Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Das ist von aussen betrachtet natürlich richtig. Aber ich für meinen Teil schaue nur nach oben, das machen meine Nerven besser mit. Hoffenheim, Frankfurt, Bremen...das sind die 6-Punkte Spiele.
Und das Gutel ist ja, jeder Punkt, den man auf dem Weg nach oben gewinnt, gewinnt man auch auf dem Weg von unten weg. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das nächste 6-Punkte Spiel ist Paderborn.

...und wenn es wieder ein 2:2 gibt, was dann?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(13.04 2015, 23:58)gkgyver schrieb: Das nächste 6-Punkte Spiel ist Paderborn.

Ohja, das ist erstmal die Vorraussetzung für den weiteren Weg.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(14.04 2015, 03:27)pitvonbonn schrieb: ...und wenn es wieder ein 2:2 gibt, was dann?

Dann war es

A. der Platz
B. der Schiri
C. die Verletzten

oder

D. Zufall

ich tippe auf B: Schiri
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Oder wie immer D: Der FCB, das greift immer Big Grin

[Bild: 31b051ffaec8a252371da3da05dc1f9e.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Klopp verlasst dortmund!

(15.04 2015, 09:41)hamad138 schrieb: Klopp verlasst dortmund!

Wo steht das? Weder bei twitter noch sonst wo lese ich so etwas.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.