Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Smile 
(20.07 2016, 15:24)Cookie Monster schrieb:
(20.07 2016, 14:40)Hanna Bach schrieb:
(20.07 2016, 14:39)Cookie Monster schrieb:
(20.07 2016, 14:34)Hanna Bach schrieb:
(19.07 2016, 12:23)Dremmler schrieb: In Wolfsburg benötigt Allofs wieder mal ne frische Hose, nachdem er sich heute Vormittag wiederholt vor Lachen eingepisst hat ...

Ich weiß nicht, ob Allofs nicht recht bald eine ganz andere Hose braucht, wenn ich sehe, was da alles weggeht und wegwill. Haben ja mit den ganzen Stars nichts auf die Reihe gebracht letzte Saison, was soll das dann ohne werden? Besser? Eher anzuzweifeln.

Welche "Stars" ?

Sind doch alles Stars, wenn sie einen Ball treffen...

Bei Wolfsburg war ich ehrlich gesagt schon überraschaft wie die DFB-Pokalsieger geworden sind, ganz im Ernst. Ein wirklich starkes Team hatten die nicht, einzig einen DeBruyne in der Form seines Lebens.

überrascht war ich auch und wäre auch am liebsten vor Freude in den TV gesprungen...

(20.07 2016, 14:16)Jarou schrieb:
(20.07 2016, 10:47)DerKölner schrieb: Subotic hat den Medizincheck bei Middlesbrough nicht bestanden, der Transfer wird nicht zustandekommen.

Nevens Berater dementiert das und sagt, das Ergebnis des Tests stünde noch aus. Es dauere natürlich länger wegen Nevens Thrombose im Arm.

Laut Kicker.de muss Subotic im Rippenbereich operiert werden und fällt bis Jahresende aus. Wink

edit: Süß das du seinem Berater geglaubt hattest. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(19.07 2016, 12:23)Dremmler schrieb: Ich halte die jüngeren Transfers der Dortmunder für recht clever. Aber Schürrle fällt da gewaltig aus der Reihe. Götze für (kolportiert) 25 Mio erscheint als Schnäppchen im Kontrast zu den 32 Mio, die Dortmund angeblich für Schürrle auf den Tisch legt.

In Wolfsburg benötigt Allofs wieder mal ne frische Hose, nachdem er sich heute Vormittag wiederholt vor Lachen eingepisst hat darüber, dass er für den Flop Schürrle jetzt noch die Summe aus Dortmund erhält, die er vor eineinhalb Jahren nach London überwiesen hatte.

Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass Rummenigge und Reschke gern die gleiche Hose anziehen dürfen, nachdem der genauso gefloppte Götze für 10 Millionen weniger wechselt.

Schürrle kommt für 30mio. :roflmao:

Selbst wenn sie ihn wieder hinkriegen, verstehen muss man die Summe nicht oder?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Der Transfer an sich ist schon ein Witz. Die Summe ist aber der Oberhammer :-D
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Na ja, ich habe ja gesagt, als geborener Pessimist werden wir uns glaube ich noch ganz schön wundern was die mit der Offensive Götze-Reus-Schürrle-Aubameyang hinbekommen.
Bin da bei unserer verletzungsanfälligen Offensivabteilung weit weniger optimistisch.

(22.07 2016, 12:27)DerBomber schrieb: Na ja, ich habe ja gesagt, als geborener Pessimist werden wir uns glaube ich noch ganz schön wundern was die mit der Offensive Götze-Reus-Schürrle-Aubameyang hinbekommen.
Bin da bei unserer verletzungsanfälligen Offensivabteilung weit weniger optimistisch.

Wie kann man als Bayernfan ein Pessimist sein, das passt doch gar nicht zusammen ? Wink Huh

Und Reus ist nicht dauerhaft verletzt? Und Götze und Schürrle sind doch auch nur Mittelmaß( wenn man ihre Leistung betrachtet).

Aubameyang ist stark, hat aber gegen uns z.B. immer nur sehr wenig gezeigt.

Alles insgesamt mit den 3 Jungs, Götze Schürrle Reus, seh ich Dortmund jetzt wesentlich stärker als zuletzt mit Mkhitaryan, Gündogan usw. Alle 3 haben immer wieder ihre Probleme ja, aber Dortmund ist nicht bekannt dafür dass die Spieler da länger als nötig im Rehazentrum sind. Denke die 3 werden Dortmund richtig rocken. Mit Weigl und Rode dahinter wird das richtig finster für die Gegner. Ich bin kein Fan vom bvb aber man muss ihnen halt Respekt zollen dafür was sie in wenigen Jahren zustande gebracht haben. Da sind dann halt auch mal 30 Millionen für einen Schürrle drin.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Schürrle hat aber seit Leverkusen keine Leistung mehr gezeigt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.