23.11 2015, 15:19
och joa.. der herr fischer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Borussia Dortmund
|
23.11 2015, 15:19
och joa.. der herr fischer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
23.11 2015, 15:37
Auch wenn ich ihm Recht gebe, dass es nicht wirklich realisierbar ist, solche Niederlagen abzustellen, vielleicht sollte er dann auch mal bei seinen Mitspielern gnaediger sein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
23.11 2015, 15:40
Kann ja auch nicht sein, dass der sympathischste Verein der Welt Kritik abbekommt. Sie tun doch alles was geht. Spielen immer herzerfrischenden Fußball, weit weit über ihren Möglichkeiten. Sie sind doch das komplette Gegenstück zu den Roten da unten. Haben nur junge talentierte Spieler aus der eigenen Jugend, die sie alle für eine handvoll Erdnüsse dauerhaft an den Verein binden können, weil sie einfach so geil und sympathisch sind. Was sollen sie mit denen denn machen gegen den Weltpokalanwärter HSV mit seinen 30 Weltstars auf Weltklasse-Niveau? Da muss man auch mal den Borsigplatz in Dortmund lassen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
23.11 2015, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11 2015, 15:55 von Liesel von Bayern.)
(23.11 2015, 15:37)Jarou schrieb: Auch wenn ich ihm Recht gebe, dass es nicht wirklich realisierbar ist, solche Niederlagen abzustellen, vielleicht sollte er dann auch mal bei seinen Mitspielern gnaediger sein. Es geht doch nicht darum irgendwas abzustellen. Wenn eine vermeintliche Top-Mannschaft peinlich verliert, steht sie halt im Kreuzfeuer der Medien etc. und dann ist es egal, ob der Verein Bayern, BVB oder Real heißt. Der Matsi war in dem Fall natürlich der Depp des Tages mit seinem Eigentor. Allerdings sollte ein professioneller Fußballer da drüber stehen und sich nicht von bild & co. zu solchen Peinlich-Posts hinreißen lassen, sondern einfach die Klappe halten, wenn er beleidigt ist.
23.11 2015, 15:51
Hm, vielleicht streicht Matze doch nächstes Jahr die Segel und reist zu seinem alten Buddy Kloppo auf die Insel ?
Ach ne, wird nicht passieren, der Jürgen nimmt dem Aki doch keinen Spieler weg. Auch das machen doch nur die bösen bösen Bayern.... Und wenn Liverpool gegen den BxB in der Euroleague spielt ? Dann stellt der Jürgen nur sieben Spieler auf um seinen alten Kollegen nicht weh zu tun.
23.11 2015, 15:52
(23.11 2015, 15:40)Jano schrieb: Kann ja auch nicht sein, dass der sympathischste Verein der Welt Kritik abbekommt. Sie tun doch alles was geht. Spielen immer herzerfrischenden Fußball, weit weit über ihren Möglichkeiten. Sie sind doch das komplette Gegenstück zu den Roten da unten. Haben nur junge talentierte Spieler aus der eigenen Jugend, die sie alle für eine handvoll Erdnüsse dauerhaft an den Verein binden können, weil sie einfach so geil und sympathisch sind. Was sollen sie mit denen denn machen gegen den Weltpokalanwärter HSV mit seinen 30 Weltstars auf Weltklasse-Niveau? Da muss man auch mal den Borsigplatz in Dortmund lassen. Man kann ja ruhig sagen, dass der Favorit verloren hat. Gegen den HSV, wie so oft in letzter Zeit. Aber ganz ehrlich, ich hab keinen Bock mich irgendwelchen verqueren, groessenwahnsinnigen Denkweisen anzuschliessen, wir muessten jedes Spiel ausser die gegen euch gewinnen. Ich bin fuer Leicester City als Tabellenfuehrer, wenn der Vergleich erlaubt ist. Wenn irgendwann mal da steht: 'Bayern 102 Punkte, Dortmund 97 Punkte, ..., Rest', dann hab ich keinen Bock mehr auf Bundesliga. Fertig. Da lass ich lieber Punkte gegen Darmstadt und den HSV.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
23.11 2015, 16:09
Das grundsätzliche Problem mit Mats sehe ich eigentlich nur darin, dass seit er in Dortmund ist, eine steile Entwicklung genommen hat. Sehr stark gehypt unter Klopp gabs bei ihm nur eine Kurve, die ging nach oben.
Wenn du als Spieler generell schon als junger Spieler so große Erfolge hast, wie gehst du dann mit Misserfolgen um? Den Hummels will man in Dortmund jetzt natürlich als Führungsspieler etablieren, nur ich bezweifle ob er der Typ dafür ist. Da brauchst du auch teilweise eine Leck_Mich-am-Arsch Mentalität, die er nicht hat. Er reagiert oftmals eher trotzig und zu sensibel. Der sollte sich eher mal auf Fußball konzentrieren und seinen Twitter und Facebook Account ruhen lassen, wäre vielleicht besser.
23.11 2015, 18:22
23.11 2015, 19:21
(23.11 2015, 15:52)Jarou schrieb:(23.11 2015, 15:40)Jano schrieb: Kann ja auch nicht sein, dass der sympathischste Verein der Welt Kritik abbekommt. Sie tun doch alles was geht. Spielen immer herzerfrischenden Fußball, weit weit über ihren Möglichkeiten. Sie sind doch das komplette Gegenstück zu den Roten da unten. Haben nur junge talentierte Spieler aus der eigenen Jugend, die sie alle für eine handvoll Erdnüsse dauerhaft an den Verein binden können, weil sie einfach so geil und sympathisch sind. Was sollen sie mit denen denn machen gegen den Weltpokalanwärter HSV mit seinen 30 Weltstars auf Weltklasse-Niveau? Da muss man auch mal den Borsigplatz in Dortmund lassen. Geht mir genauso. Kann mich noch an Meisterschaften erinnern, bei denen man Bus zum letzten fiebern musste. Die letzten Jahre waren dahingehend sehr langweilig. Bin gespannt ab welchem Spieltag wir diese Saison Meister werde,. Richtige Freude mag aber nicht mehr aufkommen.
23.11 2015, 20:53
Ich freue mich trotzdem - immer wieder und aus Prinzip. Vor allem: Die Meisterschaft mit einem Schulterzucken abzutun, ist der Mannschaft ggü. nicht fair - die haben dafür gekämpft.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |