Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(23.11 2014, 15:05)Münsterländer FCBler schrieb: Passt hier glaub ich besser hin.
"Den Bakalorz musst du bis Weihnachten aus dem Verkehr ziehen. Der geht über den Ball und riskiert eine Verletzung des Gegenspielers" so ein gewisser Sky Experte.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...ID=HP_BN_1

So ein Experte. 

Bodenloser Schwachsinn. Nach FIFA Weisung sind fahrlässige Fouls ohne Karte, rücksichtslose mit gelb, und brutale mit rot zu ahnden.

Brutal unterstellt Vorsatz, das war es in keinster Weise. Solche tacklings gibt es dutzende. Knickt Reus nicht unglücklich um, redet 24 Stunden später keine Sau mehr darüber.

(23.11 2014, 17:52)Dennis schrieb: Watzke appelliert an Mannschaft

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...87482.html

Appelliert er auch an die Vernunft von Zorc, keine 20 Millionen schwere, limitierte Bankdrücker zu kaufen, und 30 Millionen schwere "Spielmacher", die in 700 Minuten 0 Tore und 0 Vorlagen haben?
In Paderborn saßen knappe 60 Millionen auf der Bank.

Aber ich vergaß, die müssen sich alle noch eingewöhnen. In 3-5 Jahren schlagen sie dann aber garantiert ein wie Bombe.

(24.11 2014, 05:21)gkgyver schrieb:
(23.11 2014, 15:05)Münsterländer FCBler schrieb: Passt hier glaub ich besser hin.
"Den Bakalorz musst du bis Weihnachten aus dem Verkehr ziehen. Der geht über den Ball und riskiert eine Verletzung des Gegenspielers" so ein gewisser Sky Experte.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...ID=HP_BN_1

So ein Experte. 

Bodenloser Schwachsinn. Nach FIFA Weisung sind fahrlässige Fouls ohne Karte, rücksichtslose mit gelb, und brutale mit rot zu ahnden.

Brutal unterstellt Vorsatz, das war es in keinster Weise. Solche tacklings gibt es dutzende. Knickt Reus nicht unglücklich um, redet 24 Stunden später keine Sau mehr darüber.

Didi Hamann ist - seit seiner postaktiven Zeit als Fußballer - ohnehin 100% BVB (warum auch immer), daher war diese Reaktion zu erwarten und sicherlich nicht überraschend. Was lobe ich mir Leute wie Kai Dittmann, die zwar klare Sympathien zum BVB haben, es aber nicht bei jeder Gelegenheit unterstreichen sondern durchaus seriös und ein ernst zu nehmender Zeitgenosse bleiben können. 

Ich erinnere mich noch gut daran, dass vor zwei oder drei Jahren irgendein Verantwortlicher des FCB (ich weiss wirklich nicht mehr wer) einen besseren Schutz für Spieler wie Ribery oder Robben gefordert hat. Was kam da für ein Shitstorm aus der schwarz-gelben Ecke und dem Rest der Liga auch. Sonderrechte für die Bayern, Fussball ist kein Mädchensport, blablabla. Jetzt passiert es ihrem eigenen Spieler (und das Foul war nicht bösartig sondern unglücklich folgenreich) und alle schreien nach härteren Strafen. Würde mal gerne wissen was passiert wäre, wenn man einen Bayern-Spieler so gefoult hätte mit denselben Folgen, hätte keine Sau interessiert. Klopp hätte gesagt "ja, tut mir leid für XY, aber so ist Fussball".
Kotz.

(24.11 2014, 07:41)kloebbi schrieb: Ich erinnere mich noch gut daran, dass vor zwei oder drei Jahren irgendein Verantwortlicher des FCB (ich weiss wirklich nicht mehr wer) einen besseren Schutz für Spieler wie Ribery oder Robben gefordert hat. Was kam da für ein Shitstorm aus der schwarz-gelben Ecke und dem Rest der Liga auch. Sonderrechte für die Bayern, Fussball ist kein Mädchensport, blablabla. Jetzt passiert es ihrem eigenen Spieler (und das Foul war nicht bösartig sondern unglücklich folgenreich) und alle schreien nach härteren Strafen. Würde mal gerne wissen was passiert wäre, wenn man einen Bayern-Spieler so gefoult hätte mit denselben Folgen, hätte keine Sau interessiert. Klopp hätte gesagt "ja, tut mir leid für XY, aber so ist Fussball".
Kotz.

Naja. Genauso wie eben jetzt die Reaktionen auch.

Da verdrückt man doch fast ne Träne, wie diese Malochertruppe, die vor 2 Jahren im Champions League Finale stand und 2 Meistertitel und nen DFB Pokal geholt hat, jetzt noch nicht von den Fans fallen gelassen wird, herzerwärmend:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...87415.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die Aussagen Akis von heute sind ja sensationelle Satire Big Grin

Keine Fehler gemacht, "3:2 hätten sie verkraften können, 5:2 war zu viel."

Das geht langsam Richtung Neurose. Den BVB nimmt man nur noch in Zusammenhang mit uns wahr.

(24.11 2014, 17:23)gkgyver schrieb: Die Aussagen Akis von heute sind ja sensationelle Satire Big Grin

Keine Fehler gemacht, "3:2 hätten sie verkraften können, 5:2 war zu viel."

Das geht langsam Richtung Neurose. Den BVB nimmt man nur noch in Zusammenhang mit uns wahr.
Was meinte er damit?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Immer noch die alte Zote vom Pokalfinale 2012, als der FCB natürlich den Entschluss gefasst hat, Dortmund zu zerstören.

Er meint, 5:2 war zu viel für das Ego.

Unglaublich, aber wahr.

Das mag ja alles nur Paranoia und Gerede sein, aber woher kommen denn solche Gedanken?
Ein Beispiel: Nach der "Vizekusen"-Saison 2002 habt ihr Ze Roberto und Ballack gekauft und Bayer wäre fast abgestiegen. Danach folgte noch Lucio. Hatte auch ein bisschen Geschmäckle. Sowas kommt immer wieder hoch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.