22.05 2015, 18:13
...und Tuchel ist nicht anders als van Gaal.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:

Borussia Dortmund
|
22.05 2015, 18:13
...und Tuchel ist nicht anders als van Gaal.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
22.05 2015, 18:51
Wer spielt denn in Mainz, der dem BVB helfen könnte? Da war doch der Geis, nicht? Naja, wenn das der Messias ist ...
Sollten die Hummels nicht für gut Geld los kriegen, dürfte es mit der Kriegskasse aber etwas enger werden im Sommer. Für Immobile bekommen die doch maximal noch 12 Millionen. Bei Jojic und Konsorten muss man ja froh sein wenn man überhaupt Euros bekommt. Castro für 12 Millionen, dann brauchen sie nen gescheiten Stürmer ... und eigentlich noch nen gescheiten Verteidiger. Oder eigentlich drei. Weil Schmelzer, Durm und Subotic sind ja nicht erstligatauglich.
22.05 2015, 18:54
...nicht helfen können, aber er baggert trotzdem, inklusive an dem 16jährigen Torwart.
![]()
22.05 2015, 18:58
(22.05 2015, 18:51)gkgyver schrieb: Wer spielt denn in Mainz, der dem BVB helfen könnte? Da war doch der Geis, nicht? Naja, wenn das der Messias ist ... Sehe ich auch so. Die Gehälter für Reus und Hummels und event Gündo bis zum Winter lassen bei der knappen Finanzlage keinen großen Spielraum zu. Das ist die Ablöse und sicherlich immense Gehalt für Castro nicht zu vernachlässigen.
22.05 2015, 19:37
Immenses Gehalt? Was verdient der denn?
22.05 2015, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2015, 20:08 von Beobachter.)
Aktuell angeblich 3 Mio €
![]() Viel isses nicht, aber der zweite Leuchtturm wird ja bisschen was draufgelegen. Edit: soviel wird es wohl auch nicht sein, sonst gehörte er ja in Dortmund schon zu den Spitzenverdienern, wenn man der Quelle glauben darf
22.05 2015, 20:38
Ramos und Immobile verdienen doppelt so viel wie Gündogan? Hummels 3 Millionen? Alter, kein Wunder dass da jeder bei der ersten Gelegenheit flitzt.
Die zahlen Schmelzer fast 3 Millionen im Jahr? Fuck ...
23.05 2015, 14:02
Ich dachte immer, reus verdient 8 mio brutto. allerdings habe ich auch gehört, dass der BVB sehr leistungsbezogene vergütungen einsetzt, sodass da im Normalfall noch was zu kommt.
Götze muss sein gehalt dann ja verdreifacht haben ![]()
23.05 2015, 22:32
Hat er auch.
Die obige Liste ist ja von 2014, vor Reus' Verlängerung.
24.05 2015, 07:00
...und Lewandowski stand ein Jahr davor auch noch mit ca. 1,5 Mio. auf der Liste.
kein Wunder, dass der weg wollte.
![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
10 Gast/Gäste |