Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Sabbern und  rumlamentieren ist eben schwarz/gelbe Mentalität.Die bekommen es doch von oberster Stelle vorgelebt,und wenn sie das nicht hätten wären sie doch eine Randnotiz wert.Dann kommt noch der Frust dazu,was ich nachvollziehen kann.Fände es sehr wünschenswert wenn die "Assis" das Pokalfinale verkacken,am schönsten wäre es gegen Bielefeld.

Zu Kehl fallen mir nur zwei Sachen ein:

1) Dummes kleines A....l...
2) Wie sagte sein Psycho-Klopp: Wer sich im Erfolg schlecht verhält bekommt es irgendwann zurück.
Leider bekommt es Kehl nicht mehr zurück. Aber er hat ja schon genug auf die Fresse bekommen. Pokalfinale, CL-Finale.

Man möge sich einmal vorstellen was in Deutschland los wäre wenn das Spiel genau andersrum gelaufen wäre.
Dortmund 105 von 120 Minuten überlegen, zwei Elfer nicht bekommen und dann im Elfer-Schießen raus.
Oh Gott, was hätten die alle gejammert, geschimpft , Bestechung, Skandal etc.

Über Schiris jammern, können die Dortmunder definitiv besser als wir. Lassen wir ihnen die Freude.
Wir können nicht nur gewinnen, sondern auch verlieren.

Mit beidem tut sich Dortmund sehr schwer, siehe Kehls Aussagen oder Subotic Verhalten gegenüber Robben 2012 etc.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wie man sich im Erfolg verhält - der Ball ist wieder im Feld der Dortnmunder...

Nun gönnt den dortmundern doch die Freude. Da Tuchel demnächst übernimmt und ein personeller Umbruch ansteht, wird das wohl für geraume Zeit das letzte Erfolgserlebnis gewesen sein. Ich tippe mal auf Platz 10 in der nächsten Saison

Ein Traum.
Mal sehen ob Schmats Hummels und Specki Gündogan doch bleiben weil sie noch mehr so geile echte Liebe Momente haben wollen
Hummels gönne ich übrigens alle Erfolge im Sport, der ist privat so gestraft mit der nervtötenden Zicke Cathie, da wünscht man ihm sonst nur das Beste.

(29.04 2015, 10:32)Gohfelder63 schrieb: Nun gönnt den dortmundern doch die Freude. Da Tuchel demnächst übernimmt und ein personeller Umbruch ansteht, wird das wohl für geraume Zeit das letzte Erfolgserlebnis gewesen sein. Ich tippe mal auf Platz 10 in der nächsten Saison

Es ist schön für sie, dass sie nun im Finale sind und die Freude sollen sie haben und das meine ich durchaus ernst. Trotzdem halte ich den Verein für einen der unfassbarsten Haufen der Liga (um nichts schlimmeres zu schreiben) und denke mir da so meinen Teil... Dodgy
Viel Erfolg wünsche ich ihnen aber ganz sicher nicht...

Ich muss gleich zur Arbeit und da laufen naturgemäß in Westfalen reichlich dortmundfans rum, werde die mal zum Abstand in der Liga fragen, wenn die mir zu blöd kommen Big Grin

Ich hoffe , dass die assis vom VfL Wolfsburg zerlegt werden.

Die beschissenen Drecks Zecken müssen endlich weg. Für die Dummheit diesem Kackverein einen Notkredit zu geben könnte ich mich heute noch dumm und dämlich ärgern. Hoffentlich ist es bald mal wieder soweit, dann gibts aber keine Kohle mehr von uns.

Ich bin raus, will nicht mehr über diesen ****verein schreiben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.