Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Evtl sollte der BVB drüber nachdenken und ihn verkaufen und das Geld anders investieren.

(24.06 2015, 08:39)RedIndian schrieb: Evtl sollte der BVB drüber nachdenken und ihn verkaufen und das Geld anders investieren.
Problem ist halt, dass es mit keinem seiner Traumvereine passt, wie es aussieht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gündogan wird in DO bleiben, weil ihn kein Spitzenverein in Europa will. Watzke, Zorc und Gündogan werden jetzt wieder Echte Liebe zelebrieren und einen Schulterschluss mit dem BVB Anhang machen. Da hat sich der Abzocker einfach verzockt.

Schlecht für Dortmund.
So werden die den Söldner nicht los, den geldgeilen Sack.
Und die Südkurve fällt drauf rein.

Ich glaube von Gündogan wissen die meisten, dass es momentan für einen größeren Club einfach nicht gereicht hat. Hat er sich anders vorgestellt.
Aber er kann vlt endlich wieder besser werden, und dann hat der BVB einen sehr guten Spieler im DM, für den dann nach einer ordentlichen Saison auch bessere Angebote kommen (so er denn verlängert, was ich als Schlüsselpunkt für einen anständigen weiteren Verlauf ansehe)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich habe Zweifel. Es wird der Punkt kommen, da wird er von seinem hohen Ross runter kommen müssen.

Langerak wechselt zu Stuttgart.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Häääääääääääääää...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Also doch weiterhin Weidenfeller im BVB Tor und Bürki nur ein Ersatz-Bankwärmer für Langerak?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

?
Mitch möchte langsam mal Nummer 1 werden, die Chance hat er in Stuttgart. Weidenfeller wird den erfahrenen Ersatzmann geben, da müsste Bürki schon einige Böcke schiessen, denke ich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
24 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.