Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(27.08 2016, 18:08)Jarou schrieb: Die Zentrale aus Castro, Rode und Shinji war nicht gut heute. Ein Miki der Vorsaison fehlt. Gut, bei United schmort er noch, wer weiss, wie seine Saison wird.

Ich muss nun wirklich einen Dortmunder widersprechen und den BVB loben? Ich Persönlich finde der BVB hat gut eingekauft. Rode und Weigl können DM und für die Offensive im Mittelfeld gibt es ja eh keine Probleme. Höchstens Luxusprobleme, wenn Götze, Reus auch noch fit sind.

Jan Ortlepp hat im Doppelpass heute gesagt, Götze habe ja praktisch bei Bayern in 3 Jahren nicht gespielt.

Also ganz ernsthaft: Wofür wird dieser Mann eigentlich bezahlt? Erstens ist diese Aussage, die er im Anschluss als "das ist Fakt" darstellt, kompletter Unfug. Götze spielte mehr als viele andere Spieler und zwar - bis auf die Rückrunde in der letzten Saison - ausnahmslos als Stamm. Zweitens: Dazu noch sagen, man habe ja Götze nicht die nötige Ruhe gegeben, um sich zu entwickeln. Alter Schwede.

Der Mann macht nahezu immer Falschaussagen im Bezug auf Transfers, seine Breaking News sind durch und durch heiße Luft, die er bringt. Haut dann noch raus, Schalke sei mit dieser Mannschaft qualitativ nicht konkurrenzfähig und müssten Glück haben, wenn sie MAXIMAL fünfter werden. Der Mann ist einfach furchtbar ätzend und dann noch in einer Selbstgefälligkeit, die seinesgleichen sucht.

Die erschreckendste Erkenntnis war für mich aber: niemand hat ihm widersprochen. Darf man dem Chefreporter bei Sport1 nicht widersprechen oder warum darf er sowas unkommentiert raushauen?

Er hat eine Trefferquote von 100%, was Stuss reden angeht, das ist einfach unglaublich.

Auch hat er aus Kreisen der Mannschaft angeblich erfahren, wie die Mannschaftssitzungen unter Pep aussahen und wie sie jetzt unter Carlo aussehen. Mir hat Käthes Kommentar dazu gefallen: "eine kleine Frage bevor du fortfährst: bist du bei den Sitzungen bei Bayern dabei oder woher weißt du das alles?" Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Der Watzke hat sich ja gestern Kritik der eigenen Fans gefallen lassen müssen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...erung.html

Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass auch beim BVB nicht alle Anhänger mit allem einverstanden sind, was den BVB betrifft. Ist also nicht anders als bei uns auch.

Ich find es gut so, mündige Fans, die auch mal Dinge im Verein kritisieren, die sie als negativ bewerten, sind wichtig.

(28.08 2016, 12:40)jaichdenke schrieb: Jan Ortlepp hat im Doppelpass heute gesagt, Götze habe ja praktisch bei Bayern in 3 Jahren nicht gespielt.

Also ganz ernsthaft: Wofür wird dieser Mann eigentlich bezahlt? Erstens ist diese Aussage, die er im Anschluss als "das ist Fakt" darstellt, kompletter Unfug. Götze spielte mehr als viele andere Spieler und zwar - bis auf die Rückrunde in der letzten Saison - ausnahmslos als Stamm. Zweitens: Dazu noch sagen, man habe ja Götze nicht die nötige Ruhe gegeben, um sich zu entwickeln. Alter Schwede.

Der Mann macht nahezu immer Falschaussagen im Bezug auf Transfers, seine Breaking News sind durch und durch heiße Luft, die er bringt. Haut dann noch raus, Schalke sei mit dieser Mannschaft qualitativ nicht konkurrenzfähig und müssten Glück haben, wenn sie MAXIMAL fünfter werden. Der Mann ist einfach furchtbar ätzend und dann noch in einer Selbstgefälligkeit, die seinesgleichen sucht.

Die erschreckendste Erkenntnis war für mich aber: niemand hat ihm widersprochen. Darf man dem Chefreporter bei Sport1 nicht widersprechen oder warum darf er sowas unkommentiert raushauen?

Er hat eine Trefferquote von 100%, was Stuss reden angeht, das ist einfach unglaublich.

Auch hat er aus Kreisen der Mannschaft angeblich erfahren, wie die Mannschaftssitzungen unter Pep aussahen und wie sie jetzt unter Carlo aussehen. Mir hat Käthes Kommentar dazu gefallen: "eine kleine Frage bevor du fortfährst: bist du bei den Sitzungen bei Bayern dabei oder woher weißt du das alles?" Big Grin
Ortlepp ist halt ein Experte bei der Arbeit Angel
Da hätte ein kurzer Blick in eine beliebige Spielerdatenbank genügt und er hätte erfahren
Spiele für BVB 108 - 7600 Min
Spiele für FCB 109 - 7200 Min

Aber ich bin fast sicher, dass er das weiß und wider besseres Wissens diese Sch... erzählt, weil das so eine schöne Story ist.

(28.08 2016, 10:56)Jarou schrieb: Ich glaube halt, dass das keine grossartige Entschuldigung sein sollte. Wozu auch. Dortmund hat gewonnen, Auba hat 2 Tore gemacht, es gibt genügend logische andere Gründe, warum es noch ein wenig stockt.

Ich weiss ja nicht, um welche Aussage es genau geht, aber 'Wenn es nicht so heiss gewesen wäre, hätte ich Mainz 10 Stück eingeschenkt.' erscheint mir unrealistisch.

Ok, ich hab mal gesucht und die Aussage gefunden. Wenn man genau zitieren würde, wäre das für die Diskussion sicher besser. Wink

"Die Hitze war ein Grund, warum wir das Spiel so spät entschieden haben" ist eine komische Aussage, da habt ihr Recht, aber als Ausrede würde ich es jetzt immer noch nicht bezeichnen.

Es ist gar eine absurde Ausrede, dazu noch respektlos gegenüber Mainz. DA auch Mainz wegen der Hize gelitten hat. und genau gleich wie der BVB bei weniger Hitze stärker oder gleich stark hätte bleiben können. Also dieses späte 2:0 auf die Hitze zu beziehen ist eine faule, dann noch absurde Ausrede. Und wie erwähnt respektlos gegenüber Mainz.

(29.08 2016, 16:07)DeVicente schrieb:
(28.08 2016, 10:56)Jarou schrieb: Ich glaube halt, dass das keine grossartige Entschuldigung sein sollte. Wozu auch. Dortmund hat gewonnen, Auba hat 2 Tore gemacht, es gibt genügend logische andere Gründe, warum es noch ein wenig stockt.

Ich weiss ja nicht, um welche Aussage es genau geht, aber 'Wenn es nicht so heiss gewesen wäre, hätte ich Mainz 10 Stück eingeschenkt.' erscheint mir unrealistisch.

Ok, ich hab mal gesucht und die Aussage gefunden. Wenn man genau zitieren würde, wäre das für die Diskussion sicher besser. Wink

"Die Hitze war ein Grund, warum wir das Spiel so spät entschieden haben" ist eine komische Aussage, da habt ihr Recht, aber als Ausrede würde ich es jetzt immer noch nicht bezeichnen.

Es ist gar eine absurde Ausrede, dazu noch respektlos gegenüber Mainz. DA auch Mainz wegen der Hize gelitten hat. und genau gleich wie der BVB bei weniger Hitze stärker oder gleich stark hätte bleiben können. Also dieses späte 2:0 auf die Hitze zu beziehen ist eine faule, dann noch absurde Ausrede. Und wie erwähnt respektlos gegenüber Mainz.

Mag logisch sein, dass beide gleich unter der Hitze gelitten haben. Aber ich kann schon verstehen, worauf die Dortmunder hinaus wollen. Lasst Bayern mal gegen Bremen bei 30 Grad im Schatten spielen und das Ergebnis ist nicht 6:0, weil die Bayern sich dann schon aus Gesundheits-Eigenschutz gar nicht so reinhängen können. Bremen konnte aber auch bei 30 Grad nicht schlechter sein. Da ist schon was dran. Zu wenig Respekt sehe ich da nicht.
Auch im Winter bei Schneetreiben gibt es immer eine Mannschaft, der das mehr zu schaffen macht von der Spielanlage her, obwohl beide die gleichen Bedingungen haben.
Hast Du das Spiel unter normalen Bedingungen, geht es vielleicht nicht anders aber weniger deutlich oder anders rum aus.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(29.08 2016, 16:26)Hanna Bach schrieb:
(29.08 2016, 16:07)DeVicente schrieb:
(28.08 2016, 10:56)Jarou schrieb:

Mag logisch sein, dass beide gleich unter der Hitze gelitten haben. Aber ich kann schon verstehen, worauf die Dortmunder hinaus wollen. Lasst Bayern mal gegen Bremen bei 30 Grad im Schatten spielen und das Ergebnis ist nicht 6:0, weil die Bayern sich dann schon aus Gesundheits-Eigenschutz gar nicht so reinhängen können. Bremen konnte aber auch bei 30 Grad nicht schlechter sein. Da ist schon was dran. Zu wenig Respekt sehe ich da nicht.
Auch im Winter bei Schneetreiben gibt es immer eine Mannschaft, der das mehr zu schaffen macht von der Spielanlage her, obwohl beide die gleichen Bedingungen haben.
Hast Du das Spiel unter normalen Bedingungen, geht es vielleicht nicht anders aber weniger deutlich oder anders rum aus.

*Bremen konnte aber auch bei 30 Grad nicht schlechter sein." :lachkrampf:
Ja allerdings. Mein kleiner Bruder (6 Jahre alt) meinte gar er wäre besser als die Bremer.

Wie du sagst KANN SEIN..... Und darum ist es Respektlos es zumindest nach aussen so zu kommunizieren wie es Auba machte. Und bei Bayern-Werder ja vielleicht. Allerdings war und ist Mainz doch stärker.

Es ist aber immer so, dass man gewisse Dinge summiert und dann kritischer auf Aussagen reagiert. Und der BVB sucht nun halt fast immmer nach ausreden.

Allerdings sehe ich Dortmund auch als stärker an, als die Vorstellung vom Samstag. Und die werden auch noch wesentlich stärker.

also...
zu der Aussage an sich! klar kann man die Hitze ansprechen! kein Thema! aber sagen wir es mal so...
die Aussage war unglücklich formuliert!
sie interpretiert nämlich dass die Dortmunder Mainz sonst schon früher ein Tor eingeschenkt hätten, oder vielleicht sogar noch eins mehr!
was aber nicht stimmt!
man kann nie auf der "was-wäre-wenn" Basis daher kommen!

kann ja auch sein, dass den Mainzern die Hitze noch mehr zugesetzt hat, als den Dortmundern!

Dortmund hat mal wieder was gewonnen...
... na gut, die Fans
...für das Singen der geklauten Hymne Dodgy

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...chnet.html

(06.09 2016, 12:40)Beobachter schrieb: Dortmund hat mal wieder was gewonnen...
... na gut, die Fans
...für das Singen der geklauten Hymne Dodgy

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...chnet.html

puh....
dann haben die Dortmunder ja schon wieder einen wichtigen Titel in dieser Saison abgeräumt!

- wie der Titel "beste Vereinsmarke"
- oder "bestes Trikot"

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...eutschland

http://www.fooneo.de/das-schoenste-triko...a-2016-17/

wird langsam eng in deren Vitrine  Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.