09.03 2016, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03 2016, 16:23 von merengue.)
Ach, die haben alle die Haare/Haarspitzen schön
Wenn es nicht wieder diese Posse wie bei uns gibt, dann würde ich fast sagen dass das Gündogan-City-Ding durch ist. Das wäre ne krasse Schwäche für den BVB, zumal Günni zur Zeit bärenstark spielt und kaum zu ersetzen ist. Bis auf das Spiel gegen uns konnte er seiner Mannschaft immer wieder Leben einhauchen wenn er gespielt hat, zudem ist er bockstark in Zweikämpfen. Und 35 Mio scheinen mir wie ein Sommerschlussverkauf für einen Spieler seines Formates.
Nein hier schwingt keine Schadenfreude mit.
Na gut, ein bisschen schon
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
09.03 2016, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03 2016, 18:50 von Wembley Nacht.)
Ich denke denn Verlust von Gündogan, könnte der BVB gerade noch verkraften, aber lass mal bloß den Aubameyang wechseln, dann ist in Dortmund Schicht im Schacht. Ob sie diesen Verlust kompensieren könnten, glaube ich nicht unbedingt.
Edit: Dortmund wird nach einem -vielleicht- Verlust von Gündogan und Aubameyang nicht untergehen, aber sie werden durchaus Probleme bekommen und es ist natürlich nicht leicht, solche SPieler zu ersetzen.
(09.03 2016, 18:36)Wembley Nacht schrieb: Ich denke denn Verlust von Gündogan, könnte der BVB gerade noch verkraften, aber lass mal bloß den Aubameyang wechseln, dann ist in Dortmund Schicht im Schacht. Ob sie diesen Verlust kompensieren könnten, glaube ich nicht unbedingt.
Edit: Dortmund wird nach einem -vielleicht- Verlust von Gündogan und Aubameyang nicht untergehen, aber sie werden durchaus Probleme bekommen und es ist natürlich nicht leicht, solche SPieler zu ersetzen.
Wenn jetzt noch Kloppo da wäre könnte im Sommer doch Ibrakadabra kommen
Euer Neid ist unser Stolz !
Wer für den Sprinter 90 Millionen, plus XX für Gündogan kassiert eventuell, wird keine Probleme haben Ersatz zu finden. Wenn doch, gehört jemand entlassen.
Wenn der BVB sich Gündoğan für läpische 35 Millionen abwerben lässt, sind sie es selber schuld!
So wie Gündoğan zur Zeit wieder spielt, würde der mir nicht unter 50 Millionen die Haustüre raus gehen.
Dann geht er - so es denn wirklich die ganz großen Interessenten gibt - im nächstes Jahr ablösefrei.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(10.03 2016, 15:09)Schuppi schrieb: (10.03 2016, 15:00)Jarou schrieb: Dann geht er - so es denn wirklich die ganz großen Interessenten gibt - im nächstes Jahr ablösefrei.
Da hast du völlig Recht!
Ich bin mir auch dessen bewusst, aber dennoch ist dieser Betrag für Ilkay nicht angemessen, finde ich!
Wenn man sieht was die Engländer für zweit- und drittlassige Spieler so hinlegen.
Da widersprech ich ja gar nicht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."