Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(30.09 2015, 13:40)fcba1ern schrieb: Das ist mir schon klar. Den Faktor "Sympathiewerte" finde ich sehr bedenklich. Wie wird das festgestellt? Eine Umfrage am Campus der Uni Dortmund?

Der Verein heult immer rum wie schwer er es hat, weil Bayern ja sooooo viel Geld hat, will aber eine Umverteilung zu Gunsten der starken Vereine? Das hat aber nichts mit Robin Hood gemeinsam... Fehlt eigentlich nur ein Bonus für Teams mit schwarz-gelben Trikots!

Alemannia und Dynamo würden sich über so einen Bonus freuen. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Heul doch .....

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...ligt-.html

Am Sonntag bekommt ihr 4 - 5 glasklare und dann gibt es auch keine Zweifel mehr !!!! Gehen einem derart auf den Sack die Handlampen mit ihrem gejaule !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Zorc sieht Dortmund MASSIV durch Schiedsrichter benachteiligt.
Da will wohl jemand Druck ausüben für Sonntag.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...iligt.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Lasst ihn doch. Sportlich fair dürfte es kaum reichen für nen Sieg.

Aber eigentlich denke ich, dass der BVB wie immer gegen uns das Spiel der Saison machen wird, und am Ende wirds knapp. Wie letzte Saison auch.

(01.10 2015, 09:33)Jano schrieb: Zorc sieht Dortmund MASSIV durch Schiedsrichter benachteiligt.

irgendwas muss immer im Vorfeld gesagt werden. Man versucht auf allen Ebenen rund um das Spiel auf das eigentliche Geschehen abzulenken und hofft nun, auch vielleicht unbewusst sich dadurch einen kleinen Vorteil zu erhaschen. Hat Eichin ja auch versucht als er vor dem Bayern Spiel die amüsante These aufgestellt hat, die Schiedsrichter hätten zu viel Respekt vor uns und würden uns somit bevorzugen. Zorc bläst jetzt ins gleiche Horn und erhofft sich vielleicht einen kleinen Vorteil, dass eventuell strittige Situationen pro Dortmund ausfallen.
Nun...
ich hoffe mal das Spiel wird am Sonntag so deutlich ausfallen, dass er sich die ganze Schiedsrichterdiskussion sparen kann.

(01.10 2015, 12:27)lavl schrieb:
(01.10 2015, 09:33)Jano schrieb: Zorc sieht Dortmund MASSIV durch Schiedsrichter benachteiligt.

irgendwas muss immer im Vorfeld gesagt werden. Man versucht auf allen Ebenen rund um das Spiel auf das eigentliche Geschehen abzulenken und hofft nun, auch vielleicht unbewusst sich dadurch einen kleinen Vorteil zu erhaschen. Hat Eichin ja auch versucht als er vor dem Bayern Spiel die amüsante These aufgestellt hat, die Schiedsrichter hätten zu viel Respekt vor uns und würden uns somit bevorzugen. Zorc bläst jetzt ins gleiche Horn und erhofft sich vielleicht einen kleinen Vorteil, dass eventuell strittige Situationen pro Dortmund ausfallen.
Nun...
ich hoffe mal das Spiel wird am Sonntag so deutlich ausfallen, dass er sich die ganze Schiedsrichterdiskussion sparen kann.

Ich hoffe auch, dass das Spiel entsprechend ausfällt, damit man sich von Dortmunder Seite nicht hinter so einer Piss-Ausrede verstecken kann.

Unsere großen Vorteile sind, das wir 2 Tage mehr Vorbereitungszeit haben, das die Spieler sich auch mal eine Auszeit auf dem Oktoberfest gegönnt haben und der Aufschwung der letzten Leistungen/Spiele.

Habe gehört, das Aubameyang heute Abend in der EL ausfällt. Weiß jemand ob da was ernsteres dran ist? Laut Medien ist er lediglich krank im Bett.

Jetzt mal ganz realistisch betrachtet: Dortmund hatte gegen Hoffenheim glück, dass der Schiri das 2:0 abpfeift und dass er Sokratis nicht 2x vom Platz stellt. Dass dieser Depp überhaupt das Maul aufmacht, ist mir unbegreiflich.

Und wer es gegen Darmstadt nötig hat, auf einen nichtgegebenen Elfmeter zu verweisen (der damals im Spiel gegen uns, als Langerak genau auf selbe Art und Weise Lewandowski ins Krankenhaus gewichst hat, vehement abgestritten wurde als "normale unglückliche Szene"), der hat wohl ein paar mehr Sachen falsch gemacht. Fragen wir doch am besten mal motzki Hummels
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

"Wir ärgern uns sehr über die Punktverluste gegen Darmstadt, die wir uns durch schlechtes Abwehrverhalten selbst zuzuschreiben haben!"

Das wären dann die Sachen, die falsch gemacht wurden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

"Aber man muss schon sagen, dass wir massiv benachteiligt wurden. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber..." Und das wäre dann der Teil, der mongolitös ist.

"Eigentlich bist du ja nett, aber.."
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.10 2015, 12:58)jaichdenke schrieb: "Aber man muss schon sagen, dass wir massiv benachteiligt wurden. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber..." Und das wäre dann der Teil, der mongolitös ist.

"Eigentlich bist du ja nett, aber.."

Darüber wird ja schon diskutiert, da musste ich ja nicht nochmal drauf hinweisen Smile
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
22 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.