeigt, was für ne gute Übersicht er hat, sind schuld dran, wenn der Marco mal ein schwaches Spiel zeigt, trotz Tor.
Wenn Reus jetzt vor nem Monat verlängert hätte, wäre er wahrscheinlich der überschätzteste Kicker diesseits des Urals.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Jarou, wir sind Bayernfans. Natürlich bewerten wir unsere Spieler 20x besser als Eure.

Verstehst du? Wink
Legs nicht auf die Goldwaage
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Also nach dem Jubel von Reus gestern (Ohren zuhalten) und den Aussagen von Fatzke heute glaube ich nicht, dass Reus zu uns kommt. Im übrigen finde ich es auch nicht hilfreich wenn der FCB dauernd Reus thematisiert, das schreckt einen Spieler doch eher ab. Bei Götze lief doch auch alles lautlos. Und selbst bei lewandowski hat man sich an Spekulationen nicht beteiligt. Deswegen bezweifle ich auch dass der FCB ernsthaftes Interesse hat.

Keine Ahnung, aber Reus wäre für mich nur ein zweiter Kroos, der nur bei schon gewonnenen Spielen glänzen kann und sonst untergeht.

Die Aussagen von Kalle verstärken aber das Gerücht, dass Reus nächstes Jahr bei uns spielen wird. Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Kalle Watzke damit ein bisschen aufziehen will. Den Preis von Reus pushen will er bestimmt nicht.

Alternativen für Nachfolger Robbery? Green und Kurt haben in den nächsten zwei bis drei Jahren Zeit sich zu präsentieren, Bernat tut es jetzt schon, Shaq hat mMn schon verloren, so dass In D. Reus/Draxler übrig bleiben (bitte nicht) oder wir im Ausland tätig werden.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wenn wir das Tor von Reus dazu rechnen, der ja eh zu uns kommt, dann haben wir gestern im Prinzip mit 3:0 gesiegt Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.