Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Hier scheint die Lunte aber auch ganz schön zu brennen. Im Gegensatz zu Bayern wissen die aber scheinvar, dass die vor Problemen stehen.

https://web.de/magazine/sport/fussball/b...e-32187116
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hervorragend. Zu viel gezwungener Umbruch, während bei Bayern keiner den Umbruch vollzieht. Spielst du darauf an, Hanna?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(24.02 2017, 19:56)Jarou schrieb: Hervorragend. Zu viel gezwungener Umbruch, während bei Bayern keiner den Umbruch vollzieht. Spielst du darauf an, Hanna?

Vielleicht entgeht mir ja auch was und Bayern macht das ohne großes Tamtam.
Zu Tuchel sind mir nur einige Parallelen zu einem anderen Trainer aufgefallen. Tuchel ist mit ganz großer Sicherheit schon ein Kandidat für England und Dortmund ist einfach nur das Sprungbrett. Dass es Probleme gibt, beschleunigt das nur.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(24.02 2017, 19:56)Jarou schrieb: Hervorragend. Zu viel gezwungener Umbruch, während bei Bayern keiner den Umbruch vollzieht. Spielst du darauf an, Hanna?

Bayern oder bazen ? Tongue Big GrinWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Bist du etwa der Mensch aus dem Schwatzgelb-Forum, der mich erkannt? Bazi ist doch fast ein eigener Begriff da im Süden, das darf man doch sagen, oder? Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Schon. Ist in Bayern aber nett gemeint. Glaub kaum dass das auf BVB Fans zutrifft.

Sie kriegen den Schwenk von CL auf BuLi einfach nicht hin.
Ist schon sehr auffällig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.03 2017, 20:49)Jano schrieb: Sie kriegen den Schwenk von CL auf BuLi einfach nicht hin.
Ist schon sehr auffällig.

Rotiert viel zu viel
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Was soll er denn machen. Die brauchen Pausen. Und auch heute hätte man Gewinnen können.

(11.03 2017, 21:38)Jarou schrieb: Was soll er denn machen. Die brauchen Pausen. Und auch heute hätte man Gewinnen können.

Das redet man sich gerne ein. Man kann mal den ein oder anderen schonen.  Aber nicht jede woche die aufstellung würfeln.  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.