Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.11 2014, 18:07)Dennis schrieb: (02.11 2014, 17:55)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.11 2014, 17:27)Dennis schrieb: Liebe Hanna,
welcher Knaller der Marke Alonso wäre denn für 25 Millionen Euro zu haben?
Was soll fenn der Spruch? Kann ich nicht nachvollziehen.
Scheiss egal was der kostet, mein Inhalt bleibt derselbe.
Bayern kann sich bessere Spieler leisten.
Ich koste wesentlich weniger als Reus, habe deutlich mehr zu bieten und trotzdem würde mich von Euch keiner haben wollen.
Jedenfalls nicht auf Dauer.
Zündstoff.
Beim FC Bayern arbeiten Leute, die auch darauf achten, dass man nicht nur sportlich sinnvoll Spieler kauft, sondern auch wirtschaftlich. Natürlich könnten wir irgendwie die Milliarde Ablöse für Ronaldo aufbringen, aber warum, wenn es Reus auch tut?
Mir fehlen bei solchen Aussagen immer die Beispiele, wenn jemand andere Spieler fordert. Also um welchen Spieler, der besser ist als Marco Reus, sollte sich der FC Bayern denn dann bemühen?
Ich habe eher das Gefühl, dass es egal ist, welchen Spieler der FC Bayern (In diesem Fall: möglicherweise) holt, es gibt immer mindestens 15 andere Spieler der Position, die angeblich besser gewesen wären.
Nee, Nee. Ich gebe Euch schon Recht. Reus ist Preis-Leistung schon super. Davon abgesehen, dass ich ich ihn als Menschen nicht mag und als Spieler auch nicht ( wie bei Götze). Kann das schwer erklären. Müller z.B. mag ich als Spieler und als Mensch. Lahm auch. Alles so weit ich das beurteilen kann. Aber ich kann auch Politiker oder Schauspieler irgendwie beurteilen. Fur mich.
Und da würde ich Reus eben gern nicht haben. Und Bayern würde im Ansehen der Republik steigen, wenn sie sagen (Hoeneß übrigens hat es so schon gesagt) Reus soll mal zu jemand anderes gehen.Es würde Bayern gut tun, das Image der Krake etwas aufzupolieren. Sie würden sich nichts vergeben und die besten bleiben.Aber doch nicht dem Nimbus wir kriegen, wen wir wollen und kaufen Dortmund leer.
Okay, das klingt nachvollziehbar.
Tja in Sachen image muss ich dir echt Recht geben. Ich mein bei Lewy war das Geheule nicht ganz so groß, aber Reus ist eben auch irgendwie Ur-Dortmunder. Dann heißt es erstma wieder monatelang, dass der FCB Dortmund kaputt kauft. Klar vergeht das wieder, aber nerven tut's trotzdem.
Ur-Dortmunder hin oder her. Dennoch hat der BVB den Gladbachern auch sehr geschadet als sie ihn verpflichtet haben. So ist das eben im Fussballgeschäft.
(01.11 2014, 20:03)maierhuberin schrieb: (01.11 2014, 16:47)Kronos schrieb: (01.11 2014, 14:50)Zeckengift schrieb: Versteht mich nicht falsch Leute: Ich wünsche mir, dass diesem Drecksverein ein für alle mal klargemacht wird, dass er uns gegenüber minderwertig ist, dass dieser Verein keine Existenzberechtigung hat, und dass wir uns alle sehnlichst auf den Tag freuen, an dem der BVB Pleite ist und in Dortmund nie wieder Fußball gespielt wird. 
Das Wort, "minderwertig" erinnert mich irgendwie an die Nazizeit hier in Deutschland!
Wow! Toller Beitrag!  Allein die Wortwahl aus dem Nazibeutel lässt einem ja schon die Suppe hochkommen!
Ich glaube nicht, dass wir es hier mit einem Bayernfan zu tun haben - ganz im Gegenteil. Und ich persönlich finde die Posts unerträglich.
Ich hoffe du hast mich nur Missverstanden!
Genau so habe ich das auch gemeint!
Ich denke dass wir da sicherlich der gleichen Meinung sind!
Solche User (Zeckengift) sollte man einfach aus dem Forum entfernen!
Ich hoffe dass DU nicht ernst meinst, dass das Wort "minderwertig" an die Nazi-Zeit erinnert. Erstens ist das lachhaft, und zweitens braucht so eine politisch korrekte Sittenpolizei keine Sau.
Der Führer war auch Vegetarier, ist deswegen der moderne Vegetarismus Verherrlichung der NS-Zeit?
(02.11 2014, 17:22)gkgyver schrieb: (02.11 2014, 10:49)jaichdenke schrieb: Jarou, wir sind Bayernfans. Natürlich bewerten wir unsere Spieler 20x besser als Eure.
Verstehst du?
Legs nicht auf die Goldwaage
Im Ernst: denkst du, Kagawa wäre bei uns Stammspieler?
Ich antworte mal: Nein. Geb ich gerne zu.
Nur, damit da kein Missverständnis aufkommt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Bitte wenigstens beim Thema Fußball bleiben. Wir verfolgen die Beiträge aller Mitglieder des Forums, daher ist uns auch schon aufgefallen, was einigen hier aufgefallen ist. Das wird aber wenn dann alles per PN geklärt, nicht im "Reus zum FC Bayern?"-Thread
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.11 2014, 19:01)Jarou schrieb: (02.11 2014, 17:22)gkgyver schrieb: (02.11 2014, 10:49)jaichdenke schrieb: Jarou, wir sind Bayernfans. Natürlich bewerten wir unsere Spieler 20x besser als Eure.
Verstehst du?
Legs nicht auf die Goldwaage
Im Ernst: denkst du, Kagawa wäre bei uns Stammspieler?
Ich antworte mal: Nein. Geb ich gerne zu.
Nur, damit da kein Missverständnis aufkommt. 
Ich denke auch, dass Kagawa ein großer Teil der Krise ist.
Der bringts doch momentan überhaupt nicht.
Damals bereits überbewertet. Der ist nix als minderwertiges Mittelmaß.
Kagawa hat allerdings gestern Alonso weitestgehed ausgeschaltet, nicht dass es was genützt hätte, wir konnten darauf gut reagieren, aber gestern war Kagawa nicht soooo schlecht. Dennoch würde er bei uns kein Stammspieler sein, jedenfalls im Moment nicht.
|