Nicht wirklich. Das schwatzgelb-Forum les ich oft, aber bin nicht angemeldet, weil mich die Funktionalitaet nervt. Ausserdem haben die den instabilsten Server aller Zeiten. War eben schon wieder down und mittlerweile duerfen deshalb nur registrierte User rein.
Die Schalker aber freuen sich gar nicht so sehr, die finden, dass sei das Beste was dem BVB passieren konnte und deshalb scheisse.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Also wenn das stimmt mit Klopp sind das doch bestimmt wieder die Bayern Schuld...
Wer ist unser konkurent ? Dortmund Klopp Weg , Hummels weg, Gündogan weg. Wolfsburg wird auch vorbei sein wenn de bruyne weg ist.
1330: BvB - PK.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
:nachdenk:Warum hat der HSV eigentlich fast zeitgleich Labbadia als neuen Trainer vorgestellt und nicht Tuchel...
Weil Tuchel Vertrag in Mainz hat, der kommt für diese Saison für niemanden in Frage, es sei denn man zahlt ne Ablöse denke ich.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(15.04 2015, 10:42)hamad138 schrieb: Wer ist unser konkurent ? Dortmund Klopp Weg , Hummels weg, Gündogan weg. Wolfsburg wird auch vorbei sein wenn de bruyne weg ist.
Vielleicht könnte ja eine Aufhebung der 50+1 Klausel helfen, was meinst du Hamad?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
15.04 2015, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04 2015, 10:57 von Jarou.)
Ausserdem glaube ich irgendwie nicht, dass Tuchel nach Hamburg gegangen waere.
In internationalen Foren stellt sich ploetzlich die Frage: Klopp zu ManCity? Also naechste Saison...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Könnte mir tatsächlich vorstellen dass Kloppo nach dieser hammersaison n päuschen braucht.
Kann die pk leider nicht sehen, aber ich hoffe ihr haltet mich hier auf dem laufenden!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...