Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Was ja auch schwierig ist wenn man von a nach b tingelt. Aber Dortmund ist noch mal ein anderes Pflaster denke ich. Ich hab von ihm bei Wolfsburg phasenweise gute Spiele gesehen. Aber er is halt keiner der voran gehen kann, er is jemand der Top Mitspieler braucht.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

>tingelt

Er wollte in die Premiere League und hat es bei Chelsea nicht geschafft, also wollte er nach Wolfsburg, wo er zwar spielte aber auch schlecht war.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wenn man sich die Spieler der Dortmunder seit 2009 anschaut, dann fällt ja auf, dass es immer wieder auffällige Spieler gab, die aber anderswo nicht funktionierten. Und manche waren da sehr solide, von denen ich das nie gedacht hätte. Könnte daran liegen, dass die Konzentration auf die Mannschaft/kollektive Abläufe dafür sorgt, dass viele Spieler besser aussehen als sie sind. Insofern: Schürrle...

...wird trotzdem nix reißen. Würde mich jedenfalls wundern Big Grin

(22.07 2016, 15:10)Beobachter schrieb: Wenn man sich die Spieler der Dortmunder seit 2009 anschaut, dann fällt ja auf, dass es immer wieder auffällige gab, die aber anderswo nicht funktionierten. Und manche waren da sehr solide, von denen ich das nie gedacht hätte. Könnte daran liegen, dass die Konzentration auf die Mannschaft/kollektive Abläufe dafür sorgt, dass viele Spieler besser aussehen als sie sind. Insofern: Schürrle...

...wird trotzdem nix reißen. Würde mich jedenfalls wundern Big Grin

Ist doch bei Barca genau so..

Nicht nur dort, das macht ja gute Mannschaften aus, dass alle zusammen etwas besser sind als die Summer der Einzelteile und damit auch die Einzelteile besser wirken lassen.
gilt nur für Schürrle mutmaßlich nicht...

4:1 im Test gegen ManU. Ich habe die Hosen voll.

Weil ManU die letzten Jahre ja soviel gezeigt hat. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(22.07 2016, 16:00)Hardbaser schrieb: 4:1 im Test gegen ManU. Ich habe die Hosen voll.

a) Manchester ist (noch) nicht so der Maßstab
b) fehlten viele Akteure, während die Dortmunder eine Stunde lang eine ganz respektable Truppe zusammen hatten

kannst die Hosen einstweilen sauber lassen. Wink Sie könnten aber stark werden dieses Jahr.

(22.07 2016, 16:00)Hardbaser schrieb: 4:1 im Test gegen ManU. Ich habe die Hosen voll.

Yup. Ich schlage vor, dass wir in der Liga gar nicht erst antreten. Dortmund ist unbesiegbar.

Respekt und Angst vor Dortmund? Ja bin ich denn hier noch im Bayern-Forum? Big Grin

Es gibt 2 Mannschaften denen ich Respekt zolle und das sind Real und Barca, der Rest wird an guten Tagen kein Land sehen gegen uns.

So, arrogante Bayern-Vormeinung wiederhergestellt FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.