(29.04 2015, 08:01)dreas schrieb: Sabbern und rumlamentieren ist eben schwarz/gelbe Mentalität.Die bekommen es doch von oberster Stelle vorgelebt,und wenn sie das nicht hätten wären sie doch eine Randnotiz wert.Dann kommt noch der Frust dazu,was ich nachvollziehen kann.Fände es sehr wünschenswert wenn die "Assis" das Pokalfinale verkacken,am schönsten wäre es gegen Bielefeld.
Selten so ein einseitiges Spiel gesehen, bei dem dann auch noch die schlechtere Mannschaft als Sieger vom Platz geht!
Na ja, das war halt eines dieser Spiele, die du nicht gewinnen kannst! ... Es hat nur noch gefehlt, dass das Tor von alleine zur Seite springt, um ein Bayern-Tor zu vermeiden ;-) ... Jedenfalls hat Bayern nicht verloren, weil sie schlechter gespielt hätten, oder Dortmund gewonnen, weil sie besser waren, sondern einzig und allein, weil der (un-) Parteiische Herr Gagelmann einen Auftrag hatte!
Würde mich mal interessieren, wieviel er dafür aufs Spesenkonto überwiesen bekommen hat? Vielleicht ist es gar nicht so viel! Vielleicht sollte man Spielentscheidungen zukünftig generell so regeln ... dann geht man wenigstens der Gefahr aus dem Weg, seine Spieler kaputttreten lassen zu müssen!
Dass Psychopath (Be-)Kloppo (dass ist übrigens der wahre Grund für seinen Rücktritt: er konnte seine psychopathische Anfälle trotz jahrelanger Therapie und mehrmaliger Verwarnung nicht abstellen und erhält jetzt keinen Freigang mehr aus der Psychatrie!) behauptet, Dortmund hätte sich das Tor und den Sieg verdient, ist schon 'ne Riesenfrechheit und Verdummung aller Zuschauer!
Die haben doch aus Prinzip den Sieg verdient weil Underdog und so, was meinst du wieso sie in der Hinrunde so sauer auf die anderen waren die sie einfach besiegt haben ohne das zu bedenken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
29.04 2015, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04 2015, 15:32 von DerKölner.)
Vielleicht (auch wenn ich da auf den Lord in WB hoffe) fahren sie über den Borsigplatz mit dem Pokalchen, aber das hier werden sie so schnell nicht wieder erreichen:
hoffentlich wird de bruyne im finale sie zerstören, lasst uns hoffen
Besonders schön wäre es wenn Gustavo mitmischt beim Siegtor.
Wolfsburg ist ja auch kein sympathischer Verein aber immer noch lieber als BxB
Allerdings scheint WB auf der Zielgeraden ein bisschen die Luft auszugehen.
Hoffentlich können die sich noch einmal zu einem perfekten Spiel aufraffen.
(29.04 2015, 15:50)DerKölner schrieb: Besonders schön wäre es wenn Gustavo mitmischt beim Siegtor. 
Schade das Olic nicht mehr da ist - hätte auch mithelfen können
(29.04 2015, 16:15)Beobachter schrieb: (29.04 2015, 15:50)DerKölner schrieb: Besonders schön wäre es wenn Gustavo mitmischt beim Siegtor. 
Schade das Olic nicht mehr da ist - hätte auch mithelfen können 
Hatte den Namen schon geschrieben da fiehl mir ein das er beim HSV ist. :klatsch: