11.02 2015, 09:15
Kaum geht`s der "einzig wahren Borussia" mal ein bisschen besser...
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1039103
*Kopfschüttel*...
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1039103
*Kopfschüttel*...
[Borussia Dortmund] Marco Reus
|
11.02 2015, 09:15
Kaum geht`s der "einzig wahren Borussia" mal ein bisschen besser...
http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1039103 *Kopfschüttel*...
11.02 2015, 09:48
??? Sorry, die haben doch den Knall nicht gehört...
Zum Thema Reus hab ich nur noch eines zu sagen: ich bin froh dass er nicht zu uns kommt, aber im Ausland/ in Spanien wäre er meiner Ansicht nach besser aufgehoben. Dortmund ist im Moment am Boden und nicht in der Position aus Talenten Stars zu machen. Reus hätte bei nem großen Verein richtig gut werden können. So wird er wahrscheinlich für immer das ewige Talent bleiben, der sich nicht getraut hat, die Lüdenscheider Stadtmauern zu durchbrechen. Als Mensch mag ich den Jungen noch weniger als als Fußballer. Das echte-Liebe-Geseier kann er sich bei 10 Mio Gehalt sonstwohin stecken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11.02 2015, 09:49
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
11.02 2015, 09:54
Dafür hasse ich den BVB...aber die Euphorie wird schon bald wieder gedämpft sein
![]()
Meine Liebe, mein Leben, nur der
![]()
11.02 2015, 10:03
(11.02 2015, 09:48)Liesel von Bayern schrieb: ??? Sorry, die haben doch den Knall nicht gehört... Wer ist denn bisher besser geworden, seit er von Dortmund weg ist? Kagawa und Sahin? Gut, die fallen raus, ist klar. Lewandowski? Sehe nicht, dass der noch besser geworden ist, der war schon verdammt gut bei uns. Götze? Wurde Weltmeister als Münchner, aber ob der Wechsel da zu 100% dran Schuld war, weiss ich auch nicht. Und bitte, lasst doch das echte-Liebe-Geseier wenigstens selbst sein wenn es euch so nervt. Der Junge ist ein guter Fussballer, und ich bin froh, dass er verlängert hat, weil a) Er so noch ein paar gute Spiele für uns machen kann b) Es vlt einen Motivationsschub für den Abstiegskampf gibt c) Wir einen schönen Batzen Geld bekommen, wenn er jetzt doch demnächst wechselt Die Zeiten der Heldenverehrung sind für mich vorbei. Der letzte ganz Große war Dede, und Kehl hört jetzt auch bald auf. Ich will einfach nur Spieler bei uns sehen, die sich den Arsch auf reißen und den Verein voranbringen wollen. Mir egal, ob sie dafür den dicken Scheck inner Tasche haben, das ist heutzutage eben so. Und Wappenküssen braucht auch keiner, dann wirds bei nem Wechsel auch nicht so bitter - siehe MN und S04. Und das ist nicht nur meine Meinung, ein großer Teil der Dortmunder - und auch der Schalker, als Beispiel für eine ähnlich gestrickte Fangruppe - sehen das ähnlich. Ihr zeichnet hier nur ein Bild, das in seinem Gehalt dem Bild der arroganten Bazen-Kunden entspricht, über das ihr euch so aufregt. Fussball ist polemisch, und das ist auch gut so, aber verpackt eure Spitzen doch wenigstens in ein bisschen Humor, dann ärgert mich das ja gar nicht. ![]()
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
11.02 2015, 10:14
Naja, kagawa und sahin bezeichne ich persönlich nicht außergewöhnliche Talente oder Stars, weder bei Dortmund, noch irgendwo anders.
Götze und Lewandowski waren beim Bvb als der noch oben mitgespielt hat, finde das nicht mit der aktuellen Situation vergleichbar. Es ist doch so, dass sich ein junger Spieler wie Reus nur dann weiterentwickeln kann, wenn der Rest der Mannschaft passt und gut spielt. Wenn 10 man über den Platz rumpeln und die Mannschaft auf den Abstiegsplätzen verharrt, dann bringt Reus' Talent mal gar nix. Gesendet von iPhone mit Tapatalk (11.02 2015, 10:14)Liesel von Bayern schrieb: Naja, kagawa und sahin bezeichne ich persönlich nicht außergewöhnliche Talente oder Stars, weder bei Dortmund, noch irgendwo anders. Das spricht doch nur für ihn, wenn er dabei helfen will, aus dieser Misere wieder rauszukommen? Edit: Und Reus ist ja eh nur ein Durchschnittskicker der in grossen Spielen IMMER abfällt. Also ist er doch bei Dortmund genau richtig oder? Wo ist das Problem? Sag mir ein Eigengewächs der sich einen Namen gemacht hat und wenig verdient? Messis Gehalt wird jedes Jahr erhöht. Casillas verdient nach Ronaldo und Bale am meisten. Totti und Gerrard müssen auch nicht zur Arbeitslosenamt, ich kann dir noch 100te aufzählen. Schweini, Lahm?
Da hast du vollkommen Recht. (Edit: Ich schrieb noch an dich, Liesel.
![]() Marco mag ja unser bester Spieler sein, aber er ist sicher nicht der arme Hochbegabte in einer Klasse voller Leute mit Lernschwäche. PS: Kagawa und Sahin waren für die erfolgreichen Jahre mit Sicherheit mindestens so wichtig wie Götze und Lewandowski. Sahin war so ein verdammt guter ZM dass es mich wirklich traurig macht was da passiert ist...
![]()
11.02 2015, 10:40
(11.02 2015, 10:22)merengue schrieb:(11.02 2015, 10:14)Liesel von Bayern schrieb: Naja, kagawa und sahin bezeichne ich persönlich nicht außergewöhnliche Talente oder Stars, weder bei Dortmund, noch irgendwo anders. Merengue, ich weiß nicht auf wessen Aussage du hier anspielst, aber ich habe diese nicht getroffen. Daher spar dir sowas einfach, wenn du sachlich mit mir diskutieren willst, ok? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11.02 2015, 10:45
(11.02 2015, 10:40)Liesel von Bayern schrieb:(11.02 2015, 10:22)merengue schrieb:(11.02 2015, 10:14)Liesel von Bayern schrieb: Naja, kagawa und sahin bezeichne ich persönlich nicht außergewöhnliche Talente oder Stars, weder bei Dortmund, noch irgendwo anders. Auf die allgemeine Meinung des Forums. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |