Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(09.03 2016, 15:57)Jano schrieb:
(09.03 2016, 14:53)merengue schrieb:
(09.03 2016, 14:33)Cookie Monster schrieb: Wäre ich der BVB, würde ich sofort annehmen und die 100 Millionen nehmen. Na klar, für das Geld kann man dann die gesamte Mannschaft verstärken oder zumindest einen ebenbürtigen Stürmer kaufen und Verbindlichkeiten abzahlen. Was Real da bietet ist mehr als krank.

Perez kennt Aubameyang nicht mal, wie soll er für ihn bieten?  Big Grin . Was ihr alles glaubt  Dodgy

Aber der aufgeplusterte Pudel müsste doch vom Auftreten/Kleidungsgeschmack her genau rein passen bei euch.
Oder läuft er Chrissi dann den Rang ab? Big Grin

Mal sehen, bei euch hat er ja gegen Coman und Alaba keine Chance :-)

Ach, die haben alle die Haare/Haarspitzen schön Big Grin

Wenn es nicht wieder diese Posse wie bei uns gibt, dann würde ich fast sagen dass das Gündogan-City-Ding durch ist. Das wäre ne krasse Schwäche für den BVB, zumal Günni zur Zeit bärenstark spielt und kaum zu ersetzen ist. Bis auf das Spiel gegen uns konnte er seiner Mannschaft immer wieder Leben einhauchen wenn er gespielt hat, zudem ist er bockstark in Zweikämpfen. Und 35 Mio scheinen mir wie ein Sommerschlussverkauf für einen Spieler seines Formates.

Nein hier schwingt keine Schadenfreude mit.

Na gut, ein bisschen schon Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich denke denn Verlust von Gündogan, könnte der BVB gerade noch verkraften, aber lass mal bloß den Aubameyang wechseln, dann ist in Dortmund Schicht im Schacht. Ob sie diesen Verlust kompensieren könnten, glaube ich nicht unbedingt.

Edit: Dortmund wird nach einem -vielleicht- Verlust von Gündogan und Aubameyang nicht untergehen, aber sie werden durchaus Probleme bekommen und es ist natürlich nicht leicht, solche SPieler zu ersetzen.

(09.03 2016, 18:36)Wembley Nacht schrieb: Ich denke denn Verlust von Gündogan, könnte der BVB gerade noch verkraften, aber lass mal bloß den Aubameyang wechseln, dann ist in Dortmund Schicht im Schacht. Ob sie diesen Verlust kompensieren könnten, glaube ich nicht unbedingt.

Edit: Dortmund wird nach einem -vielleicht- Verlust von Gündogan und Aubameyang nicht untergehen, aber sie werden durchaus Probleme bekommen und es ist natürlich nicht leicht, solche SPieler zu ersetzen.

Wenn jetzt noch Kloppo da wäre könnte im Sommer doch Ibrakadabra kommen Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Wer für den Sprinter 90 Millionen, plus XX für Gündogan kassiert eventuell, wird keine Probleme haben Ersatz zu finden. Wenn doch, gehört jemand entlassen.

Wenn der BVB sich Gündoğan für läpische 35 Millionen abwerben lässt, sind sie es selber schuld!
So wie Gündoğan zur Zeit wieder spielt, würde der mir nicht unter 50 Millionen die Haustüre raus gehen.

Dann geht er - so es denn wirklich die ganz großen Interessenten gibt - im nächstes Jahr ablösefrei.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(10.03 2016, 15:00)Jarou schrieb: Dann geht er - so es denn wirklich die ganz großen Interessenten gibt - im nächstes Jahr ablösefrei.

Da hast du völlig Recht!
Ich bin mir auch dessen bewusst, aber dennoch ist dieser Betrag für Ilkay nicht angemessen, finde ich!
Wenn man sieht was die Engländer für zweit- und drittlassige Spieler so hinlegen.

(10.03 2016, 15:09)Schuppi schrieb:
(10.03 2016, 15:00)Jarou schrieb: Dann geht er - so es denn wirklich die ganz großen Interessenten gibt - im nächstes Jahr ablösefrei.

Da hast du völlig Recht!
Ich bin mir auch dessen bewusst, aber dennoch ist dieser Betrag für Ilkay nicht angemessen, finde ich!
Wenn man sieht was die Engländer für zweit- und drittlassige Spieler so hinlegen.

Da widersprech ich ja gar nicht. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.