Schon irgendwie süß, der Großkreutz. Hoffentlich weckt ihn in Istanbul niemand aus seinem Fußballträumchen

:
„Jetzt, da ich nicht mehr Spieler des BVB bin,
habe ich die nötige, kritische Distanz. Borussia war immer der Arbeiterklub – und sollte es auch bleiben und nicht so abgehoben wie andere werden. Das fängt schon bei den Preisen an. Geld und Gewinne sind nicht alles.
Viel wichtiger ist – und das höre ich überall in Dortmund – dass der BVB sich selbst treu bleibt.“
„Jetzt, da ich nicht mehr Spieler des BVB bin, habe ich die nötige, kritische Distanz. Borussia war immer der Arbeiterklub – und sollte es auch bleiben und nicht so abgehoben wie andere werden. Das fängt schon bei den Preisen an. Geld und Gewinne sind nicht alles. Viel wichtiger ist – und das höre ich überall in Dortmund – dass der BVB sich selbst treu bleibt.“ :lachkrampf::lachkrampf:
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Schade, das Er weg ist... der Kevin... war immer ein glockenheller gewesen. Ein richtiger Dortmunder Junge !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Ohje der Kevin.... ohne Worte!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Dortmund ohne Fünf.
Hummels, Sokratis, Kagawa, Gündogan und Aubameyang bleiben daheim.
http://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2...n-65-Tagen
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Mutig mutig. Na wenn sich das mal nicht rächt ;-)
naja, wenn sie (1) Punkten und dann ausgeruht ins Prestigeduell gehen und was holen - dann haben sie alles richtig gemacht, wenn sie (2) nicht Punkten und dann ausgeruht ins Prestigeduell gehen und was holen - dann haben in der EL immer noch alle Chancen, den Abstand auf uns verkleinert und somit auch alles richtig gemacht. Insofern kann ich es nachvollziehen.
Indes hoffe ich doch stark, dass es nichts bringt und sie mit Null Punkten nach Hause gehen - vielleicht kommen die zuhausegebliebenen ja aus dem Rythmus
http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/...30590.html
Für wen halten die sich eigentlich? Das ist schon dreist...
(30.09 2015, 13:10)fcba1ern schrieb: http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/...30590.html
Für wen halten die sich eigentlich? Das ist schon dreist...
Du weißt schon, dass das nicht nur gut für Dortmund, sondern auch gut für Bayern, Schalke und zB Gladbach wäre? Nur Klubs wie Hoffenheim hätten die Arschkarte gezogen, aber die will eh keiner haben mit ihren 15 Ultras in der Kurve.
#Rekordmeister
Das ist mir schon klar. Den Faktor "Sympathiewerte" finde ich sehr bedenklich. Wie wird das festgestellt? Eine Umfrage am Campus der Uni Dortmund?
Der Verein heult immer rum wie schwer er es hat, weil Bayern ja sooooo viel Geld hat, will aber eine Umverteilung zu Gunsten der starken Vereine? Das hat aber nichts mit Robin Hood gemeinsam... Fehlt eigentlich nur ein Bonus für Teams mit schwarz-gelben Trikots!