Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Schon deshalb müsste man eigentlich schon aus Prinzip heute weiterkommen:

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ist das nicht der Typ, der sagte, dass Bayern dieses Jahr nicht Meister(da mache ich mir recht wenig Sorgen drum) wird?

(03.05 2016, 18:07)Wembley Nacht schrieb: Ist das nicht der Typ, der sagte, dass Bayern dieses Jahr nicht Meister(da mache ich mir recht wenig Sorgen drum) wird?

Sorgen mache ich mir darüber auch nicht, er ist nicht der Orakel-Krake.

Aber über die dümmlichen Aussagen müsste man schon deshalb weiterkommen, auch um den Hüpfer und Reus zu ärgern, schon deshalb
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Labern lassen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(03.05 2016, 18:36)Porsche schrieb: Labern lassen.

Nee, Maul stopfen ist besser. So richtig betröppelt ins Bett müssen die heute abend gehen..
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Maul stopfen am 21. Mai.

Heute: Labern lassen, weil uns Europa League Ausscheider am Arsch vorbeigehen.

Dann doch lieber CL Halbfinalist.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(03.05 2016, 18:50)Porsche schrieb: Maul stopfen am 21. Mai.

Na, das ist ja selbstredend, ich schaue immer von Maul stopfen zu Maul stopfen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Auba hat von Anfang an nur gegen uns geschossen, der Gockel... er hatte doch auch damals beim Supercup gegen Chelsea wenn ich mich recht erinnere "C'mon Chelsea, fuck Bayern" auf Facebook gepostet.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Wenn der Asi das sagt, kann das nur ein gutes Omen sein.

Vielleicht wird er heimlich von KHR bezahlt, um unsere Spieler heiß zu machen Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.