Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(17.07 2015, 13:17)Jano schrieb:
(17.07 2015, 13:13)Cookie Monster schrieb:
(17.07 2015, 12:50)Jano schrieb: In der dritten Qualifikationsrunde der Europa League bekommt es Borussia Dortmund entweder mit dem Wolfsberger AC oder Soligorsk aus Weißrussland zu tun. Die Partien finden am 30. Juli und 6. August statt, das Hinspiel muss der BVB zunächst auswärts bestreiten.

Nur 30 Minuten von mir entfernt, da werd ich im Stadion sein, mit Bayerntrikot natürlich. Wink
Kann aber auch Weißrussland werden. Wink
Im Auswärtsspiel hat der WAC 1:0 gewonnen. Ich hoff mal die Jungs lassen sich das daheim nicht mehr nehmen. Wink

Geldstrafe und Fahnenverbot.

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesl...wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

BVB testet gegen Bochum und der VfL führt. Smile

Ich traue dortmund max Platz 8. zu.

Haha, schon 2 zu 0. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(17.07 2015, 20:29)DerKölner schrieb: Haha, schon 2 zu 0. Big Grin

Big Grin

Tuchel wechselt sieben mal. Ob das noch was am Ergebnis ändert, wage ich mal zu bezweifeln. Smile

Oh nein, verloren gegen Bochum, das kann ja nix werden. Gut, wenigstens wird diese Saison zur Abwechslung mal der HSV Meister, haben ja immerhin den Telekom Cup gewonnen! Wink

Ich konnte das Spiel nicht sehen, vlt finde ich irgendwo eine Aufzeichnung, aber was man so liest klingt ja gar nicht so schlecht. Einige gute Chancen, und die Gegenangriffe waren direkt drin von Bochum. Obwohl...naja, letzte Saison hatte man ab und an mal gar keine Chancen, also ein leichter Trend nach oben...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

WhatsApp von meinem Cousin: Liverpool hat Interesse an Reus für 65 Millionen.

Ob das was dran ist?

Ist zwar gutes Geld und ein Verletzungsrisiko besteht ja bei ihm, aber wäre das nicht ne weitere Schwächung?

Wenn Reus in Form ist, ist das sicherlich ne Schwächung. Glaube auch nicht, dass der BVB darauf eingeht. Klar, ist ne Menge Kohle, aber wäre das falsche Signal mMn.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sehe ich auch so.

Wenn man wieder oben dabei sein will, muss man ihn halten. Wenn man seinen Anspruch senkt und lieber zunächst Geld haben möchte, dann weg. Alternative 2 wäre aber falsch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.