Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(29.04 2015, 08:01)dreas schrieb: Sabbern und  rumlamentieren ist eben schwarz/gelbe Mentalität.Die bekommen es doch von oberster Stelle vorgelebt,und wenn sie das nicht hätten wären sie doch eine Randnotiz wert.Dann kommt noch der Frust dazu,was ich nachvollziehen kann.Fände es sehr wünschenswert wenn die "Assis" das Pokalfinale verkacken,am schönsten wäre es gegen Bielefeld.

Selten so ein einseitiges Spiel gesehen, bei dem dann auch noch die schlechtere Mannschaft als Sieger vom Platz geht!

Na ja, das war halt eines dieser Spiele, die du nicht gewinnen kannst! ... Es hat nur noch gefehlt, dass das Tor von alleine zur Seite springt, um ein Bayern-Tor zu vermeiden ;-) ... Jedenfalls hat Bayern nicht verloren, weil sie schlechter gespielt hätten, oder Dortmund gewonnen, weil sie besser waren, sondern einzig und allein, weil der (un-) Parteiische Herr Gagelmann einen Auftrag hatte!
Würde mich mal interessieren, wieviel er dafür aufs Spesenkonto überwiesen bekommen hat? Vielleicht ist es gar nicht so viel! Vielleicht sollte man Spielentscheidungen zukünftig generell so regeln ... dann geht man wenigstens der Gefahr aus dem Weg, seine Spieler kaputttreten lassen zu müssen!

Dass Psychopath (Be-)Kloppo (dass ist übrigens der wahre Grund für seinen Rücktritt: er konnte seine psychopathische Anfälle trotz jahrelanger Therapie und mehrmaliger Verwarnung nicht abstellen und erhält jetzt keinen Freigang mehr aus der Psychatrie!) behauptet, Dortmund hätte sich das Tor und den Sieg verdient, ist schon 'ne Riesenfrechheit und Verdummung aller Zuschauer!

Die haben doch aus Prinzip den Sieg verdient weil Underdog und so, was meinst du wieso sie in der Hinrunde so sauer auf die anderen waren die sie einfach besiegt haben ohne das zu bedenken. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Vielleicht (auch wenn ich da auf den Lord in WB hoffe) fahren sie über den Borsigplatz mit dem Pokalchen, aber das hier werden sie so schnell nicht wieder erreichen:

fcbjubel

hoffentlich wird de bruyne im finale sie zerstören, lasst uns hoffen

Besonders schön wäre es wenn Gustavo mitmischt beim Siegtor. Big Grin

Wolfsburg ist ja auch kein sympathischer Verein aber immer noch lieber als BxB
Allerdings scheint WB auf der Zielgeraden ein bisschen die Luft auszugehen.
Hoffentlich können die sich noch einmal zu einem perfekten Spiel aufraffen.

(29.04 2015, 15:50)DerKölner schrieb: Besonders schön wäre es wenn Gustavo mitmischt beim Siegtor. Big Grin

Schade das Olic nicht mehr da ist - hätte auch mithelfen können Big Grin

(29.04 2015, 16:15)Beobachter schrieb:
(29.04 2015, 15:50)DerKölner schrieb: Besonders schön wäre es wenn Gustavo mitmischt beim Siegtor. Big Grin

Schade das Olic nicht mehr da ist - hätte auch mithelfen können Big Grin

Hatte den Namen schon geschrieben da fiehl mir ein das er beim HSV ist. :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.