Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
17 Jahre Vereinszugehörigkeit, und je nachdem was man glaubt hätte Pep diese saison vielleicht nicht mehr so auf ihn gesetzt.

Wenn man sich dagegen ansieht wie Gündogan mit dem BXB umgeht, das ist schon was ganz anderes, Schweini wollte vielleicht mehr Geld damals, aber er wollte im Nünchen bleiben, Gündogan will mehr Geld UND weg aus dem Pott.

Vergleich Schweini doch gleich mit Kehl, obwohl der hatt ja niemals die Klasse eines Schweinsteigers, wer hätte den haben wollen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(16.07 2015, 10:50)DerKölner schrieb: Vergleich Schweini doch gleich mit Kehl, obwohl der hatt ja niemals die Klasse eines Schweinsteigers, wer hätte den haben wollen?

Zurück zu 96 Big Grin

(16.07 2015, 10:42)Nobbi schrieb: Der BVB ist dir wohl sehr ans Herz gewachsen.
Kennst du überhaupt Echte Liebe??
Meinst du damit auch die Echte Liebe von Schweinsteiger??

Jarou hat es schon richtig erkannt. Der Markenspruch "Echte Liebe" ist für einen größeren Club schwierig, denn ein Verein in der 1. Bundesliga ist erstmal ein Wirtschaftsunternehmen. Und dort hat Liebe nicht viel zu suchen. Du kannst halt schlecht einen Spieler, der natürlich wie jeder Arbeitnehmer auch auf Gehaltsmaximierung aus ist, an dem Slogan festmachen. Genauso wenig kannst du einem Verein es anlasten, dass er bei einem obszönen Angebot schwach wird. Beides widerspricht aber dem Slogan, denn unter "Echte Liebe" versteht man etwas, was sich nicht mit Geld aufwiegen lässt.

Klar, als Fan des BVB sieht man den Spruch wahrscheinlich eher auf sich selbst gerichtet. Aber als neutraler oder gegnerischer Beobachter sieht man darin die Leitmotive des Vereins. Dass man sich dann bei solchen Aktionen mit dem Hohn der gegnerischen Fans auseinandersetzen muss, ist vorhersehbar.

(16.07 2015, 10:50)DerKölner schrieb: 17 Jahre Vereinszugehörigkeit, und je nachdem was man glaubt hätte Pep diese saison vielleicht nicht mehr so auf ihn gesetzt.

Wenn man sich dagegen ansieht wie Gündogan mit dem BXB umgeht, das ist schon was ganz anderes, Schweini wollte vielleicht mehr Geld damals, aber er wollte im Nünchen bleiben, Gündogan will mehr Geld UND weg aus dem Pott.

Vergleich Schweini doch gleich mit Kehl, obwohl der hatt ja niemals die Klasse eines Schweinsteigers, wer hätte den haben wollen?

Du unterstellst hier Sachen die du nicht beweisen kannst. Was ist daran verwerflich wenn ein Spieler den Verein verlässt, aus welchen Grund auch immer.
Hat Gündogan je von Echter Liebe gesprochen? Welcher Spieler, egal von welchem Verein, spricht von Echter Liebe? Nenn mir doch mal welche. Du kennst dich doch hervorragend in allen Vereinen aus.
Die Echte Liebe kommt ausschliesslich von den Fans in Bezug zu Ihren Vereinen.
Was daraus entsteht von Vereins- oder Medienseite kann man doch gar nicht beeinflussen.
Aber egal. Es ist ja so schön über andere Vereine zu lästern, auch wenn es im eigenen Verein stinken könnte.
Kehl hat zwar nicht den grossen Namen wie Schweinsteiger. Er war aber auf einem guten Wege bis Hasan Salihamidzic dafür gesorgt hatte das Kehl
nie wieder zu alter Form gekommen ist. Hat Schweinsteiger ja auch nach seinem Schlüsselbeinbruch durchgemacht. Er hat auch nie wieder die klasse Form, die er voher hatte, erreicht.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Also einen gibts ja der von sowas spricht, und der Junge spielt jetzt bei Galatasaray Istanbul. Wink

Ich würde sagen in der Saison 2012/2013 hatte Schweinsteiger genau die Form, und auch während der WM 2014, um nur mal 2 Zeitpunkte zu nennen.

Und wie ihr euch immer wegen der echten Liebe aufregt das wir sie auf eure wechselwilligen Spieler beziehen, aber wenn Reus verängert kommt auch jeder mit der Echten Liebe, wo ist der Unterschied?

Der "echte Liebe" Slogan ist sowas von daneben, weil er automatisch allen Fans anderer Vereine eine geheuchelte (Erfolgs)Liebe unterstellt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Besonders da die meisten dieser Echte Liebe Mode Fans nicht mal nen Abstieg oder ähnliches mitmachen mussten.

"Wahre Liebe", oder wie bei 96 "Alte Liebe", sind doch gute Verkaufsargumente für Fanartikel. Ich finde solche Sloagans immer etwas "gefährlich".

Wahre Liebe hab ich früher als Jugendlicher gern geschaut. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wer nicht und Erika Berger Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.