Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ernährungsumstellung durch Tuchel vergessen? Nix mit Schokolade! Wink

PS: Das zugehörige Interview:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ten-saison
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Langweilig!!!
Dortmund interessiert keinen!!!

Ich hab ja schon einiges gehört, aber so ein Formtief mit Gewichtsproblemen zu erklären ist echt geil. An seiner Stelle hätte ich lieber es dabei belassen mit dem einfachen Formtief, statt so eine Unprofessionalität öffentlich zu machen. So wie Kloses "für Jogi Nehm ich wieder 10 Kilo ab."

Also ich zwinge mit Sicherheit keinen, hier was zu schreiben. Tongue Kommt ja wohl oft genug von eurer Seite der Diskussionsanstoss Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Dank Pep gibt es auch bei unsere eine Ernährungsberaterin. Es ist wirklich traurig, dass erst Pep das einführen musste. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Der Gündogan hatte doch mal das gleich Problem  Big Grin

[Bild: Bpp0BZMCYAAE822_140230397492345.jpg]

(27.07 2015, 16:55)Dimi schrieb: Dank Pep gibt es auch bei unsere eine Ernährungsberaterin. Es ist wirklich traurig, dass erst Pep das einführen musste. Big Grin

Ja, manchmal vergisst man einfach was für Faktoren man so optimieren kann im Sport.
Unser neuer Athletiktrainer scheint da Gott sei Dank auch ein fähiger Mann.

Die 2 kann der FCB mal zu mir schicken, damit ich mal abnehme. Sad

Großkreuz wurde nicht für den 30-Mann-Kader der Qualirunde gemeldet.

(28.07 2015, 10:31)RedIndian schrieb: Die 2 kann der FCB mal zu mir schicken, damit ich mal abnehme.  Sad

Großkreuz wurde nicht für den 30-Mann-Kader der Qualirunde gemeldet.

Leitner und Kirch ebenfalls nicht.
Wobei Grosskreutz auch noch nicht wirklich fit ist und vermutlich in den beiden Spielen eh nicht auflaufen wuerde. Da hat man wohl lieber Serra fuer die Offensive nominiert.

Ist richtig, aber von Abschied spricht er auch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.