Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(30.05 2015, 11:37)jaichdenke schrieb: http://www.goal.com/de/news/828/dfb-poka...ID=HP_BN_1

:roflmao:

Man wird doch noch träumen dürfen :roflmao:

Wenn Sahin das schafft. :roflmao:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Fun Fact. Der BvB entwickelt sich zum Vize-BvB.
2013 - Vize Meister und Vize CL-Sieger
2014 - Vize Meister und Vize Pokalsieger
2015 - Vize Pokalsieger
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

BlödeVizeBorussen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(30.05 2015, 21:29)Jano schrieb: Fun Fact. Der BvB entwickelt sich zum Vize-BvB.
2013 - Vize Meister und Vize CL-Sieger
2014 - Vize Meister und Vize Pokalsieger
2015 - Vize Pokalsieger

Kann man doch nur sagen,konstante Leistung,Hut ab Big Grin  

...und schon reklamieren sie wieder Elfmeter für sich.

Elfmeter? dann wären sie doch garnicht ins Endspiel gekommen.

Die vom "leeren LKW rund um den Borsigplatz" vergessen schnell.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

"Die Schuld jetzt nach dem Spiel beim Schiri zu suchen ist völlig Banane."

- Herr Kehl, Halbfinale

"Wir standen heute verdient im Finale."

- Herr Klopp

Tatsächlich hat sich in dieser Niederlage mal wieder gezeigt, dass Klopp und der BVB die schlechtesten Verlierer der Welt sind. Gegen Bayern war das alles ok und lustig und jetzt jammern sie wieder über den Schiri, Klopp raunzt jeden Moderator an und benimmt sich so asozial wie immer. Ich bin froh dass ich dieses Gesicht erstmal nicht sehen muss und ich hoffe dass er niemals den FCB trainiert. Niemals. Einfach ein unsympathischer Psycho.

Ich habe schon Kommentare von BVB Fans gelesen, in denen es hieß, sie hätten 4 (!!!!) Elfer nicht bekommen und 2 (!!) Platzverweise verweigert bekommen. Unglaublich, in welcher Traumwelt die leben. Und der Herr Klopp erweist sich mal wieder als total unsportlich.

Es gibt eben doch einen Fußball-Gott, neben Blatter sogar zwei.

Ich kann es nicht mehr hören, warum Dortmund die Finalversager sind, immer sind es Phantomtore, Elfmeter oder Abseits.
Dass die Wolfsburger einfach nur verdient Pokalsieger geworden sind und allesamt das Kräfteverhältnis in dieser Saison widerspiegelte, kommt denen überhaupt nicht in den Sinn.

Ich fühle mich darin bestätigt, dass ich mit Dortmund im Leben nicht warm werden werde.
Auch unter Tuchel nicht, vielleicht wird da noch alles viel schlimmer, denn Klopp konnte man ja nur noch belächeln.
Jetzt wird es wahrscheinlich wieder richtiger Hass.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.