Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Warum sollte VW mit dem offenen Wagen um den Boringplatz fahren?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Jarou, die Bayern haben sich im halbfinale aber die Lederhosen eher selber ausgezogen als das ihr da groß dran beteiligt wart. Wink

Und Gagelmann hat auch mal gezupft. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sagt mal findet ihr es nicht langsam selber peinlich, wie ihr euch hier aufregt und die ganze Sache sowas von aufblast?

Und Kloebbi: Langerak hat sich auf Facebook zu Lewi geäußert und ihm alles Gute gewünscht.

Man kann wirklich übertreiben Leute... :roll:

(01.05 2015, 00:40)gast234 schrieb: Sagt mal findet ihr es nicht langsam selber peinlich, wie ihr euch hier aufregt und die ganze Sache sowas von aufblast?

Und Kloebbi: Langerak hat sich auf Facebook zu Lewi geäußert und ihm alles Gute gewünscht.

Man kann wirklich übertreiben Leute... :roll:

Was genau wird aufgeblasen bzw. übertrieben?

Das Spiel? Die Verletzung von Lewandowski? Ob Langerak sich entschuldigt hat?

Muß man jetzt schon dankbar dafür sein, dass Langerak sich, nachdem er Lewandowski außerhalb des 5Meter Raumes, so schwer verletzt hat, überhaupt entschuldigt?

Das Ärgerliche ist das totale Herunterspielen bzw. das Ignorieren des Fouls in der Presse bzw. bei den Dortmunder Offiziellen,
während Kahns FungFu Tritt 3 Meter nebem Stürmer in jeder Rückblende zu sehen ist.

Deshalb sind irgendwelche Rücksichtnahmen auf Dortmund unangebracht.

Bei der Verpflichtung neuer Spieler, sollten sie die Bayern dem Spieler ein Angebot machen,
den sie für eine bestimmte Position brauchen,
selbst wenn er zufälligerweise aus Dortmund ist.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache und man das als lamentieren eines frustrierten Bayern Fans abtut, ich finde, dass das Spiel eins gezeigt hat: Der BVB ist nicht mehr auf Augenhöhe mit uns. In den vorherigen Spielen war es immer sehr knapp und es waren gleichwertige Mannschaften. jetzt ist es das erste Mal seit langem so gewesen, dass ein BVB in Bestbesetzung es nicht geschafft hat, einen FCB mit großen personellen Problemen im Spiel vor große Probleme zu stellen. durch die eigene Stärke konnte der bvb uns nicht dominieren. Das war sonst in jedem Spiel phasenweise so. Nochmal:wir haben verdient verloren, weil wir an der eigenen Unfähigkeit gescheitert sind. Wer kein Tor schießt und Slapstick beim Elfmeter veranstaltet darf nicht jammern. Aber das hatte nix mit der Stärke des BVB zu tun. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

(01.05 2015, 07:05)kloebbi schrieb: Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache und man das als lamentieren eines frustrierten Bayern Fans abtut, ich finde, dass das Spiel eins gezeigt hat: Der BVB ist nicht mehr auf Augenhöhe mit uns. In den vorherigen Spielen war es immer sehr knapp und es waren gleichwertige Mannschaften. jetzt ist es das erste Mal seit langem so gewesen, dass ein BVB in Bestbesetzung es nicht geschafft hat, einen FCB mit großen personellen Problemen im Spiel vor große Probleme zu stellen. durch die eigene Stärke konnte der bvb uns nicht dominieren. Das war sonst in jedem Spiel phasenweise so. Nochmal:wir haben verdient verloren, weil wir an der eigenen Unfähigkeit gescheitert sind. Wer kein Tor schießt und Slapstick beim Elfmeter veranstaltet darf nicht jammern. Aber das hatte nix mit der Stärke des BVB zu tun. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Das ist doch kein lamentieren! So sieht es nun mal aus! Es ist voll ärgerlich, dass unsere Buam sich selbst geschlagen haben. Und das die Borussen so tun, als hätten sie es! Jetzt zeigt der Vfl ihnen hoffentlich auf, wo der Frosch die Locken hat!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

(01.05 2015, 07:05)kloebbi schrieb: Auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache und man das als lamentieren eines frustrierten Bayern Fans abtut, ich finde, dass das Spiel eins gezeigt hat: Der BVB ist nicht mehr auf Augenhöhe mit uns. In den vorherigen Spielen war es immer sehr knapp und es waren gleichwertige Mannschaften. jetzt ist es das erste Mal seit langem so gewesen, dass ein BVB in Bestbesetzung es nicht geschafft hat, einen FCB mit großen personellen Problemen im Spiel vor große Probleme zu stellen. durch die eigene Stärke konnte der bvb uns nicht dominieren. Das war sonst in jedem Spiel phasenweise so. Nochmal:wir haben verdient verloren, weil wir an der eigenen Unfähigkeit gescheitert sind. Wer kein Tor schießt und Slapstick beim Elfmeter veranstaltet darf nicht jammern. Aber das hatte nix mit der Stärke des BVB zu tun. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Naja im ersten Duell der Hinrunde hatten wir den BVB ebenfalls total in der Tasche und vorallem in Hälfte 1 mit Chancen um Chancen an die Wand gespielt. Spielerisch gesehen kann der BVB längst nicht mehr mithalten...

Das ist doch nur die Wahrheit. Seit dem Abgang von Lewandowski ist das ein ganz anderes Team. Dann noch Gündogan mit etwa 5 kg zu viel, Kagawa irgendwas, Kuba weit weg von seiner Form. Die Tabellensituation lügt nicht.

Die Zecken haben in den zwei Meisterjahren weit über ihren Verhältnissen gespielt. Die Motivationsreden vom Bekloppten sind verpfufft, die Abgänge wurden nie kompensiert und eingekauft wurde nur noch schrott. Königstransfer Micky Maus (ein Vollblinder), Kagawa Flop (kein Wunder, dass er bei ManU nur dritte Wahl war), Ginter, Ramos, Immobilie (alles Totalausfälle).
Besser wird es sicher nicht, nachdem jetzt dann die CL Millionen fehlen werden, achso, laut Fatzke wäre das ja kein Problem. Aber jetzt kommt ja dann der Supertrainer Tuchel. Gratulation, der passt genau dahin. Am besten noch den Heigl irgendwo dazu holen, der scheint mit seinen permanent dummen Anti Bayern Aussagen ja eh der Vorsitzende eines Zeckenfanclubs zu sein.

DORTMUNDS ENDE GIBT MIR EIN GUTES GEFÜHL - am 30.05. sind wir ALLE Wölfe
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.