Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(30.04 2015, 12:19)merengue schrieb:
(30.04 2015, 10:10)nici280876 schrieb: [Bild: 0a0fa6cb0e6ac598b7ca3f146ce90d45.jpg]

Ich finde, der Herr hier hat es ganz gut auf den Punkt gebracht! Na gut...den Pott soll sich mal schön der Vfl holen! [emoji106]?[emoji35]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich kenne da einen Torhüter, der Ramos fertig machte, nachdem er den Elfer im Halbfinale ins All schoss. Ewiger Kreis

Fertig machte, ich kack mir in die Hose.

Im Gegensatz zu Kehl hatte Neuer aber die Größe sich hinzustellen und zu sagen dass er das nicht bös meinte 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

[Bild: CD0nmqbWIAA2rHJ.jpg:large]

By Tobi Schweinsteiger
#Rekordmeister

Wie fertig machte? Was hat er denn gemacht! Kann mich nicht erinnern! Hab's mir gerade nochmal angeguckt! Häääh?

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

(30.04 2015, 13:02)nici280876 schrieb: Wie fertig machte? Was hat er denn gemacht! Kann mich nicht erinnern! Hab's mir gerade nochmal angeguckt! Häääh?

Es ging damals um Neuers Rolle als 11m-Held und da sagte er u.a. er sei sich nicht bei allen Schützen sicher gewesen: „Manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“
Ich habe das ganze damals gar nicht so mitbekommen, aber es muss wohl in Spanien nicht gut angekommen sein.

(30.04 2015, 13:09)Beobachter schrieb:
(30.04 2015, 13:02)nici280876 schrieb: Wie fertig machte? Was hat er denn gemacht! Kann mich nicht erinnern! Hab's mir gerade nochmal angeguckt! Häääh?

Es ging damals um Neuers Rolle als 11m-Held und da sagte er u.a. er sei sich nicht bei allen Schützen sicher gewesen: „Manchmal muss man auch spekulieren, wie bei Kaka. Und ich wusste zum Beispiel nicht, dass Ramos lieber drüber schießt.“
Ich habe das ganze damals gar nicht so mitbekommen, aber es muss wohl in Spanien nicht gut angekommen sein.

Ramos hat ja auch nach dem CL-Endspiel 2012 getwittert: "Ich wusste nicht dass Neuer so gerne Finals verliert". Damit stand es 1:1 und alles war gegessen.
#Rekordmeister

Ah ok! Das ist an mir vorbeigegangen!

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

Offiziell: Gündogan verlässt Dortmund!

Zitat:Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan werden nicht über den 30. Juni 2016 hinaus zusammenarbeiten.

Gündogan hat sich entschieden, seinen bis zu diesem Zeitpunkt gültigen Vertrag beim achtmaligen Deutschen Meister nicht zu verlängern.

- Borussia Dortmund (facebook)
#Rekordmeister

War es nicht um die Zeit vor 2 Jahren, als der Götze-Transfer bekannt gemacht wurde? Ich hoffe das ist kein böses Omen. Ich möchte den wirklich nicht so gern bei uns haben...

Wem Alonso und Schweinsteiger als 6er zu alt und verletzungsanfällig sind, der müsste jetzt, nachdem sich Gündogan entschlossen hat, Dortmund zu verlassen, für dessen Verpflichtung sein. deutsch, Nationalspieler und jung.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Den Götze Transfer hat nicht Bayern bekannt gemacht.
Der Zeitpunkt war Ende April, bis zu diesem Zeitpunkt bestand die Möglichkeit, im Sommer zu wechseln.
Dieser Zeitpunkt stand so im Vertrag.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.