(23.11 2014, 00:06)Meister Eder schrieb: Wenn er nicht gut genug für Bayern ist, ist das auch nicht weiter schlimm. 25 Millionen Euro lassen sich jederzeit irgendwo in Europa wieder erlösen für ihn.
gkgyver schrieb:Geht nicht darum ob Reus perfekt zu uns passt. 25 Millionen sind für seine Qualitäten lächerlich, er spricht deutsch, passt perfekt ins Profil, also kann er her.
Warum soll man die internationale Konkurrenz stärken indem man die Stars der eigenen Liga wegziehen lässt, weil ein paar Bayernfans und die Dortmunder mimimi veranstalten?
Eben. Mit seinen ständigen Verletzungen bisher, das muss man halt erst mal so stehen lassen. Er verletzt sich schließlich nicht mit Absicht und hat da einfach mMn sehr viel Pech gehabt.
Wenn er aber auf dem Platz steht, dann belebt er das Angriffsspiel merklich. Er ist definitiv ein guter Fußballer.
Und das Risiko bei festgeschriebenen 25 Mio. Euro Ablöse ist vergleichsweise gering, also überwiegt bei mir immer noch die "Pro Reus"-Seite. Er könnte bei uns Karriere mäßig richtig durchstarten und sich endlich seinen Traum von einem bzw. mehreren Titeln erfüllen. Vielleicht braucht er das, einen neuen Verein mit Titelgarantie, um den Druck endlich einen zu holen los zu werden. Das könnte ihn nochmal eine Spur besser machen, als er ohnehin schon ist und ihn für uns zu einem Glücksgriff machen.
Wir haben auch eine dosiertere Spielweise, die Verletzungen durch Fouls unwahrscheinlicher werden lässt. Das käme ihm auch entgegen. Der BVB veranstaltet ja 90-minütige Amokläufe.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(24.11 2014, 05:38)gkgyver schrieb: Wir haben auch eine dosiertere Spielweise, die Verletzungen durch Fouls unwahrscheinlicher werden lässt.
Gewagte These.
Aber jetzt verstehe ich, warum Mariochen immer das Füßchen so hebt.
(24.11 2014, 08:32)Hanna von und zu Bach schrieb: (24.11 2014, 05:38)gkgyver schrieb: Wir haben auch eine dosiertere Spielweise, die Verletzungen durch Fouls unwahrscheinlicher werden lässt.
Gewagte These.
Kann ich mal von dir wissen das du gegen Götze hast ? Ist langsam wirklich ungeheuerlich....
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(24.11 2014, 09:00)Cookie Monster schrieb: (24.11 2014, 08:32)Hanna von und zu Bach schrieb: (24.11 2014, 05:38)gkgyver schrieb: Wir haben auch eine dosiertere Spielweise, die Verletzungen durch Fouls unwahrscheinlicher werden lässt.
Gewagte These.
Kann ich mal von dir wissen das du gegen Götze hast ? Ist langsam wirklich ungeheuerlich....
Ja. Einfach ungeheuerlich. Kommt von Ungeheuer.
(24.11 2014, 08:32)Hanna von und zu Bach schrieb: (24.11 2014, 05:38)gkgyver schrieb: Wir haben auch eine dosiertere Spielweise, die Verletzungen durch Fouls unwahrscheinlicher werden lässt.
Gewagte These.
Weil er, im Gegensatz zu dir, Stil hat?
(24.11 2014, 09:07)Hanna von und zu Bach schrieb: (24.11 2014, 09:00)Cookie Monster schrieb: (24.11 2014, 08:32)Hanna von und zu Bach schrieb: (24.11 2014, 05:38)gkgyver schrieb: Wir haben auch eine dosiertere Spielweise, die Verletzungen durch Fouls unwahrscheinlicher werden lässt.
Gewagte These.
Ja. Einfach ungeheuerlich. Kommt von Ungeheuer. Kann man mit dir eigentlich normal diskutieren ?
Götze ist derzeit Topstorschütze in der Bundesliga und das als Mittelfeldspieler in unserem Team. Da gibts einen Lewandowski, Robben oder Müller, aber nein Götze ist Toptorjäger. Außerdem schießt er wunderschöne und wichtige Tore. Ich verstehe nicht wie man damit nicht zufrieden sein kann.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(24.11 2014, 09:28)gkgyver schrieb: (24.11 2014, 08:32)Hanna von und zu Bach schrieb: (24.11 2014, 05:38)gkgyver schrieb: Wir haben auch eine dosiertere Spielweise, die Verletzungen durch Fouls unwahrscheinlicher werden lässt.
Gewagte These.
Weil er, im Gegensatz zu dir, Stil hat?
Ok, dann nochmal ohne Polemik.
Wie begründest Du Deine unsinnige These, bei Baxern wäre das Verletzungsrisiko geringer?
Badstuber. Schweinsteiger, Lahm, Rafinha, Ribery, Robben, Pizzaro, Thiago, Martinez, Reina
Es ist ja schon grotesk, eine solche Aussag anhand der Verletztenliste.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(24.11 2014, 09:36)Cookie Monster schrieb: (24.11 2014, 09:07)Hanna von und zu Bach schrieb: (24.11 2014, 09:00)Cookie Monster schrieb: (24.11 2014, 08:32)Hanna von und zu Bach schrieb: (24.11 2014, 05:38)gkgyver schrieb: Wir haben auch eine dosiertere Spielweise, die Verletzungen durch Fouls unwahrscheinlicher werden lässt.
Gewagte These.
Ja. Einfach ungeheuerlich. Kommt von Ungeheuer. Kann man mit dir eigentlich normal diskutieren ?
Götze ist derzeit Topstorschütze in der Bundesliga und das als Mittelfeldspieler in unserem Team. Da gibts einen Lewandowski, Robben oder Müller, aber nein Götze ist Toptorjäger. Außerdem schießt er wunderschöne und wichtige Tore. Ich verstehe nicht wie man damit nicht zufrieden sein kann.
Ich auch nicht.Muss an Götze liegen.
(24.11 2014, 09:39)Hanna von und zu Bach schrieb: (24.11 2014, 09:36)Cookie Monster schrieb: (24.11 2014, 09:07)Hanna von und zu Bach schrieb: (24.11 2014, 09:00)Cookie Monster schrieb: (24.11 2014, 08:32)Hanna von und zu Bach schrieb: Gewagte These.
Ich auch nicht.Muss an Götze liegen.
Du hast doch nur was gegen ehemalige Dortmunder. Das ist es doch warum du Reus und Götze andauernd die Qualität absprichst ?
|