Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Die sollen lieber Hummels daheim lassen.

(25.11 2015, 22:14)gkgyver schrieb: Die sollen lieber Hummels daheim lassen.

Stimmt,hätten se besser gemacht. Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(26.11 2015, 22:04)hemmi12 schrieb:
(25.11 2015, 22:14)gkgyver schrieb: Die sollen lieber Hummels daheim lassen.

Stimmt,hätten se besser gemacht. Big Grin

Wenn er im Strafraum den Elfer verursacht, dann ist vorher schon einiges schiefgelaufen. Aber im Prinzip, ja.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hummels hat im Moment keine gute Phase.Natürlich ist vorher schon etwas schief gelaufen ,wenn ein Innenverteidiger in der zweiten Minute dazu gezwungen wird seinen Gegenspieler im 16ner zu halten.Ich denke es war im 16ner,zumindest auf der Linie.Über das Foul an sich, kann es keine zwei Meinungen geben,denke ich.Zu Hummels meine ich,das sein Stellungsspiel speziell bei langen Bällen oft nicht das Beste ist.In dieser Saison ist er aber auch einfach oft unkonzentriert.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Man muss aber auch sagen dass es diese Saison die komplette Ausnahme ist dass er so scheiße spielt. Gerade in Sachen Stellungsspiel hatte Hummels den anderen deutschen IVs immer einiges voraus. Nur eben im Moment echt glücklos, aber eine Flasche ist er sicher nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Letzte Saison auch schon, eingentlich seit der WM.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ist das lächerlich wie Sky diese Leistung mit Reisestrapazen erklären will. So komfortabel wie die gepuderten BVB Boys möcht ich auch mal reisen.

Im Gegenteil er ist alles andere als eine Flasche.Beim Stellungsspiel ist es aber so,das ich meine beobachtet zu haben,das er besonders bei lang und hoch geschlagenen Bällen seine Schwierigkeiten hat.

Dortmunder klauen VFB Ultra Fahnen:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...e=Facebook

Na mal sehen was die dann beim Rückspiel veranstalten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ist halt ärgerlich dass das Gesindel 3 Punkte gewinnt. Egal gegen wen ! 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.