Hanna von und zu Bach
Unregistered
(10.12 2014, 11:13)Jano schrieb: Das letzte "Wow" kam mir bei Alonso. Is noch gar nicht so lang her.
Davor Lewy.
Davor Götze.
Thiago nicht zu vergessen, der aber leider die Seuche hat.
Bei Bernat kam mein "Wow" später, bin aber jetzt begeistert von ihm.
Außerdem noch die Verlängerungen unserer Topstars, die sicher auch hätten wechseln können. Alles klasse.
Alonso fünf Jahre früher hätte bei mir ein sehr lautes " Wow" ausgelöst.
Mein letztes richtiges "Wow" war Ribery. Was danach gekommen ist, war ein kleines "Wow" bis "wauwau".
Wer würde denn jetzt ein Wow auslösen, Hannah ? Messi ? Ronaldo ? Oder sind die auch nur wauwau ?
messi ist seit über 2 jahren nur noch wauwau
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich höre aif und lasse Euch bei Eurer " alles was die Führung anbringt wird vergöttert und alles andere ist scheiße oder kann sich Bayern nicht leisten."
(10.12 2014, 12:22)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich höre aif und lasse Euch bei Eurer " alles was die Führung anbringt wird vergöttert und alles andere ist scheiße oder kann sich Bayern nicht leisten."
Wird vermutlich aber auch so sein. Gab intern angeblich enorme Probleme weil Götze plötzlich so viel verdient. Müller hat da damals gar nicht gefallen, was ich auch als durchaus glaubwürdig einschätze. Bei der Vertraggsverlängerung wird man ordentlich aufgestockt haben.
Daher nochmals, was bringt ein Spieler in der Dimension von Ronaldo oder Messi wenn man ihnen das doppelte der aktuellen Spitzengehälter zahlen müsste ? Wenn man das tut dann wäre man nämlich finanziell nicht in der Situation in der wir uns gerade befinden. Nur weil wir momentan finanziell gut dastehen bedeutet es nicht, dass man plötzlich Geld in die Hand nehmen kann und nach belieben einkauft. So spielt es nicht, Hanna !
Wenn dem so wäre dann wäre man jetzt in der finanziellen Lage von Madrid !
(10.12 2014, 09:31)Cookie Monster schrieb: (10.12 2014, 08:20)celt0711 schrieb: (10.12 2014, 02:01)Ordo schrieb: (09.12 2014, 17:43)Hanna von und zu Bach schrieb: Die Anzeichen verdichten sich auch so, dass Reus nicht zu den Bayern geht.
Kann Ablenkung sein, aber ich würde es begrüßen, statt dessen mal richtig was einzukaufen, was Rang und Namen hat.
Reus ist doch eigentlich nur im Dauergespräch, weil er angeblich so billig ist.
Nein, weil er gut ist. Deshalb will ihn auch halb Europa.
Hanna dann nenn bitte mal Namen?
Im Sommer hast du dich auch über Transfers beschwert,aber du hast kein einziges mal Namen gennant die du gerne hättest
Weil sie sich selbst nicht auskennt...
Momentan gibt es keinen besseren als Reus und die "wirklichen Kracher" werden wir nicht bekommen. Die spielen nämlich momentan bei Real (Bale) und Chelsea (Hazard). Reus kommt gleich dahinter, ist also die preisgünstigere und qualitativ nicht viel schlechtere Alternative. Die Spieler die Hanna hier bei uns verlangt wird es auch die nächsten Jahre nicht spielen. Wir zahlen einem Spieler schließlich keine 20 Millionen Gehalt...
oha, du scheinst dich ja bestens auszukennen. Also aus dem Ärmel geschüttelt könnte ich dir mindestens 3 Spieler auf seiner Position nennen, die besser sind.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(10.12 2014, 12:40)jaichdenke schrieb: (10.12 2014, 09:31)Cookie Monster schrieb: (10.12 2014, 08:20)celt0711 schrieb: (10.12 2014, 02:01)Ordo schrieb: (09.12 2014, 17:43)Hanna von und zu Bach schrieb: Die Anzeichen verdichten sich auch so, dass Reus nicht zu den Bayern geht.
Kann Ablenkung sein, aber ich würde es begrüßen, statt dessen mal richtig was einzukaufen, was Rang und Namen hat.
Im Sommer hast du dich auch über Transfers beschwert,aber du hast kein einziges mal Namen gennant die du gerne hättest
Momentan gibt es keinen besseren als Reus und die "wirklichen Kracher" werden wir nicht bekommen. Die spielen nämlich momentan bei Real (Bale) und Chelsea (Hazard). Reus kommt gleich dahinter, ist also die preisgünstigere und qualitativ nicht viel schlechtere Alternative. Die Spieler die Hanna hier bei uns verlangt wird es auch die nächsten Jahre nicht spielen. Wir zahlen einem Spieler schließlich keine 20 Millionen Gehalt...
oha, du scheinst dich ja bestens auszukennen. Also aus dem Ärmel geschüttelt könnte ich dir mindestens 3 Spieler auf seiner Position nennen, die besser sind.
Und wie siehts mit der Finanzierung aus ? Schlaumeier....
(10.12 2014, 12:40)jaichdenke schrieb: (10.12 2014, 09:31)Cookie Monster schrieb: (10.12 2014, 08:20)celt0711 schrieb: (10.12 2014, 02:01)Ordo schrieb: (09.12 2014, 17:43)Hanna von und zu Bach schrieb: Die Anzeichen verdichten sich auch so, dass Reus nicht zu den Bayern geht.
oha, du scheinst dich ja bestens auszukennen. Also aus dem Ärmel geschüttelt könnte ich dir mindestens 3 Spieler auf seiner Position nennen, die besser sind. hau raus
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
10.12 2014, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12 2014, 12:49 von jaichdenke.)
(10.12 2014, 12:41)Cookie Monster schrieb: (10.12 2014, 12:40)jaichdenke schrieb: (10.12 2014, 09:31)Cookie Monster schrieb: (10.12 2014, 08:20)celt0711 schrieb: (10.12 2014, 02:01)Ordo schrieb: Nein, weil er gut ist. Deshalb will ihn auch halb Europa.
Und wie siehts mit der Finanzierung aus ? Schlaumeier....
Du hast doch gerade Hanna unterstellt sie kenne sich nicht aus. Sorry aber dann erzählst du was von Reus sei der Beste. Ich lach mich schlapp.
Ganz nebenbei zahlen wir im Fußball mit die besten Gehälter, sogar teils höhere als Madrid oder ManU.
Daher können wir auch sogenannte "Kracher" unterhalten, weil unsere Spieler jetzt schon keine Nüsse verdienen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Komisch das wir erst viel später nach Ribery deine geliebte CL gewonnen haben. Mit all den kleinen Wauwaus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|