Ernährungsumstellung durch Tuchel vergessen? Nix mit Schokolade!
PS: Das zugehörige Interview:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ten-saison
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Langweilig!!!
Dortmund interessiert keinen!!!
Ich hab ja schon einiges gehört, aber so ein Formtief mit Gewichtsproblemen zu erklären ist echt geil. An seiner Stelle hätte ich lieber es dabei belassen mit dem einfachen Formtief, statt so eine Unprofessionalität öffentlich zu machen. So wie Kloses "für Jogi Nehm ich wieder 10 Kilo ab."
Also ich zwinge mit Sicherheit keinen, hier was zu schreiben.

Kommt ja wohl oft genug von eurer Seite der Diskussionsanstoss
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Dank Pep gibt es auch bei unsere eine Ernährungsberaterin. Es ist wirklich traurig, dass erst Pep das einführen musste.
Der Gündogan hatte doch mal das gleich Problem
(27.07 2015, 16:55)Dimi schrieb: Dank Pep gibt es auch bei unsere eine Ernährungsberaterin. Es ist wirklich traurig, dass erst Pep das einführen musste. 
Ja, manchmal vergisst man einfach was für Faktoren man so optimieren kann im Sport.
Unser neuer Athletiktrainer scheint da Gott sei Dank auch ein fähiger Mann.
Die 2 kann der FCB mal zu mir schicken, damit ich mal abnehme.
Großkreuz wurde nicht für den 30-Mann-Kader der Qualirunde gemeldet.
(28.07 2015, 10:31)RedIndian schrieb: Die 2 kann der FCB mal zu mir schicken, damit ich mal abnehme.
Großkreuz wurde nicht für den 30-Mann-Kader der Qualirunde gemeldet.
Leitner und Kirch ebenfalls nicht.
Wobei Grosskreutz auch noch nicht wirklich fit ist und vermutlich in den beiden Spielen eh nicht auflaufen wuerde. Da hat man wohl lieber Serra fuer die Offensive nominiert.
Ist richtig, aber von Abschied spricht er auch