Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Er ist sich immernoch sicher. ^^

http://m.goal.com/s/de/news/827/bundesli...ook.com%2F
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Habs auch grade gesehen. Finde ich aber besser als das ewige Rumgeheule.

Wenn nicht, will er wechseln in London Arsenal, dann nicht. Aber Arsene Wenger in der Trauer...

Der hat richtig Bock gerade Heart
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(13.01 2016, 12:10)Robertino schrieb: Wenn nicht, will er wechseln in London Arsenal, dann nicht. Aber Arsene Wenger in der Trauer...
???
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich vermute mal: "Wenn er nicht zu Arsenal wechseln will, dann nicht. Arsene Wenger trauert..."

(13.01 2016, 12:58)Jano schrieb:
(13.01 2016, 12:10)Robertino schrieb: Wenn nicht, will er wechseln in London Arsenal, dann nicht. Aber Arsene Wenger in der Trauer...
???

Kryptisch... Big Grin

Gefällt mir auch besser als dieses "Man kann mit Bayern nicht mithalten mimimimimi...." wie von Völler oder Watzke. Wenn mal die gesamte Liga so denken würde, dann wäre es für uns auch nicht so easy.
#Rekordmeister

Was Auba da denkt ist legitim und seine Sache. Es kann sich ja jeder seine Gedanken machen wie er will.
Wer am Ende der Saison auf dem ersten Tabellenplatz steht, wird man sehen!
Ich habe da eine Vermutung, die sich wohl jeder denken kann!  Big Grin   fcbjubel  

So wehrte BVB Kollegen!
Ich hoffe eure Mannschaft kommt heute in Gladbach nicht über ein UE oder besser noch eine Niederlage hinaus!
Bitte meine Hoffnung nicht allzu böse nehmen! rose

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.