30.05 2015, 11:41
(30.05 2015, 11:37)jaichdenke schrieb: http://www.goal.com/de/news/828/dfb-poka...ID=HP_BN_1
:roflmao:
Man wird doch noch träumen dürfen :roflmao:
Borussia Dortmund
|
30.05 2015, 11:41
(30.05 2015, 11:37)jaichdenke schrieb: http://www.goal.com/de/news/828/dfb-poka...ID=HP_BN_1 Man wird doch noch träumen dürfen :roflmao:
30.05 2015, 14:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05 2015, 14:53 von DerKölner.)
Wenn Sahin das schafft. :roflmao:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
Fun Fact. Der BvB entwickelt sich zum Vize-BvB.
2013 - Vize Meister und Vize CL-Sieger 2014 - Vize Meister und Vize Pokalsieger 2015 - Vize Pokalsieger
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
30.05 2015, 21:40
30.05 2015, 22:05
...und schon reklamieren sie wieder Elfmeter für sich.
Elfmeter? dann wären sie doch garnicht ins Endspiel gekommen. Die vom "leeren LKW rund um den Borsigplatz" vergessen schnell.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
"Die Schuld jetzt nach dem Spiel beim Schiri zu suchen ist völlig Banane."
- Herr Kehl, Halbfinale "Wir standen heute verdient im Finale." - Herr Klopp
31.05 2015, 06:38
Tatsächlich hat sich in dieser Niederlage mal wieder gezeigt, dass Klopp und der BVB die schlechtesten Verlierer der Welt sind. Gegen Bayern war das alles ok und lustig und jetzt jammern sie wieder über den Schiri, Klopp raunzt jeden Moderator an und benimmt sich so asozial wie immer. Ich bin froh dass ich dieses Gesicht erstmal nicht sehen muss und ich hoffe dass er niemals den FCB trainiert. Niemals. Einfach ein unsympathischer Psycho.
31.05 2015, 07:59
Ich habe schon Kommentare von BVB Fans gelesen, in denen es hieß, sie hätten 4 (!!!!) Elfer nicht bekommen und 2 (!!) Platzverweise verweigert bekommen. Unglaublich, in welcher Traumwelt die leben. Und der Herr Klopp erweist sich mal wieder als total unsportlich.
31.05 2015, 08:08
Es gibt eben doch einen Fußball-Gott, neben Blatter sogar zwei.
Ich kann es nicht mehr hören, warum Dortmund die Finalversager sind, immer sind es Phantomtore, Elfmeter oder Abseits. Dass die Wolfsburger einfach nur verdient Pokalsieger geworden sind und allesamt das Kräfteverhältnis in dieser Saison widerspiegelte, kommt denen überhaupt nicht in den Sinn. Ich fühle mich darin bestätigt, dass ich mit Dortmund im Leben nicht warm werden werde. Auch unter Tuchel nicht, vielleicht wird da noch alles viel schlimmer, denn Klopp konnte man ja nur noch belächeln. Jetzt wird es wahrscheinlich wieder richtiger Hass. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
10 Gast/Gäste |