Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(11.01 2017, 21:51)Elber2001 schrieb: Wird Thomas Tuchel je einen Titel mit dem BVB holen ?
Ich glaube nicht.

Ich glaube auch nicht, dass Guardiola mit dem BVB jemals einen Titel holen würde oder geholt hätte.
Auf die Frage, ja , das musste ich jetzt loswerden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(11.01 2017, 22:52)Liesel von Bayern schrieb:
(11.01 2017, 21:51)Elber2001 schrieb: Wird Thomas Tuchel je einen Titel mit dem BVB holen ?
Ich glaube nicht.

Gibts für deine Aussage jetzt irgendeinen Anlass oder wolltest du das jetzt einfach mal loswerden? [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anlass ist Tuchels neuestes Interview
Sportbild Interview mit Tuchel
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

In dem Text kommt über Titel doch gar nix vor.
Ich hab mir das Interview angehört - gibts auf sportschau.de - und mir hat's Spass gemacht. Ist nochmal was anderes, als nur irgendwelche Aussagen zu lesen. Solche Rundfunkinterviews darfs gerne öfters geben (Allgemein jetzt)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ihr bekommt dann wohl nach der Saison Toprak.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...er-04.html

Erst der Transfer von Isak, jetzt wurde noch schnell mit Pulisic verlängert.

Die Dortmunder Chefetage macht zur Zeit einen ordentlichen Job. Muss man so sehen!

Jetzt müssten sie nur noch ordentlich spielen  Tongue

Die machen einen ordentlichen Job.
Allerdings scheint Meister Fatzke zur Zeit auch wieder gesteigertes Mitteilungsbedürfnis zu haben, nicht einen Tag , an dem er nicht wieder
irgendwo (Stern, Bild, Kicker-TV etc) ein Interview gibt.
Ist wohl auch wieder in den Angriffsmodus übergegangen, nachdem er ja während Hoeneß' Haft sich diesen zurückgewünscht hat (statt Rummenigge) und angeblich ein gutes Verhältnis zu Hoeneß hatte, haut er jetzt wieder drauf (natürlich nur als Antwort auf die Angriffe aus München).
Der Kindergarten ist also wieder geöffnet und Uli, Kalle und Fatzke sind mit Begeisterung dabei.
Ich brauche das nicht.

Mit Schlagzeilen verdienen die Gazetten ihr Geld. Nicht mit Banankuchen fuer Oma.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

[Bild: 256cac7e2e67daeb14c4e2b46d0b5937.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

[emoji1]

http://www.der-postillon.com/2017/02/bvb-gmbh-kg.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Oha, bei Sky würde gerade von den Moderatoren die Annahme geäußert, dass das Verhältnis vom BVB und Tuchel nicht über das Saisonende hinausgehen wird. Jarou, was meinst du dazu? Ist die Stimmung in Dortmund so mies?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.