24.11 2014, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2014, 14:44 von GoaaaaLLL.)
(24.11 2014, 14:37)Hanna von und zu Bach schrieb: (24.11 2014, 14:34)GoaaaaLLL schrieb: (24.11 2014, 14:32)Gedger schrieb: Das er sich damals gegen uns entschieden hat ist doch nachvollziehbar, wir hatten Ribery und Robben im besten Fussballeralter und Hochform, das er da, nachdem er bei Gladbach gerade mal eine richtig gute Saison hatte, dahin geht wo er aller voraussicht nach spielen wird ist jetzt nicht die dümmste Entscheidung. Er hat sicher seine Qualitäten, ich wäre aber auch dagegen ihn zu holen, ich mag sein auftreten nicht, hab keinen Bock auf noch mehr "zerstörungs" Geheule, und ich finde es gibt bessere aus dem Ausland, unter anderem Koke.
Koke und Reus sind 2 unterschiedliche Spielertypen
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Dann brauchen wir Reus ja gar nicht. Da haben wir ja Götze schon.
Koke kann auf der 6 ,8,10 und im Halbraum spielen. Ich finde , dass wir so einen flexiblen Spieler uns nicht entgehen lassen sollten. Falls Reus nicht kommt, könnte man ja versuchen den Eden Hazard zu verpflichten. Jesè Rodríguez aus Real Madrid soll ja auch kein schlechter sein . Oder dieser Adama Traore aus Barca B . Den könnte man kaufen und direkt verleihen
Hazard will ich auch, aber das wird schwer....
24.11 2014, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2014, 15:55 von gkgyver.)
(24.11 2014, 14:06)Hanna von und zu Bach schrieb: (24.11 2014, 13:45)kloebbi schrieb: Und die Frage ist wie man einen "Bringer" definiert. Denke schon dass Götze und Reus von Ihrem Können absolut top sind, sie sind keine Führungsspieler, Götze ist aber auch erst 22 und muss bei Bayern kein Führungsspieler sein. Aber er spielt eine super Saison bisher, auch wenn er nicht in jedem Spiel Weltklasse ist, aber wer ist das schon in dem Alter ? Schürrle hat nicht das Niveau, Podolski erst Recht nicht, Özil nicht und Draxler noch weniger. Reus hat im Moment Pech , aber wenn er fit ist, ist er auf seiner Position absolut top. Kenne keinen Spanier der da rankommt.
Weil wir die Spanier zu wenig kennen. Isco unke Koke brauchen bestmt vor einem wie Reus nicht verstecken. Da gibts noch paar.Wenn der Reus das Format hätte wie ihn viele gern sehen würden, dann würde er zu Barca oder Madrid gerufen. Die wissen genauso wie wir von der Ausstiegsklausel. Also.Warum stehen die nicht Schlange bei dem neuen Messi?
Das tun sie doch wenn ich mich nicht irre?
Bei Barca dürfte doch auch bei dir angekommen sein dass die nächsten Sommer höchstwahrscheinlich keine Transfers tätigen dürfen. Dass Real Madrid Interesse hat ist ein offenes Geheimnis.
Außerdem fällt mir da glatt die Kinnlade runter: forderst du da wirklich spanische Spieler?! Ich dachte unsere Verantwortlichen seien bescheuert, dass sie auf die mausetote spanische Fußball-Kultur setzen?
(24.11 2014, 15:37)Dimi schrieb: Hazard will ich auch, aber das wird schwer....
Jop sehr schwer sogar . Aber Chancen haben wir alle mal . Ich mein , wir haben den besten Trainer in unseren Reihen .
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Für Hazard sind 50+ Millionen fällig.
Bedarf gibt es erst ca. 2016 (wenn Reus kommt). Bleibt Pep, ist das eine Option. Insgesamt hängt das aber von zu vielen Faktoren ab um eine Prognose zu geben. Kann durchaus sein, dass auch Real bei Hazard zuschlägt. Ewig machts Crissie auch nicht mehr.
Alles klasse Spieler aber nicht gerade billig, welche hier gefordert werden. Koke, Traoré gerade erst verlängert. Hazard steht kurz davor. Ich weiß, Bayern könnte, kann mir aber noch nicht vorstellen, dass sie 50-70mio hinlegen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Vielleicht gibts ja auch interne Lösungen, Kurt spielt ja linksaussen, falls Odegaard kommt, soweit ich weiss kann der zentral und über links kommen...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Rummenigge: "Markus Hörwick hat mich darauf hingewiesen, dass die Dortmunder Genesungswünsche geschickt hatten nachdem sich Philipp Lahm verletzt hat und ob wir wegen Marco Reus nicht auch welche schicken wollen. Ich wünsche Marco alles Gute, aber das mit den Genesungswünschen lassen wir lieber, das könnte wieder falsch verstanden werden."
Ich schmeiß mich weg. :roflmao:
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich mach mir echt Sorgen um Stefan Effenbergs Urteilsvermögen.
http://www.bild.de/sport/fussball/stefan....bild.html
|