Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Die friedfertigen "echt-liebenden"
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...ngegriffen

Idioten gibts. Wie ist denn da die Gesamtentwicklung. Bekommt man das irgendwann in den Griff?

Also Dortmund hat mich am Samstag sehr enttäuscht, nach dem Tor kam nichts mehr.

(21.11 2016, 15:32)merengue schrieb: Also Dortmund hat mich am Samstag sehr enttäuscht, nach dem Tor kam nichts mehr.

Mussten sie ja auch nicht. Und wenns reicht...

Wir haben 2016 in drei Spielen übrigens nicht ein Tor gegen die schießen können. Rolleyes

(21.11 2016, 15:32)merengue schrieb: Also Dortmund hat mich am Samstag sehr enttäuscht, nach dem Tor kam nichts mehr.

Joo. Habe nun auch schon von mehreren BxB-Fans gehört, das sie ab dem Tor eigentlich dauerhaft mit dem Ausgleich gerechnet haben und nun um so mehr froh über den Sieg sind.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wie muss Dich Bayern dann enttäuscht haben, trotz heißer Luft kanm vor und nach dem Tor nichts mehr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.11 2016, 16:19)Hanna Bach schrieb:

Wie muss Dich Bayern dann enttäuscht haben, trotz heißer Luft kanm vor und nach dem Tor nichts mehr.

Nach dem Tor brauchte der BVB nicht mehr viel machen. Man weiß doch das ein gutes Pferd nicht....... Big Grin
Im Ernst, wer kämpft, ein bischen Glück und den Spieler hat der den Unterschied ausmacht, der gewinnt halt.
Hätte auch unentschieden ausgehen können, aber die Spieler bei Euch, welche den selbst ernannten Unterschied ausmachen
sind verletzt (Coman) oder sind nur auf dem Papier beschäftigt (Sanches). Müller unterirdisch, Lewy mit seinen Gedanken
mit Sicherheit bei seiner Zukunft, aber wo? Ich habe in dieser Saison den schlechtesten FCBayern der letzten 5 Jahre
gesehen. Die Zacken der Krone werden locker. Der BVB hat seine Krise erstmal überwunden. Nie wieder Platz 18.
Aber es gibt noch 23 Spieltage.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(21.11 2016, 19:12)Nobbi schrieb: Hätte auch unentschieden ausgehen können,

Klar, der Sieg von Dortmund war natürlich total unverdient, weil es hätte ja.....
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Holla! Stimmung!

http://www.sueddeutsche.de/sport/niederl...-1.3267859
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.11 2016, 10:44)Jano schrieb: Holla!  Stimmung!

http://www.sueddeutsche.de/sport/niederl...-1.3267859

Dortmund spielt eh nicht mehr um den Titel mit.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und dann darf es da keinen Krach geben? Ich glaube, die meisten haben gedacht, dass Bayern diese Saison einsamer marschiert, weil Dortmund sich finden muss. Dass RB kommt, konnte ja keiner (in dem Maße) ahnen. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.