(01.12 2015, 10:56)merengue schrieb: (01.12 2015, 10:21)StepMuc schrieb: (01.12 2015, 10:07)Jarou schrieb: (01.12 2015, 09:53)StepMuc schrieb: (30.11 2015, 13:32)Jarou schrieb: Die Aussage muss man nicht unterstützen, aber wenn ich mich hier umhöre, heisst es andauernd: 'Die Presse will nur Unruhe reinbringen!'.
Wo ist es unwahrscheinlich, dass die Medien genau dasselbe auch bei anderen Vereinen machen?
Das soll ja wohl ein Scherz sein? :roll:
Hummels hat eine riesengroße Schnauze und leistet sich seit Monaten gleichzeitig einen groben Bock nach dem anderen.
Es ist ja wohl nachvollziehbar und berechtigt, dass die Presse von diesen Böcken dann auch berichtet.
Der BVB und die Opferrolle... :roll: Jämmerlich.
Ich seh den BVB bestimmt nicht als Opfer von irgendwas. Diese Aussage finde ich übrigens von einem Bayernfan sehr gewagt, denn es sind die euren die immer als Erstes jammern, wenn zB euer Haussender Bayern1 mal nicht genug pudert. Verschwörungen gegen den Primus lauern an jeder Ecke.
Mats ist unser Kapitän, aber sogar ich denk mir manchmal, dass der Frau Fischer ihre Sojalattenmentalität eventuell etwas abfärbt. Trotzdem ist gerade das Gerede abseits seiner Leistungen - nämlich die 'Vereinstreue'-Sache - einfach nur unnötig.
Oh gott, wenn es jetzt darum geht was die Anhänger in Fanforen so schreiben sollte ich vielleicht mal auf die Suche nach einem BVB-Forum gehen. Da käme für uns alle (außer dir) sehr erheiterndes zu Tage, da bin ich mir sicher. War da nicht was von wegen: "Dortmund hat gegen HH nur deshalb verloren, weil die Spieler wegen der Terroranschläge verunsichert waren?"
Worauf ich mich aber bezog ist das Gejammere eurer Offiziellen. Watzke und damals auch Klopp ("wir sind nur ein armer kleiner Arbeiterverein ").
Jedes Forum, jeder Verein hat solche Fans. Man braucht nur hier rein zu gehen, dann sieht man die 3-4 Personen die dauernd rumheulen. Sei es wegen Pep und wie unfair man ihn behandelt oder ganz andere Geschichten.
Und was die Offiziellen angeht. Ich glaub in den letzten 15 Jahren gab es keine Offiziellen die so viel rumgeheult oder über andere gelästert haben, wie die des FC Bayern. Was sich seit 2-3 Jahren stark verändert hat.
Liegt wohl daran das wir seit 3 Jahren die BL dominieren und die nix mehr zu schreiben haben ausser Super Bayern.
(01.12 2015, 10:56)merengue schrieb: (01.12 2015, 10:21)StepMuc schrieb: (01.12 2015, 10:07)Jarou schrieb: (01.12 2015, 09:53)StepMuc schrieb: (30.11 2015, 13:32)Jarou schrieb: Die Aussage muss man nicht unterstützen, aber wenn ich mich hier umhöre, heisst es andauernd: 'Die Presse will nur Unruhe reinbringen!'.
Wo ist es unwahrscheinlich, dass die Medien genau dasselbe auch bei anderen Vereinen machen?
Das soll ja wohl ein Scherz sein? :roll:
Hummels hat eine riesengroße Schnauze und leistet sich seit Monaten gleichzeitig einen groben Bock nach dem anderen.
Es ist ja wohl nachvollziehbar und berechtigt, dass die Presse von diesen Böcken dann auch berichtet.
Der BVB und die Opferrolle... :roll: Jämmerlich.
Ich seh den BVB bestimmt nicht als Opfer von irgendwas. Diese Aussage finde ich übrigens von einem Bayernfan sehr gewagt, denn es sind die euren die immer als Erstes jammern, wenn zB euer Haussender Bayern1 mal nicht genug pudert. Verschwörungen gegen den Primus lauern an jeder Ecke.
Mats ist unser Kapitän, aber sogar ich denk mir manchmal, dass der Frau Fischer ihre Sojalattenmentalität eventuell etwas abfärbt. Trotzdem ist gerade das Gerede abseits seiner Leistungen - nämlich die 'Vereinstreue'-Sache - einfach nur unnötig.
Oh gott, wenn es jetzt darum geht was die Anhänger in Fanforen so schreiben sollte ich vielleicht mal auf die Suche nach einem BVB-Forum gehen. Da käme für uns alle (außer dir) sehr erheiterndes zu Tage, da bin ich mir sicher. War da nicht was von wegen: "Dortmund hat gegen HH nur deshalb verloren, weil die Spieler wegen der Terroranschläge verunsichert waren?"
Worauf ich mich aber bezog ist das Gejammere eurer Offiziellen. Watzke und damals auch Klopp ("wir sind nur ein armer kleiner Arbeiterverein ").
Jedes Forum, jeder Verein hat solche Fans. Man braucht nur hier rein zu gehen, dann sieht man die 3-4 Personen die dauernd rumheulen. Sei es wegen Pep und wie unfair man ihn behandelt oder ganz andere Geschichten.
Und was die Offiziellen angeht. Ich glaub in den letzten 15 Jahren gab es keine Offiziellen die so viel rumgeheult oder über andere gelästert haben, wie die des FC Bayern. Was sich seit 2-3 Jahren stark verändert hat.
Ja, jeder Verein hat solche Fans. Der Vorwurf hier im Forum würde auch viel gejammert war ja auch nicht mein Argument.
Was die Abteilung-Attacke-Zeit des FCB mit dem Thema hier jetzt zu tun hat weiß ich nicht. Wenn man Aussagen macht muss man dafür rechnen für diese Aussagen kritisiert zu werden. Ob andere auch kritikwürdigende Aussagen machen hat damit überhaupt nichts zu tun. Das der BVB eine PR-Strategie verfolgt, die auf geheuchelter Underdog-Stilisierung beruht verfolgt stößt eben nicht überall auf Wohlwollen.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/b...41824.html
Ach Mann. Es wird einer der traurigsten Tage für meine Fan-Seele wenn Neven den BVB verlässt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
02.12 2015, 12:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12 2015, 12:31 von StepMuc.)
Der Neven kann so viel Charity machen wie er will, im Gedächtnis bleibt den Menschen seine fiese Fratze nachdem Robben den Elfmeter verschossen hat. Die Bilder gingen um die Welt, hab vorhin danach gegoogled und war ein wenig überrascht, dass da sogar australische Sportzeitungen drüber berichtet hatten....... Und die Hintergründe sind bei solchen Sachen ja relativ wurscht. Die Artikel haben immer den Tenor: Seht nur wie bösartig der Subotic den armen traurigen Robben verspottet.
Mag sein. Wer immer sich daran aufhängen will, darf das gerne tun. Dass er sich bei euch nicht beliebt gemacht hat ist ja verständlich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(02.12 2015, 12:29)StepMuc schrieb: Der Neven kann so viel Charity machen wie er will, im Gedächtnis bleibt den Menschen seine fiese Fratze nachdem Robben den Elfmeter verschossen hat. Die Bilder gingen um die Welt, hab vorhin danach gegoogled und war ein wenig überrascht, dass da sogar australische Sportzeitungen drüber berichtet hatten....... Und die Hintergründe sind bei solchen Sachen ja relativ wurscht. Die Artikel haben immer den Tenor: Seht nur wie bösartig der Subotic den armen traurigen Robben verspottet.

Da ma sich aber bekanntlich mehrmals im Leben trifft kommt mir sofort nach dieser Szene das CL-Finale mit der Szene in den Sinn, wie quasi extra aufreibend lässig der Ball in Zeitlupenechtzeit ins Tor an Weidenfeller vorbeitrudelt und die Dortmunder zum Zuschauen verurteilt sind.
Das muss denen doch in jedem Alptraum quälend lange vorkommen.
Sowas ist doch viel schöner als ein Subotic in Wikingerpose.
02.12 2015, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12 2015, 14:59 von jaichdenke.)
Nunja... So ein Spiel ist halt emotionsgeladen... Denke man sollte diese Szenen nicht ganz auf die Goldwaage legen. Er hat sicherlich auch den Kopf geschüttelt als er sich nochmal gesehen hat
Mal abgesehen davon würde ich das was Hanna geschrieben hat nochmal unterstreichen. Das Tor im CL Finale hat alle anderen Dinge, die vorher passiert sind, übertroffen. Meilenweit
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(02.12 2015, 14:55)jaichdenke schrieb: Nunja... So ein Spiel ist halt emotionsgeladen... Denke man sollte diese Szenen nicht ganz auf die Goldwaage legen. Er hat sicherlich auch den Kopf geschüttelt als er sich nochmal gesehen hat
Mal abgesehen davon würde ich das was Hanna geschrieben hat nochmal unterstreichen. Das Tor im CL Finale hat alle anderen Dinge, die vorher passiert sind, übertroffen. Meilenweit
Sehe ich auch so. Es gibt genügend Menschen (im Sport oder sonst wo) die im Affekt Dinge tun, die sie im Nachhinein so nicht wieder tun würden.
02.12 2015, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12 2015, 16:24 von DerKölner.)
Eins der schönsten Fotos des CL-Finales:
 :
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
|