Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
(11.02 2015, 14:57)TeamDoc schrieb: Also ich bin froh das Reus nicht zu uns kommt.
Den leider sehen wir das Götze und Lewa auch nur halb funktionieren. Und ich kann mich an keinen Spieler erinnern der von Dortmund weg ist und seine überagende Leistung die er in Dortmund brachte irgendwo anders zeigen konnte. Ob Sahin oder Kagawa nix kam da mehr. Leider hängen unsere zwei Ex-Dortmunder auch ihren Dortmund-Leistungsvermögen hinter her.

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn Klopp die Spieler versaut, und diese bei einen anderen Verein selten ein Bein auf den Rasen bekommen.

Also bei aller Abneigung gegen Kloppo und die Schwatz-Gelben, ihnen vorzuwerfen, dass die Spieler in anderen Klubs nicht funktionieren ist ja nicht fair. Gerade bei Lewandowski was das Spiel in Dortmund ganz auf ihn zugeschnitten, hier muss er sich unserem Spiel anpassen. Ihn jetzt schon zu verurteilen halte ich für vollkommen falsch, der wird schon noch besser werden. Götze hat in der Hinrunde viele hervorragende Spiele gemacht, er kann aber anscheinend seine Form nicht konservieren (das geht im Moment aber auch Alonso und anderen so). Bei Kagawa und Sahin kann ich die Probleme nicht beurteilen, interessieren mich aber auch nicht so. Gibt ja auch Gegenbeispiele von Spielern, die in Dortmund aussortiert wurden und jetzt super spielen (Hoffmann, Perisic, Schieber mit Abstrichen etc.). Nicht jeder Spieler kann jedes System spielen

Ich habe mich bei Moppelche ja in letzter Zeit zurück gehalten, aber Bayern hat sich von dem Spieler sicher mehr versprochen.
Schade, dass wir keinen echten Leader mehr haben.

ich befürchte auch, götze und lewandowski bereuen den wechsel zum jetzigen zeitpunkt .. wenn sie nicht grad auf ihr konto schauen..

ich denke sie haben gemerkt, dass pep ne luftblase ist.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.02 2015, 15:25)davidpollar schrieb: ich befürchte auch, götze und lewandowski bereuen den wechsel zum jetzigen zeitpunkt .. wenn sie nicht grad auf ihr konto schauen..

Alter Schwede, wo sind wir denn schon heutzutage? Lewy ist die 1. Saison hier, bei einem neuen Umfeld, neuer Trainer, neues System. Götze ist erst 22 Jahre und kann nicht schon Weltklasse sein!! Hört mir doch mal auf mit diesem Schei** Vergleich Dortmund vs. Bayern. Und warum sollten sie es bereuen? Glaubst du die würden lieber um den Abstieg spielen??

Du wirst immer lächerlicher mit deinen Aussagen...du könntest Hanna 2.0 sein!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

(11.02 2015, 15:49)MiaSanTriple schrieb:
(11.02 2015, 15:25)davidpollar schrieb: ich befürchte auch, götze und lewandowski bereuen den wechsel zum jetzigen zeitpunkt .. wenn sie nicht grad auf ihr konto schauen..

Alter Schwede, wo sind wir denn schon heutzutage? Lewy ist die 1. Saison hier, bei einem neuen Umfeld, neuer Trainer, neues System. Götze ist erst 22 Jahre und kann nicht schon Weltklasse sein!! Hört mir doch mal auf mit diesem Schei** Vergleich Dortmund vs. Bayern. Und warum sollten sie es bereuen? Glaubst du die würden lieber um den Abstieg spielen??

also erstens spielt niemand UM den abstieg. 

zweitens: glaubst du , dortmund würde mit ihnen (v,a lewy) GEGEN den abstieg spielen?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.02 2015, 16:12)davidpollar schrieb:

zweitens: glaubst du , dortmund würde mit ihnen (v,a lewy) GEGEN den abstieg spielen?

Nicht jeder ist in der Lage, diese Zusammenhänge zu erfassen, David.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lewy es reißen würde und Dortmund jetzt in einer bedeutend besseren Situation wäre.

An merengue: du zitierst meinen Beitrag und sprichst im gleichen Zug von einer allgemeinen Forumsmeinung, die du mir somit unterstellst? Danke, damit hast du mal wieder unterstrichen, dass du nicht in der Lage bist eine korrekte Diskussion zu führen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(11.02 2015, 16:55)Liesel von Bayern schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lewy es reißen würde und Dortmund jetzt in einer bedeutend besseren Situation wäre.

An merengue: du zitierst meinen Beitrag und sprichst im gleichen Zug von einer allgemeinen Forumsmeinung, die du mir somit unterstellst? Danke, damit hast du mal wieder unterstrichen, dass du nicht in der Lage bist eine korrekte Diskussion zu führen.

sorry.. dann hast du die wichtigkeit eines lewandowski für das dortmunder spiel nicht gesehen oder verstanden.

Damit ist der Karrierezug für Reus mMn abgefahren. Klopp kann sich noch so oft hinstellen und sagen es gibt nur eine Saison ohne Champions League, im Sommer und darüber hinaus muss das wieder aufgebaut werden was in den letzten zwei Jahren mit dem Arsch umgeschmissen wurde. Zwei Saisons ohne CL sind nicht unwahrscheinlich. Glaubt hier jemand, in zwei Jahren würde ein Verein wie Real, Bayern, Barca etc 40 Millionen für einen konkurrenzscheuen 28/29-jährigen ausgeben, der zwei Jahre keine CL mehr gespielt hat?
Seine Rolle in der Nationalelf ist auch alles andere als sicher, da gibt es noch Müller, Götze, Özil, Schürrle, Bellarabi ... Er könnte noch 2016 wechseln.
Aber was wenn der BVB im Mittelfeld bleibt, und die Nationalmannschaft bei der EM früh heimfahren muss? Wer weiß wer dann auf dem Markt ist und begehrt? Dann kräht keiner mehr nach Reus. Real will doch immer das was gerade heiß ist auf dem Markt.

Naja, wird er eben "Dortmunder Legende" lol

Du bist also der Meinung, dass ein Spieler so bedeutend ist, dass Dortmund jetzt auf nem Cl-Platz anstatt auf nem Abstiegsplatz stünde? Mutig, mutig diese These. Ich halte definitiv dagegen.
Aber am End' werden wirs eh nicht rausfinden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.