Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
BVB testet gegen Bochum und der VfL führt.
Ich traue dortmund max Platz 8. zu.
Haha, schon 2 zu 0.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
18.07 2015, 07:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07 2015, 07:50 von Jarou.)
Oh nein, verloren gegen Bochum, das kann ja nix werden. Gut, wenigstens wird diese Saison zur Abwechslung mal der HSV Meister, haben ja immerhin den Telekom Cup gewonnen!
Ich konnte das Spiel nicht sehen, vlt finde ich irgendwo eine Aufzeichnung, aber was man so liest klingt ja gar nicht so schlecht. Einige gute Chancen, und die Gegenangriffe waren direkt drin von Bochum. Obwohl...naja, letzte Saison hatte man ab und an mal gar keine Chancen, also ein leichter Trend nach oben...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
WhatsApp von meinem Cousin: Liverpool hat Interesse an Reus für 65 Millionen.
Ob das was dran ist?
Ist zwar gutes Geld und ein Verletzungsrisiko besteht ja bei ihm, aber wäre das nicht ne weitere Schwächung?
Wenn Reus in Form ist, ist das sicherlich ne Schwächung. Glaube auch nicht, dass der BVB darauf eingeht. Klar, ist ne Menge Kohle, aber wäre das falsche Signal mMn.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Sehe ich auch so.
Wenn man wieder oben dabei sein will, muss man ihn halten. Wenn man seinen Anspruch senkt und lieber zunächst Geld haben möchte, dann weg. Alternative 2 wäre aber falsch.