Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Das war doch Ironie... Wink 

Dortmund würde ich nach dem jetzigen Stand sicher nicht gegen uns favorisieren, das wäre auch aufgrund der letzten Jahre absolut falsch, aber nicht nur deswegen. Wir haben den besseren Kader, dabei bleibe ich. Mit Hummels und Sanches sind wir jetzt schon entschieden stärker geworden, einzig wie man sich unter Carlo gegen den BVB macht bleibt abzuwarten. Unter Pep haben wir Dortmund in keinem Spiel viel Luft gelassen, sofern es für uns noch um was ging und ich sehe nicht unbedingt wieso das unter Ancelotti anders werden sollte.

Zum ersten Aufeinandertreffen kommt es am 14. August beim (unbedeutenden) Supercup-Spiel gegen Dortmund, das ist in einem knappen Monat. Am 5. August müsste unser Kader vollständig sein, da bleibt dann eine Woche Zeit um unsere beste Elf zu formen. Wink 

Was ist mit Atlético? @Pep

(22.07 2016, 16:35)Der Pep 94 schrieb: Respekt und Angst vor Dortmund? Ja bin ich denn hier noch im Bayern-Forum?  Big Grin

Es gibt 2 Mannschaften denen ich Respekt zolle und das sind Real und Barca, der Rest wird an guten Tagen kein Land sehen gegen uns.

So, arrogante Bayern-Vormeinung wiederhergestellt  FCB

Richtig Respekt habe ich nur vor Atletico, weil die einfach schwer zu schlagen sind wegen ihrer beschissenen Spielweise und Barcelona, weil es eben Barca ist.
Real finde ich so la la. Sie können uns zwar auch immer schlagen, aber ich finde Real jetzt nicht so stark.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und alle Jahre wieder kommt die Angst vor Dortmund. Warum eigentlich? Wir haben doch jetzt in den letzten paar Jahren klar bewiesen, dass wir die klare und einzige Nr. 1 in Deutschland sind. Unser Kader hat sich verbessert und nicht verschlechtert und bei Dortmund ist das noch gar nicht abzusehen wie sie sich entwickeln. Im Moment sehe ich sie durch ihre 3 Abgänge geschwächt, aber die neuen Spieler können voll einschlagen, aber selbst dann sind wir noch die bessere Mannschaft.
Man muss Dortmund ernst nehmen, aber man sollte sie jetzt auch nicht jedes Jahr aufs neue stark reden.

Klar sind wir stärker, aber der direkte Vergleich ist gar nicht so entscheidend. Entscheidender ist die jeweilige Konstanz ggü. den anderen 16 Mitbewerbern. Und wenn Dortmund da ähnlich stabil ist wie im letzten Jahr, können sie schon ein ernsthafter Konkurrent sein.

Naja, die Mannschaft von Dortmund ist gerade in der Offensive noch relativ jung und ob die Offensive dann so lange durchhält bezweifle ich, aber Dortmunds Problem ist in meinen Augen sowieso ihre schwach besetzte Defensive.
Naja man wird schon sehen wie das alles laufen wird

Also Götze und der Flankengeber sind sicher nicht in Topform, den Portugiesen (Namen vergessen) hab ich nicht oft genug gesehen um ihn einschätzen zu können. Sicher ist, dass es viele Zugänge sind und ich bin insofern auf den Saisonstart gespannt, das ist ja fast schon ein Neuaufbau. Fände es schade, wenn der BVB gleich zu Beginn wieder abreißen lässt, ich hab Karten für das letzte Heimspiel bestellt...
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Laut einer türkischen Zeitung hat sich Dortmund mit Mario Gomez geeinigt.

Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Ortlepp in der Türkei gibt. Scheint genauso riesig informiert zu sein, wie unser
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gomez zu Dortmund? Glaubt das irgendwer? Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Türkische Medien sind mit die unzuverlässigsten überhaupt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.