Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ich finde es einfach nur schwach von Reus. Ich habe nachdem Liverpool-Spiel nichts von einem Bayern-Spieler gelesen(oder von einem anderen Bundesligaspieler).
Und wenn Reus schon so einen Mist schreibt, soll er die Eier haben und denn Beitrag nicht wieder löschen, weil er gemerkt hat, dass das idiotisch war.

Hoffentlich motiviert uns das für das Pokalfinale aber so richtig ! Total unnötig von Reus, gehört sich einfach nicht.

Reus beweist einmal mehr, welch Geistes Kind er ist. Wer glaubt mit einem gekauften Führerschein die Fahrprüfung auszuhebeln, kann nicht ganz klar sein. Letztlich ist er ein Voll-Loser ohne Titel!

(28.04 2016, 11:59)bayern Bochumer schrieb: Reus beweist einmal mehr, welch Geistes Kind er ist. Wer glaubt mit einem gekauften Führerschein die Fahrprüfung auszuhebeln, kann nicht ganz klar sein. Letztlich ist er ein Voll-Loser ohne Titel!

Wo bewirbt man sich um diese Vollversagerstelle? Hätte auch gern mal n bisschen mehr Kohle aufm Konto, und twittern würd ich dafür sogar lernen!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ach Gott, lasst ihn doch twittern. Besser als das Geschwafel anderer Spieler, die sagen, international drücke man den Bayern die Daumen. Ist doch meistens eh gelogen und wird nur in die Kamera so gesagt.
Aber schon richtig, er ist zu feige auch den Kommentar stehen zu lassen. Ist halt so wie in wichtigen Spielen, da hat er halt auch keine Ei..
Mir egal.

Reus hat halt seine eigene Zweikampfstatistik erkannt und sich gefreut. Lasst ihn.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(28.04 2016, 11:14)Jano schrieb: Was hat das Hemd eigentlich bisher so gewonnen?

Supercups en Masse. ^^
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(28.04 2016, 12:02)Jarou schrieb:
(28.04 2016, 11:59)bayern Bochumer schrieb: Reus beweist einmal mehr, welch Geistes Kind er ist. Wer glaubt mit einem gekauften Führerschein die Fahrprüfung auszuhebeln, kann nicht ganz klar sein. Letztlich ist er ein Voll-Loser ohne Titel!

Wo bewirbt man sich um diese Vollversagerstelle? Hätte auch gern mal n bisschen mehr Kohle aufm Konto, und twittern würd ich dafür sogar lernen!

Bewerbung exklusiv beim BVB 09 , Strobelallee, Dortmund.

Das größte was Reus je gewonnen hat und je gewinnen wird und aufs Resümee packen kann ist Sommercup-Sieger.

was für eine Hohlbirne Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.